Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Opelgang, Toddi79, eifel-mini, AndiM

arthur und die minimoys

Startbeitrag von OLAV. am 24.01.2007 11:44

der synchronsprecher von arthur ,

ist bill kaulitz ( TOKIOHOTEL).


WEGEN DER HAARE ? :) & :geil




herr kaulitz :






[www.arthuretlesminimoys.com]

Antworten:

sie sehen sich auch sonst sehr änlich :P

von AndiM - am 24.01.2007 12:13
Hat er sich am Sa bei Wetten dass ja auch schon gewundert...

von Opelgang - am 24.01.2007 12:39
hä?

wer?

worüber?

von OLAV. - am 24.01.2007 12:45
bis auf die ohren, ja !

:geil

von OLAV. - am 24.01.2007 12:46
Gottschalk hatte auch irgend´ne Bemerkung über die Ähnlichkeit zw. Bill und der Figur gemacht und irgendwas gefragt, ob das Absicht war (oder so ähnlich) und Bill antwortete irgendwas mit keine Ahnung (oder so ähnlich). Glaube ich zumindest, den genauen Dialog hab ich nicht mehr im Kopf.
Hier ist der Youtube-Link, vllt liegt darin die Lösung, allerdings läuft das Video (bei mir) nicht richtig.

von Opelgang - am 24.01.2007 14:33
8 SO !!!!


nööö...das video funkt bei mir auch nicht. da muss man ewig warten bis dann runterläd.


bezeichnend für die hochgeistigen kommentare( unter demclip-kasten) ist dieser beitrag :


immen79 (23 hours ago)
junge oder mädchen schwul oder lesbisch mushci oder schwanz




tja, wie schreibt man MUSCHI ??? :geil

von OLAV. - am 24.01.2007 14:43
Billy Boy hat wahrscheinlich als Vorlage gedient :D

von eifel-mini - am 24.01.2007 14:51
Ja, die Kommentare sind niveauvoll. Wo ist bloß die Rechtschreibung hingekommen?

Aber jetzt läuft das Ding und irgendwann bei 2:57 fragt TG "ist das ein Zufall, dass der eine so aussieht wie du, oder..." BK antwortet "das hab ich mich auch gefragt..."

von Opelgang - am 24.01.2007 15:12
:geil


ich hab da mal ausschnitte von dem film gesehen und finde das hat herr kaulitz super gesprochen.

da gehört schon was zu !!!!!!!!!


MEINE VERNEIGUNG :






von OLAV. - am 24.01.2007 15:17
hmmm.. ich wollte schon immer hier reinschreiben, das man sich früher auch über david bowie aufregte ( das äussere und so...)

und nun lese ich im stern ( dieswöchige ausgabe, mit titelbild TOKIOHOTEL)

das herr kaulitz den bowie bewundert.

na, dann ist ja alles klar:)

von OLAV. - am 26.01.2007 11:40
hehe passt ja!

gehste du auf die Tour 2007?

von Toddi79 - am 26.01.2007 11:56
solange dort noch der kreischfaktor herrscht : NÖ! :)

von OLAV. - am 26.01.2007 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.