Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
shasa, -Mami-, Zecke, miikka, La Dolce Vita, Edelweisspirat, Heike., Sparvöga, kölschmädsche, Zorro

hab da was nicht mitbekommen

Startbeitrag von shasa am 22.01.2007 16:02

warum hat der stoiber jetzt eigentlich seinen rücktritt bekannt gegeben???

Antworten:

Weil die Partei nicht mehr richtig hinter ihm steht und er sich auch in Umfragen keiner grossen Beliebtheit mehr erfreut.

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 17:11
danke.

das ist dann aber wohl was recht seltenes dass ein politiker dann freiwillig aufgibt,oder?

von shasa - am 22.01.2007 17:54
Zitat
shasa
danke.

das ist dann aber wohl was recht seltenes dass ein politiker dann freiwillig aufgibt,oder?


Na so richtig freiwillig war das ja wohl auch nicht :D
Ich hab das Ganze zwar auch nicht so ganz genau verfolgt, aber die Partei saß doch da gerade wie alle Jahre wieder in Wildbad Kreuth ein paar Tage "gemütlich" beisammen, und da ist bestimmt nur ein Bruchteil dessen nach außen gelangt, was hinter der Fassade sonst noch alles rumort hat.
Und er hat sich ja auch lange genug noch gesträubt zu gehen.


von -Mami- - am 22.01.2007 18:18
freiwillig wars ganz sicher nicht.

denke mir,irgendwann hat er es einfach kappiert dass es keinen sinn mehr macht.
.... wenn er schon sogar in den eigenen kreisen als "Problembär" *g* bezeichnet worden ist.

von Zorro - am 22.01.2007 18:34
Zitat
Zorro
freiwillig wars ganz sicher nicht.

denke mir,irgendwann hat er es einfach kappiert dass es keinen sinn mehr macht.
.... wenn er schon sogar in den eigenen kreisen als "Problembär" *g* bezeichnet worden ist.


Eben, die haben ihn ja zum Abschuss freigegeben :D
War ja auch Zeit, dass er endlich mal abtritt.

von -Mami- - am 22.01.2007 18:58
....und schuld daran ist eine ausnehmend attraktive und zudem noch rothaarige.

im mittelalter wäre das in bayern viel einfacher gelöst worden :D :D

von miikka - am 22.01.2007 19:06
hexenverbrennung!:hot:

von kölschmädsche - am 22.01.2007 19:10
Zitat
-Mami-
Und er hat sich ja auch lange genug noch gesträubt zu gehen.


naja,noch isser ja nicht weg. ;-)

von shasa - am 22.01.2007 19:19
problembär?

das klingt ja nohc irgendwie richtig nett. :D

von shasa - am 22.01.2007 19:19
joa :-( ich möcht net wissen, wieviel seppl da hück noch von träumen um ungebetene loszuwerden ;-)

von miikka - am 22.01.2007 19:31
Zitat
-Mami-
Eben, die haben ihn ja zum Abschuss freigegeben :D
War ja auch Zeit, dass er endlich mal abtritt.


Jepp! Und das, obwohl er doch bis 2013 weiterregieren wollte.... *lol*. Gibt Leute, die merken nicht, wann's mal gut ist...! Ich werde Stoiber jedenfalls nicht hinterhertrauern. Ich mochte ihn noch nie.

von Sparvöga - am 22.01.2007 20:19
hück??

von shasa - am 22.01.2007 20:46
*loooooooool* Echt, als Problembär? Der war gut;-)

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 21:21
Freiwillig?

Aber Schweine, da entfernen die einfach unseren Liedhelden!!! Na ja, immerhin scheinen sie mit Beckstein das Feindbild zu erhalten, der auch vorkommt, und eigentlich ist der eh viel "besser"!

von Zecke - am 23.01.2007 01:04
Ich frag mich sowieso, was mittlerweile in der Politik schiefläuft! Da sorgt in Bayern eine attraktive Endvierzigerin für Furore und in Frankreich kandidiert eine noch ältere attraktive Sozialdemokratin für die Präsidentschaft. Verändert sich die Politik oder werde ich alt? Das hätte es früher nicht gegeben...

von Zecke - am 23.01.2007 01:06
naja,mit freiwillig meinte ich eigentlich er wird nicht von denen "am kragen gepackt" und rausgetragen,sondern er "geht halt" ;-)



von shasa - am 23.01.2007 07:06
Zitat
Zecke
Ich frag mich sowieso, was mittlerweile in der Politik schiefläuft! Da sorgt in Bayern eine attraktive Endvierzigerin für Furore und in Frankreich kandidiert eine noch ältere attraktive Sozialdemokratin für die Präsidentschaft. Verändert sich die Politik oder werde ich alt? Das hätte es früher nicht gegeben...


*lol*
FRÜHER

Wenn du schon von früher sprichst :D

Aber warum bezeichnest du das als "schieflaufen"?
Ich finde es gut, dass diese Frauen ihre Klappe aufreißen.
Findest du jetzt etwa verwerflich, dass sie zudem noch attraktiv sind?
Meinst du etwa, man würde ihnen weniger Gehör schenken, wenn sie nicht attraktiv wären?

Sollte ich dich etwa eines überkommenen Frauenbildes bezichtigen - das besagt, dass intelligente Frauen nicht auch attraktiv sein können? :D
Oder hältst du die beiden etwa für hohl und meinst, sie hätten besser mal die Klappe ahlten sollen???

von -Mami- - am 23.01.2007 10:18
Ja, man gibt ja jedem noch seinen einigermaßen guten Abgang, damit zumindest einigermaßen alle ihr Gesicht wahren können.

von Zecke - am 23.01.2007 18:32
Ich hab das ziemlich ironisch gemeint.

von Zecke - am 23.01.2007 18:32
also gesicht wahren ist das ja im grunde nicht.
wenn nun an die öffentlichkeit gekommen wäre dass er,ohne zutun der restlichen politschen welt,zurück treten würde hätte er schon eher sein gesicht gewahrt. *g*

von shasa - am 23.01.2007 20:26
Zitat
shasa
also gesicht wahren ist das ja im grunde nicht.
wenn nun an die öffentlichkeit gekommen wäre dass er,ohne zutun der restlichen politschen welt,zurück treten würde hätte er schon eher sein gesicht gewahrt. *g*


Was für ein Gesicht sollte der auch wahren?

Für mich hatte der noch nie wirklich ein Gesicht!

von -Mami- - am 24.01.2007 12:13
Zitat
Zecke
Ich hab das ziemlich ironisch gemeint.


Na dann is ja gut :D

Gestern bei Maischberger war im Übrigen in etwa dieses Thema dran. Frau Pauli war auch da, und Alice Schwarzer.
Hab nur leider nicht alles so genau verfolgen können.

von -Mami- - am 24.01.2007 17:25
weil viele darauf gewartet haben, denk ich mal

von Edelweisspirat - am 24.01.2007 18:10
Weil er ein Spielverderber ist! - Diese Seifenoper war doch als monatelange Dauersendung zur Massenablenkung geplant gewesen. Hat er wohl nicht kapiert, der Edi. Is halt nich der Hellste.

von Heike. - am 26.01.2007 17:08
Nette Mischung. *lol*

von Zecke - am 27.01.2007 22:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.