Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, La Dolce Vita, Erok, shasa, Toddi79, Scheißerle

Armer kleiner Mozart!

Startbeitrag von -Mami- am 25.01.2007 17:48

Hab das ja gestern schon bei den netten Tierbildern erwähnt.
Jetzt gibt es auch einen deutschen Artikel hierzu:
[www.express.de]

Wegen einer Dauer-Erektion soll das beste Stück (oder halt eines davon *g*) des kleinen Leguan namens Mozart amputiert werden.
Wie tragisch!


Antworten:

wenn leguane zwei beste stücke haben dann kommt sowas wohl öfter vor. *g*

von shasa - am 25.01.2007 20:16
gott sei dank bin ich kein leguan :D

*winks*

Erok

von Erok - am 25.01.2007 20:46
Dann wird er in Ingo umgetauft ! *ganzsicherbin*

"....und dann verloren sie ihre Schwänzelein, ich möchte nie eine Kaulquappe sein ! "
Zitat Ingo Insterburg

von Scheißerle - am 25.01.2007 21:04
Wenn Du eine wärst, hättest Du aber 2 von diesen komischen Lümmelchen:cool:

von La Dolce Vita - am 25.01.2007 21:36
Zitat
Erok
gott sei dank bin ich kein leguan :D


Das kannst du wohl sagen!

Als ich vorgestern nach einer Quelle für die Info über den Leguan gesucht habe, hab ich diese zwar nicht gefunden, aber dafür die Info über einen Mann, der tatsächlich 2 Penisse hat. Mit Bild - sah nicht gerade angenehm aus!
Leider find ich's nicht mehr *g*


von -Mami- - am 26.01.2007 09:02
Zitat
Scheißerle
Dann wird er in Ingo umgetauft ! *ganzsicherbin*

"....und dann verloren sie ihre Schwänzelein, ich möchte nie eine Kaulquappe sein ! "
Zitat Ingo Insterburg


:D
Der Arme!

von -Mami- - am 26.01.2007 09:03
Ich hab von
so was vor ein paar Tagen
bei einem Inder gelesen. Das soll eine relativ seltene Mißbildung sein und meist ist auch nur ein Penis voll ausgebildet und kann zur Begattung dienen.*lol* Den zweiten
kann man sich dann halt operativ entfernen lassen.

von La Dolce Vita - am 26.01.2007 09:45
Ja, das von dem Inder hab ich auch gelesen.
Und jetzt hab ich auch das Bild wieder gefunden.
Das ist glaub ich ein Mann aus Guatemala, weltweit soll es ja wohl etwa 100 solcher Fälle geben.





von -Mami- - am 26.01.2007 10:06
Oh weia, der arme Kerl. Und so wie das aussieht, ist ja auch immer einer im Weg und es wird wohl auch nur einer voll erektionsfähig sein, wenn überhaupt.
Er scheint es aber mit Humor zu tragen.

von La Dolce Vita - am 26.01.2007 10:23
Ich kenne das Bild bzw den Mann, ich glaub aus Nordamerika war der. Da kam mal ne Doku drüber im TV, und daß er sowas wie der Held in seiner Heimatstadt ist :D

Aber ich bin ja schon mit einem überfordert, was will ich dann mit nem zweiten ? :D

Greetz

Erok

von Erok - am 26.01.2007 11:10
Den kenne ich nicht. Über den berichtet wurde, der war ich glaube aus Chile oder irgendwo die Gegend.

Greetz

Erok

von Erok - am 26.01.2007 11:14
der muss sich dann fühlen wie mein Kater :D

von Toddi79 - am 26.01.2007 11:55
Zitat
Erok
Aber ich bin ja schon mit einem überfordert, was will ich dann mit nem zweiten ? :D


Echt, du bist überfordert? :D
Wie könnte man dir da denn bloß helfen? *g*

von -Mami- - am 26.01.2007 13:26
Zitat
toddi1979
der muss sich dann fühlen wie mein Kater :D


Wieso? Hat der auch ne Dauererektion?
Oder isser amputiert?

von -Mami- - am 26.01.2007 13:28
oder zwei schwänzchen. ;-)

von shasa - am 26.01.2007 16:49
amputiert :D



Sie hier

ist rollig


und er hier kann damit nichts anfangen :D

sie liegt immer auf ihm drauf usw...

von Toddi79 - am 26.01.2007 17:03
das wäre ihr im Moment am liebsten :D

von Toddi79 - am 26.01.2007 17:03
ihr? dachte das ist ein kater...

von shasa - am 26.01.2007 17:38
Wie goldig. Bei uns am Stall läuft zurzeit dasselbe Spiel mit unserem Friesen. Die Stute gegenüber ist rossig und bemüht sich den ganzen Tag um unser Pferd, sie rosst ihn heftig an( Pferdesprache für "sich jemandem an den Hals werfen":D) und er steht auf dem gegenüberliegenden Paddock und zieht volkommen interesselos, ein doofes Gesicht. Er ist allerdings nicht amputiert!

Aber jetzt verrat mir mal...wie setzt man private Bilder in ein Forum ein? Die haben doch in der Regel keine URL!?

von La Dolce Vita - am 26.01.2007 22:27
Mir helfen ? Soweit kennst Du mich doch, daß da schon alles verloren ist bei mir :D

Greetz

Erok

von Erok - am 26.01.2007 22:48
er hat ne hp wo diese bilder im netz rumschwirren.

von shasa - am 27.01.2007 10:07
Ah, okay, dann haben die Bilder auch eine URL.

von La Dolce Vita - am 27.01.2007 11:54
Oh das ist ja ein extrem tragisches Schicksal - für beide *g*
Wie konntet ihr denen das nur antun?

von -Mami- - am 27.01.2007 13:32
Zitat
La Dolce Vita
Aber jetzt verrat mir mal...wie setzt man private Bilder in ein Forum ein? Die haben doch in der Regel keine URL!?
[/img]

Vielleicht indem man sie irgendwie hochlädt? ;-)
Das kann man z.B. über [www.imageshack.us]
Da kriegst du dann ne URL, mit der du die Bilder ins Froum reinsetzen kannst.


von -Mami- - am 27.01.2007 13:34
Ja, genau, man muss sie zuerst irgendwo hin hochladen und schon erhalten sie eine URL. Anders geht es nicht. Direkt von der eigenen Festplatte aus ins Forum, geht leider wohl nicht.
Danke für den Link!:)

von La Dolce Vita - am 27.01.2007 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.