Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
50
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., La Dolce Vita, Sparvöga, shasa, Scheißerle, Blumi, saw, Eddie 72, DJ Ente, miikka

Teenie-Alarm bei Wetten, dass...? Bill von TH kommt heute!

Startbeitrag von La Dolce Vita am 20.01.2007 12:17

An alle TH Fans, die sich hier im Forum tummeln. Heute bei Gottschalk sitzt Bill Kaulitz auf dem Wettsofa;-)

Antworten:

gut das ich heute unterwegs bin. Nichts gegen TH aber deren Fans sind einfach nur nervtötend da kann man eine solche Sendung nicht verfolgen. Aber wer was neues in Sachen Pubertät erfahren will der kann das gerne ansehen :)

von Eddie 72 - am 20.01.2007 16:19
da macht heut auch en Mädel mit, die früher ne Klasse über mir war, dann aber weggezogen ist.
Sie darf aber nich verraten, mit was für ner wette...

von DJ Ente - am 20.01.2007 16:44
danke für den tipp.

ich hätte mir diese sendung sonst NICHT angesehen, weil der gottschalk für mich

ein selten blöder typ ist.


bin mal gespannt welche dumpfen sprüche er zu herrn kaulitz hat.....................




MORGEN 15:00 UHR AUF VIVA:

DER NEUE CLIP VON TOKIOHOTEL


von OLAV. - am 20.01.2007 18:16
Jaaaaaaaa, Bill ich will ein Kind von dir!!!!!!!!!!!!!!!*kreisch* :D :D :D :drink:

Der wird gar nicht zum Reden kommen, weil die verrückten pubertierenden Kindergartenkinder nicht zum plärren aufhören....:hau

von Blumi - am 20.01.2007 18:41
oder der EWIG JUNGE moderator ,


ihn zuquatscht mit seinem müll.

von OLAV. - am 20.01.2007 19:37
das sowieso, der Haribo Goldbär darf net fehlen :D

von Blumi - am 20.01.2007 19:48
..och er hat ihn doch ganz sympatisch rüberkommen lassen. Finde er ist das hübscheste Mädel da auf der Couch im Moment ! :-)


Der Murähne daneben stinkt gerade völlig ab ! *g*



von Scheißerle - am 20.01.2007 21:21
Die Horror-Groupies von Bill schreien gerade wie wild auf meinem Bildschirm rum. Wahrscheinlich jedesmal, wenn er sich bewegt oder wie läuft das?

von La Dolce Vita - am 20.01.2007 21:24
...und sie plärren immer noch. Das gibt es doch gar nicht.

von La Dolce Vita - am 20.01.2007 21:56
son driss guckst du*enttäuschtbin* *g*

von miikka - am 20.01.2007 22:33
....tja , dachtest du ich sei ne Heilige ?? ;-)

von Scheißerle - am 20.01.2007 22:44
tja, das ist schon der horror.....

ich habs mir auch angesehen undfasste mich fassungslos an den kopf.

so langsam dürften die mal aufhören mit dem teeniegeschrei.

das passt weder zur band, noch zu dem alter der fans.

lächerlich !

von OLAV. - am 21.01.2007 03:11
:)

erstaunlicherweise hat er sich bezüglich herrn kaulitz mit dummen sprüchen

zurückgehalten.

ahnt der da geld und einschaltquoten-erhöhung??

naja, dafür hat das musik-programm mal wieder meine kotzschwelle erreicht.

kreischende tussis, ne fett gewordene "boy"-band,

ein alter italiener und dann noch maffay....das gab mir den rest ........KOOOOOTZ !!!!!!!!!!!!!!

von OLAV. - am 21.01.2007 03:14
Genau, ich finde auch, dass man auch als Teenie im Grunde schon "zu alt" für so ein Gekreische ist. Es ist echt nicht zu glauben. Aber sogar als letztens Robbie Williams da war, und der hat ja wohl nicht bloss Fans im Teeniealter, haben da grosse Teile des Publikums laut gekreischt, als würden sie jeden Moment wahnsinnig. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man so regelrecht Angst vor Frauen entwickeln kann. Das ist ja ein echt horrormässiges Verhalten:-(.

