Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Scheißerle, Erok

Eiliger Fernsehtipp: Beckamnn

Startbeitrag von La Dolce Vita am 22.01.2007 23:02

Reiner Langhans und Uschi Obermaier streiten sich gerade beim Beckmann darum, ob sie damals guten oder schlechten Sex miteinander hatten.*g* Echt zum Schiessen! Er meinte, es war ja wohl genial während sie sagt er hätte sie von Anfang an Scheisse im Bett gefunden*lol*

Antworten:

PS:

Schitte, ist gerade schon vorbei. Klar, wir haben ja auch schon Mitternacht seh ich gerade. Wird ja aber sicher irgendwo wiederholt. War echt total lustig.

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:03
Man, ich wußte nicht , wie doof die ist ! *lach*

von Scheißerle - am 22.01.2007 23:21
Na hör mal sie war eine Art "Groupie". Besonders intellektuell sind die in der Regel nicht.:joke:
Aber sie sieht verdammt gut aus für ihr Alter, finde ich.

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:26
Na und, ich sehe auch gut aus für mein Alter, aber ich habe zwei Kinder, die mir wenigstens sagen, wenn ich peinlich bin....und die Alte war so peinlich und so strutzdumm, dass man es kaum noch ertragen konnte.
Sie hat ja auch gesagt, dass sie nur die Grundschule besucht hat. Da muß ich allerdings sagen für 4 Jahre Schulunterricht hat sie doch einen relativ hohen Wortschatz, aber sicher war sie auch vorher schon im Kindergarten. *lol*

Scheißerle

von Scheißerle - am 22.01.2007 23:31
Ich hab es leider nicht ganz gesehen da ich gerade auch noch mit Finnland "chatte".
Oh, sie hatte ganze 4 Jahre Schule, das ist natürlich enorm*gg*
Aber der Zank um die Fickerei fand ich echt lustig. Und das beim Beckamann.*gg*

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:34
Nö, sie meinte "Hauptschule" und hat aber "Grundschule" gesagt. Das war ein Versprecher von ihr, ich hab es schon verstanden, wollte es aber etwas auskosten............tja, du verstehst mich halt nicht.



von Scheißerle - am 22.01.2007 23:37
Ach so. Das hat aber nichts mit nicht verstehen zutun, Du hast es falsch wiedergegeben:D

von La Dolce Vita - am 22.01.2007 23:41
Wie hätte ich es denn wiedergeben sollen ?
Wenn du den Auschnitt gehört hättest, hättest du es auch richtig verstanden. Ich fand es übrigens auch amüsant, deshalb hatte ich auch die Ironie da reingepackt, aber wenn du den Ausschnitt nicht gesehen hast, kannst du es klar nicht verstehen.


von Scheißerle - am 22.01.2007 23:46
wäre es zuviel verlangt, wenn Du nur 1 Bild im Avatar hast ?



von Erok - am 23.01.2007 14:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.