Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
matze05, nasty80, Zecke, saw, habibi1, fleur, shasa, -Mami-, DJ Ente, Sangthipgenie

gleich (21:00) Wilde Zeiten Interview im Webradio

Startbeitrag von matze05 am 18.01.2007 19:17

In etwa 45 Minuten gibts ein kleines Interview meiner Wenigzeit und dem herrn Melvin auf [www.kamikaze-radio.de] . Dazu gibts u.a. natürlich Mucke von WZ geben. Lassen wir uns mal überraschen:-)

Matze

Antworten:

bloss nich helgoland*kreisch*
und wenn,dann jedenfalls nicht im sommer ;-)
aber war ne prima sendung !
kaninchenzüchterei*loooool*

saw

von saw - am 18.01.2007 20:27
wolltest wohl nicht zum ende kommen,was? :D

aber klasse! :spos:

von shasa - am 18.01.2007 20:29
Genau Matze, super Interview, aber am Ende warste im Redefluss, oder? *gg*

von Zecke - am 18.01.2007 20:30
Ach ja, und danke für das auf diesen Sender aufmerksam machen. ;-)

von Zecke - am 18.01.2007 20:31
*LOL* ja und voll hustenanfall... jetzt ist melvinos dran *g*

von matze05 - am 18.01.2007 20:32
glaube diese idee mit helgolandtour hat ihm recht gut gefallen. ;-)

von shasa - am 18.01.2007 20:33
ja genau, und dann mit fussballspiel statt konzert *LOL*

von matze05 - am 18.01.2007 20:34
ihr könntet ja auch ein sturm-fussball-konzert auf helgoland geben und dann direkt zu südpol weiter. *g*

von shasa - am 18.01.2007 20:37
argh na toll habs nich mitbekommen...zu spät ins forum geguckt....gibbet davon irgendwo ne aufnahme oder so?

von DJ Ente - am 18.01.2007 21:09
das wirds als download geben. vielleicht gibts gleich auch ne verlängerung *LOL*

von matze05 - am 18.01.2007 21:11
Die würde mir auch gefallen! *g*

von Zecke - am 18.01.2007 21:38
buch mal *g*

von matze05 - am 18.01.2007 21:40
*gg*
Kümmert euch aber mal nicht um Husum, wo er hinverwiesen hat. Ich hab da Kontakte zum Speicher in Husum. Wollte da eh in der nächsten Zeit alle alten Ratten-Kontakte durchgehen und schauen, wo es für sie noch mal Sinn macht und wo vielleicht für andere Bands. Das ist auf jeden Fall ein guter Kandidat für euch.

von Zecke - am 18.01.2007 21:42
Wir wollen ja schon lange dieses Fußballspiel Keine Ahnung-Papaya Juice Addicts austragen. Natürlich punkrockgemäß auf einem schlechten Bolzplatz in Ehrenfeld. Man harre der Dinge, die da kommen, alle Zuschauer sind am Tag natürlich herzlich willkommen. Man munkelt sogar, dass Keine Ahnung deswegen mal joggen waren. Hat aber nicht so viel bei einzelnen Bandmitgliedern gebracht... *gg*

von Zecke - am 18.01.2007 21:44
der speicher wär mal auf jeden fall eine idee!

von matze05 - am 18.01.2007 21:47
Ich hab da wegen extremer Entfernung auch'ne Idee/Kontakt mit Anschluss in Hamburg, aber da bin ich mir nicht so sicher. Mal abwarten und schau'n.

von Zecke - am 18.01.2007 21:59
sagste dann bescheid? @download

von saw - am 18.01.2007 22:48
Mir bitte auch. Ich habs natürlich voll verpasst.

von habibi1 - am 18.01.2007 22:50
mir bitte auch ich konnt es nicht hören da hier lange stromausfall war.

von nasty80 - am 18.01.2007 22:53
nun hat matze aber echt dafür zu sorgen das wir das downloaden können*g*


von saw - am 18.01.2007 22:54

@matze

och mensch jetzt komme ich zu spät!
*heul*
Aber ich muß dich noch warnen. Ich komme am 17.2. nach MZ.
Hoffe mal ihr spielt wieder im Eck an Rosenmontag, oder man sieht sich da zumindest.



von Sangthipgenie - am 18.01.2007 22:55
jepp auf jeden fall. wir möchten das ja hören. :D

von nasty80 - am 18.01.2007 22:56
Stromausfall hatten wir nicht, aber hier sieht es aus, wie nach einem Krieg.