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 09:18
War der süsse Mark Owen etwa auch da? Für den begeistere ich mich ja seit eh und je und fand ihn auch schon immer viel hübscher als den Robbie. Robbie hat dafür aber mehr Flair. (Hab es nur im Nebenzimmer laufen gehabt, das hat ja akkustisch schon genug an Showeinalgen geboten, gesehen hab ich es nicht)
Jo, die Musik ist in der Regel biederer
Massenkram, nichts für Individualisten

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 09:38
Hier mal Mark Owen. War der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss?:rolleyes:

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 11:28
so sehen die heute aus:




von OLAV. - am 21.01.2007 14:19
wer ist denn der ganz links????

den rest erkenn ich ja,aber der.....

von shasa - am 21.01.2007 17:46
Sie sind was kräftiger aber fett finde ich jetzt nicht.
Oh ja und auch da sieht Mark ja wieder umwerfend aus.*schwärm*

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 17:49
hallo shasa !

da fräägste mich zuviel

ich hab mich mit denen nie beschäftigt, nur drüber gelacht :)



von OLAV. - am 21.01.2007 18:13
hihiiii....

von OLAV. - am 21.01.2007 18:14
Das müsste Jason Orange sein.

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 18:19
Die beiden restlichen Mitglieder kann ich auch nie auseinanderhalten, aber ich weiss, dass der Donald der Kleinere von beiden ist, also bleibt ja nur noch der Orange über:cool:
Die Musik von denen sagt mit persönlich auch nicht viel. Auch das blöde Rumgehopse mochte ich nie.

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 18:26
da könnteste wohl recht haben. *g*

dadurch dass ich nie wat mit denen zu tun hatte fällt mir das erkennen ein wenig schwer. ;-)

von shasa - am 21.01.2007 18:26
donald????

von shasa - am 21.01.2007 18:27
Yepp, Howard Donald ist auch immer einer der Typen von Take That gewesen.

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 18:30
ach so.howard is mir noch n begriff.wusste aber nicht dass er was mit der ente zu tun hat.
das war schon damals nicht meine musik. *g*

von shasa - am 21.01.2007 18:34
Und wie findest du das Lied? Ich habe bisher davon nur einen Ausschnitt gehört. Es scheint ganz gut zu sein!

von Sparvöga - am 22.01.2007 20:09
Zitat
OLAV.
so sehen die heute aus:




HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!! DIE sind ja wohl nur noch peinlich...!!! Brauchten die eigentlich Geld oder wieso kam es zur Wiedervereinigung von TT?! Und dieser Gary hat ganz schön zugelegt, habe ich festgestellt *g*! Ich würde sagen, es war gut, dass Robbie damals den Absprung geschafft hat... ;-)!

von Sparvöga - am 22.01.2007 20:14
Zitat
OLAV.
hallo shasa !

da fräägste mich zuviel

ich hab mich mit denen nie beschäftigt, nur drüber gelacht :)



Ich habe früher meine Schulhefte immer mit Anti-TT-Zeichen beschmiert, weil ich sie schon damals unerträglich fand... ;-)!

von Sparvöga - am 22.01.2007 20:16
looool

von saw - am 22.01.2007 22:35
Übrigens, haste den Tatort gestern im Ersten gesehen ?

Der war gut !

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 22.01.2007 23:27
Naja, es ging so. Diese Biedermann als Ex- rechtsradikale
Rocksängerin, na ja.*lol*

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:30
Danke übrigens für die schöne Mail. Ich schreib Dir dann die Tage mal zurück.;)

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:31
Sie hat das aber gut gespielt !


von Scheißerle - am 22.01.2007 23:33
Ja, zum Schluss hin war es ganz gut.

