Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Scheißerle, La Dolce Vita, -Mami-, miikka, *Kleini*, Barbiel

" W u f f " !

Startbeitrag von OLAV. am 20.01.2007 21:05






Vater führt Tochter an Kette spazieren

Tochter an der Kette: Mustafa Yildiz (60) mit Melek (17)


Istanbul – Ein Mädchen, angekettet wie ein Hund!

Die Türkei rätselt über diese junge Frau und ihren Vater. Mustafa Yildiz (60) führt seine Melek (17) am Halsband durch den Ort Sinop am Schwarzen Meer spazieren. Auch zu Hause lebte Melek offenbar angekettet.

„Zu ihrer eigenen Sicherheit“, sagt der Vater. Sie sei geistig behindert, laufe immer weg. Die Tochter dagegen: „Mein Vater will mich von dem Mann fernhalten, den ich liebe.“

Welche Version stimmt?

Die türkischen Behörden haben den Vater festgenommen, die Tochter in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt.



Antworten:

Re: " W U F F " !

Die Frage, wer der Bekloppte hier ist, dürfte ja nicht allzu schwer sein:D

von La Dolce Vita - am 20.01.2007 21:21

Re: " W U F F " !

Viele Frauen in aller Welt werden von ihren Männern an einer UNSICHTBAREN Kette spazierengeführt !

Hier sieht man es wenigstens !

Scheißerle



von Scheißerle - am 20.01.2007 21:26

Re: " W U F F " !

*looooooooooooooooooooooool*

von La Dolce Vita - am 20.01.2007 21:27

Re: " W U F F " !

Ist doch wahr ! *g*

von Scheißerle - am 20.01.2007 21:28

Re: " W U F F " !

Schon, aber das ist ja doch noch etwas anderes.:joke:


von La Dolce Vita - am 20.01.2007 21:44

Re: " W U F F " !

Wenn man den Überblick hat nicht.............obwohl ist schon ein Unterschied, denn wegen einer unsichtbaren Leine kommt keiner in den Knast !

von Scheißerle - am 20.01.2007 22:12

Re: " W U F F " !

du meinst marionetten ? *g*

von miikka - am 20.01.2007 22:31

Re: " W U F F " !

Zitat
miikka
du meinst marionetten ? *g*


Marionetten, Gespielinnen.............Dieter Bohlinnen alles derselbe Match ! *g*

von Scheißerle - am 20.01.2007 22:39

Re: " W U F F " !

achso....die sich so an den strippen händeln lassen sind die schicksen von mario nette;-)

von miikka - am 20.01.2007 22:41

Re: " W U F F " !

Denk mal drüber nach ! ;-)

von Scheißerle - am 20.01.2007 22:46

Re: " W U F F " !

:confused:

wer ist denn der NETTE MARIO ?











:geil

von OLAV. - am 21.01.2007 14:22

Re: " W U F F " !

Zitat
OLAV.
:confused:

wer ist denn der NETTE MARIO ?

:geil



hmmmmmmmmmm:joke:

von miikka - am 21.01.2007 16:47

Re: " W U F F " !

Dieter Bohlinnen ist gut.*g* Diese Sorte liebe ich ja ganz besonders:D.

von La Dolce Vita - am 21.01.2007 16:53

Re: " W U F F " !

tze - es gibt echt nix was es nicht gibt ...
Zitat

Sie sei geistig behindert, laufe immer weg

Ja da würd ich auch weglaufen ...

von *Kleini* - am 21.01.2007 17:44

Re: " W U F F " !

aaahhhh...jaaaaa..... ( :confused: )




von OLAV. - am 21.01.2007 18:16

Re: " W U F F " !

:klatsch



:geil



gewinke vom olav :hallo

von OLAV. - am 22.01.2007 13:55

Re: " W U F F " !

:hallo gewinke von mir zurück :)

von *Kleini* - am 23.01.2007 17:19

Re: " W U F F " !

Zitat
La Dolce Vita
Dieter Bohlinnen ist gut.*g* Diese Sorte liebe ich ja ganz besonders:D.


Aber die sind ja meist so blöd, dass sie so ne (unsichtbare) Kette noch toll finden!

von -Mami- - am 23.01.2007 17:59

Re: " W U F F " !

Zitat
Scheißerle
Viele Frauen in aller Welt werden von ihren Männern an einer UNSICHTBAREN Kette spazierengeführt !

Hier sieht man es wenigstens !


Wie recht du da doch hast!

Und oft sind solche unsichtbaren Ketten viel schlimmer!

von -Mami- - am 23.01.2007 18:01
Zitat
OLAV.
„Zu ihrer eigenen Sicherheit“, sagt der Vater. Sie sei geistig behindert, laufe immer weg. Die Tochter dagegen: „Mein Vater will mich von dem Mann fernhalten, den ich liebe.“

Welche Version stimmt?


Der Satz der Tochter erscheint mir doch sehr klar formuliert als Aussage einer angeblich geistig Behinderten.

Wenn der Mann, den sie liebt, einem Clan angehört, mit dem der Vater verfeindet ist, muss der Vater sich natürlich was einfallen lassen, wenn er nicht will, dass sie sich mit ihm einlässt.

von -Mami- - am 23.01.2007 18:05
es lebe der ehrenmord !

von OLAV. - am 23.01.2007 18:30

Re: " W U F F " !

Zitat
Scheißerle
Viele Frauen in aller Welt werden von ihren Männern an einer UNSICHTBAREN Kette spazierengeführt !

Hier sieht man es wenigstens !

Scheißerle



******************************************************************************
Ich verkehre auch mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen



STIMMT !!!!!!!!

von Barbiel - am 24.01.2007 08:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.