von habibi1 - am 18.01.2007 23:08
hier war ganix ausser nen überschwemmten keller:-(

von saw - am 18.01.2007 23:21
Hier ist es jetzt langsam vorbei.
Bei uns war es so heftig, dass das Solinger Tageblatt heute mittag
auf der Burg angerufen hat, wie es denn bei uns da oben so aussähe.
Und da war wirklich noch nicht viel.
Gegen 14 Uhr bin ich nach dem Einkauf beim LIDL auf dem Parklatz
fast in meinen Einkaufswagen geweht worden und nun sieht es hier aus,
wie auf einem Schlachtfeld.
Bin gespannt, wie das morgen bei Tageslicht ausseht.
Zur Arbet komme ich jedenfalls. Keine Bäume auf der Fahrbahn und die
Wupper und der Eschbach haben sich auch wieder beruhigt.
Ich selber habe keine Verluste zu beklagen, weil der Baum, der 3 m neben
meinem Auto stand, sich eine andere Richtung zum Umfallen ausgesucht hat.

von habibi1 - am 18.01.2007 23:33
wie es bei uns draussen aussieht weiss ich nicht ich weiss nur das es immer noch so schlimm ist und irgendwie beruhigt sich das draussen auch nicht.


hoffe der strom bleibt.

von nasty80 - am 18.01.2007 23:41
Bei Euch soll das auch erst in der Nacht den Höhepunkt erreicht haben.

Geh einfach ins Bett, lass Dich über Handy wecken, dann fällt ein eventueller
Stromausfall auch nicht auf in der Nacht.

Und ich sag jetzt auch mal :gn8 ;-)

von habibi1 - am 18.01.2007 23:58

Re: @matze

ne, also rosenmontag werden wir sicher nicht im eck spielen, das wär blöde, drei mal rosenmontag dort hintereinander muss nicht sein. vielleicht aber nächstens/übernächstes jahr. weiss auch noch nicht genau was ich fastnacht mache, aber wie immer, das ergibt sich noch rechtzeitig *g*

von matze05 - am 18.01.2007 23:58
ja das hab ich gemerkt @höhepunkt. hab fast garnet gepennt da ich dachte meine fenster fliegen gleich raus. :eek:

von nasty80 - am 19.01.2007 05:07
Das mit den Fenstern habe ich gestern Abend auch gedacht.
die haben sich verdächtig nach innen gebogen.
Ich sitze nun hier zu Hause, weil der Weg zu meiner Arbeit voll gesperrt ist.
Die ganze Landstrasse liegt voll mit umgestürzten Bäumen und die
Strasse in Unterburg ist doch überschwemmt.
Verstehe nicht, wieso bei den letzen Meldungen diese Nacht etwas anderes
im Internet stand.


von habibi1 - am 19.01.2007 08:14
Könntest du so was nicht nen Tag vorher ankündigen oder so?
Du selber hast das doch sicher auch nicht erst ne Stunde vorher gewusst, oder? *g*

Glaubst du etwa, wir hocken alle den ganzen Tag nur im Forum rum und warten drauf, dass uns einer sagt, wann und wo wir TV oder Radio oder sonstwas einschalten sollen? :D
Was machen jetzt alle die, die hinterdreinkommen wie die alte Fasnacht - und wie ich? :D

von -Mami- - am 19.01.2007 09:06
oje so schlimm sah es jetzt hier bei mir im stadtteil nicht aus. selbst der bach ist nicht übergelaufen.

naja da war das internet wohl nicht so schnell gewesen oder die schäden wurden erst richig sichtbar als es langsam hell wurde.

von nasty80 - am 19.01.2007 09:32
matzilein also das Radioniterview habe ich leider nicht angehört aber ... magst du dich trotzdem mal wieder bei mir melden?
Ich hab Lust mit dir bisschen zu mailen,. mail addy haste noch?

von fleur - am 20.01.2007 21:26
du wAGST ES NOCH ZU FRAGEN?
matzilein ist KULT nun und für normalsterbliche so gut wie garnichtmehr erreichbar*g*
die sendung war klasse !

saw

von saw - am 21.01.2007 02:41
*acheseln zuck* Ich hab sie nicht gesehen

von fleur - am 21.01.2007 12:02
Aber vll wird er sich ja, trotz kulstatus, dazu erniedrigen mir zu mailen ;o)
Ich bin da optimistisch

von fleur - am 21.01.2007 12:03
und?
hatter gemacht?*g*
ich hab das als joke gemeint,aber das weistu sicherlich ;-)

saw

von saw - am 22.01.2007 19:54
:-)

ja na klar

von fleur - am 22.01.2007 20:02

für alle die es verpasst haben...

... unter www.p-u-n-k.de im Bereich "Interviews" gibts das ganze als MP3's .

matze

von matze05 - am 23.02.2007 22:45

Re: für alle die es verpasst haben...

:danke

gleich ma gucken geh. :-)

von nasty80 - am 23.02.2007 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.