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:44
den finde ich gut und der clip ist aufwendig gemacht.

er erinnert mich irgendwie (:confused:) an fritz langs film METROPOLIS.

hier der text vom song:

Tokio Hotel - Übers Ende Der Welt Infos Interpret: Tokio Hotel
Album: Zimmer 483

Strophe 1

Wir sind durch die Stadt gerannt
Haben keinen Ort mehr erkannt
Tokio An dem wir nicht
Schon einmal waren
Wir haben alles ausprobiert
Hotel Die Freiheit endet hier
Wir müssen jetzt
Durch diese Wand
bers Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht

Refrain
Achtung, fertig, los und lauf
Ende Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Der Die hinter uns zerfällt

Strophe 2
Wir schauen noch mal zurück
Welt Es ist der letzte Blick
Auf alles, was für immer war
Songtexte Komm, atme noch mal ein
Es kann der Anfang sein
Morgen ist zum Greifen nah
Songtext Verlager dein Gewicht
Den Abgrund siehst du nicht

Refrain
Achtung, fertig los und lauf
Lyrics Vor uns bricht der Himmel auf
Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Lyric Der hinter uns zerfällt

Bridge
Lass es alles hinter dir
Liedertexte Es gibt nichts mehr zu verlier´ n
Alles hinter dir und mir
Liedertext Hält uns nicht mehr auf
Verlager dein Gewicht
Guck mir ins Gesicht
Alle
Refrain
Achtung, fertig los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
Tokio Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Die zerfällt
Hotel
Achtung, fertig los und lauf
Vor uns bricht der Himmel auf
bers Wir schaffen es zusammen
Übers Ende dieser Welt
Der hinter uns zerfällt Ende

Alle Texte von Tokio Hotel


von OLAV. - am 23.01.2007 13:57
:spos:

:klatsch


:geil

von OLAV. - am 23.01.2007 13:58
deine meinung über robby teile ich voll.


zum glück !!!!

von OLAV. - am 23.01.2007 13:59
:joke:

von OLAV. - am 23.01.2007 14:34
Habe das Lied heute zum ersten Mal in voller Länge gehört (bzw. auf VIVA gesehen). Ich finde es auch toll! Eigentlich das beste Lied, was sie bisher gemacht haben.

von Sparvöga - am 23.01.2007 19:43
Ich habe eben Geschmack ;-)!

von Sparvöga - am 23.01.2007 19:43
STIMMT !

von OLAV. - am 23.01.2007 19:59
OBS DAS BESTE IST WEISS ICH NOCH NICHT SO GENAU.


da bin ich noch "unentschieden".

aber gut ist es allemal !!!

hier das cover der neuen cd.



von OLAV. - am 23.01.2007 20:13
Welches soll denn besser sein?

von Sparvöga - am 23.01.2007 20:40
hab rumgegrübelt und finde DER LETZTE TAG oder WIR SCHLIESSEN UNS EIN sowie

INSTANT KARMA auch sehr gut.

kann mich nicht entscheiden...umphh !!!

von OLAV. - am 23.01.2007 20:45
Zitat
OLAV.
hab rumgegrübelt und finde DER LETZTE TAG oder WIR SCHLIESSEN UNS EIN sowie

INSTANT KARMA auch sehr gut.

kann mich nicht entscheiden...umphh !!!


Letztere kenne ich nicht! Wo waren die denn drauf? Finde das neue Lied besser als "Der letzte Tag".

von Sparvöga - am 23.01.2007 20:49
den titel ( original von JOHN LENNON) haben die gemacht um amnesty zu unterstützen.

den titel musst du im net kaufen.

gibt es nicht auf cd oder sonstwo...

von OLAV. - am 23.01.2007 21:14
ich habe mir eben die neue cd bei amazon bestellt und bin sauneugierig wie die wohl sein wird.




single -cover :




cd-cover :





von OLAV. - am 24.01.2007 23:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.