Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
opl, DJ Ente, habibi1, -Mami-, Scheißerle, Bine., La Dolce Vita, eifel-mini, Zorro, AndiM

Test

Startbeitrag von opl am 29.01.2007 17:22

Eine Frau lernt am Begräbnis ihrer Mutter ihren Traummann kennen, den sie aber leider aus den Augen verliert bevor sie ihn anquatschen kann. Eine Woche später bringt sie ihre Schwester um, warum?


Bitte nicht nachgooglen. Versucht mal selbst drauf zu kommen. Wer es kennt, bitte nicht verraten.

Antworten:

hmm der mann is der mann ihrer schwester wäre zu einfach.

war der mann ein bekannter der mutter?


von DJ Ente - am 29.01.2007 17:31
Ratet nur mal weiter.

Ich werde morgen die richtige Lösung reinsetzen.


von opl - am 29.01.2007 17:43
hmm war er oder war er nich?[bekannter de rmutter]
ehh war der mann dienstlich auf der beerdigung?
is die mutter eines natürlichen todes gestorben?

von DJ Ente - am 29.01.2007 19:08
Für die Lösung ist keines davon bedeutsam.

Niemand, den ich kenne (einschließlich mir), hat die Antwort bisher richtig erraten.




von opl - am 29.01.2007 19:19
da kommt man auch nicht drauf

von AndiM - am 29.01.2007 19:24
ja auf sowas kommt man eig nie. und wenn dann auch sonst keiner miträt ists au dumm;-)

von DJ Ente - am 29.01.2007 19:35

Hast Du....

...auch diese Mail bekommen? :D



Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdingung
erscheint...

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein
Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen,
dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die
eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test
unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig.
Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für
dich.
Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus
meinem mail-Verteiler streichen kann.
Teste deine Freunde!


von habibi1 - am 29.01.2007 19:39

Re: Hast Du....

:joke:
Zitat
habibi1
Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus
meinem mail-Verteiler streichen kann.


Hmm. Ich glaub ich hab dmemletzt auch irgendwie im Fernseh was über son Test gesehen. Ehh...hab aber geschlafen.

von DJ Ente - am 29.01.2007 19:46

Re: Hast Du....

Zitat
habibi1
...auch diese Mail bekommen? :D



Antwort: sie hatte die Hoffnung, dass der Mann wieder zur Beerdingung
erscheint...

Wenn du diese Frage richtig beantwortet hast, dann denkst du wie ein
Psychopath. Dies war ein Test eines bekannten amerikanischen Psychologen,
dieser benutzte ihn, um zu prüfen, ob die Mentalität der Testperson die
eines Mörders ist. Viele inhaftierte Massenmörder wurden diesem Test
unterzogen und ihre Antworten waren immer richtig.
Wenn du es nicht geschafft hast, die Frage richtig zu beantworten - gut für
dich.
Wenn du sie richtig beantwortet hast, gib mir bescheid, damit ich dich aus
meinem mail-Verteiler streichen kann.
Teste deine Freunde!


*lol*
Da hab ich aber Glück gehabt. Darauf wäre ich nie gekommen :D
Wobei ich schon gerne noch weitergerätselt hätte, um auf die Lösung zu kommen. Du hast das viel zu früh verraten!

von -Mami- - am 29.01.2007 20:03

Neuer Test:

Weil ein Mann kaute, wurde eine ältere Dame bestraft!

Hmmm....is wahrscheinlich shcon alt oder?Dann lasst erstmal die annern raten!

von DJ Ente - am 29.01.2007 20:40

Re: Hast Du....

Sorry, ich tu es nie wieder. *schwör*


Ich hatte sofort diese Antwort und habe eine Rückmail geschrieben mit der Bitte,
mich als Psycho bitte aus der Mailliste zu streichen. :D

von habibi1 - am 29.01.2007 20:58

Re: Hast Du....

*lol* direkt so eine antwort kann echt nur ein psychopath abgeben :D

hätte eher drauf getippt,dass es sich rausgestellt hat,dass der traummann in der wirklichkeit die schwester war *lol* (ist heut zu tage nicht ganz unüblich*gg*)

ausserdem,für den grund... gab es halt viel zu wenig anhaltspunkte.
bei so wenig details kann man es auch unmöglich als normaldenkender erraten.
da muss man schon echt wie ein killer denken :D

obwohl auf der anderen seite auch quatsch.... als opfer könnte es genau so gut die schwiegermutter sein können... stieftochter... oder halt von mir aus der schwule bruder *gg*




von Zorro - am 29.01.2007 21:50

Re: Hast Du....

Wow, ich bin ein Killer, denn ich habe über die Antwort garnicht erst lange nach gedacht,
mir nur das logischste in diesem Moment einfallen lassen und das war halt die Antwort, die angeblich nur Psychopathen geben würden.

Nehmt Euch in acht beim nächsten Forumtreffen. :D

Wo wir gerade dabei sind, welche akzeptable Lösung gäbe es denn sonst noch?
Den Psychdoc würde ich ja mal gerne befragen, aber der sitzt sicher schon in der Klappse.
weil er sich so einen Scheiß ausgedacht hat. ;-)

von habibi1 - am 29.01.2007 22:58
Doch, ich ;-) Aber schon vor Jahren, als ich's zum ersten Mal gehört hab :D

von eifel-mini - am 29.01.2007 23:22

Re: Hast Du....

Ja, hab ich auch gekriegt. *g*
Aber schade schade, du hast die Lösung viel zu früh verraten.



von opl - am 30.01.2007 16:49

Re: Neuer Test:

Hm. Hat die alte Dame den Herrn zum Essen gezwungen? :confused:

von opl - am 30.01.2007 16:52

Re: Neuer Test:

nein!
Tipp:
der mann war ein ausländer

von DJ Ente - am 30.01.2007 18:53

Re: Hast Du....

Ja sorry, aber ich wollte auch mal was als erste wissen. ;-)

Außerdem wäre ich nie darauf gekommen, dass keiner auf diese Lösung kommt,
denn mir ist das in weniger als einer Minute eingefallen. Psycho halt. :D

von habibi1 - am 30.01.2007 20:54

Re: Hast Du....

*lol*
Hast du früher oft Colombo geguckt ? Die Krimis sind nämlichnach diesem Schema aufgebaut.

Schade, dass ich nicht auf die Lösung gekommen bin.

Scheißerle

von Scheißerle - am 30.01.2007 20:57

Re: Hast Du....

Ich bin wohl en Naturpsychopath, denn wenn ich etwas gemieden habe,
dann war das Colombo. ;-)

von habibi1 - am 30.01.2007 20:59

Re: Hast Du....

Au Scheiße, dann ist das doppelt schlimm, dass ich da nicht draufkam, denn ich liebe Colombo !

von Scheißerle - am 30.01.2007 21:03

Re: Neuer Test:

Zitat
DJ Ente
nein!
Tipp:
der mann war ein ausländer


Ausländer?
Evtl. sogar ein Schwarzer?
Dann isses wohl die Sache mit dem Fahrschein, oder?

von -Mami- - am 30.01.2007 21:31

Re: Neuer Test:

stümmt!

von DJ Ente - am 31.01.2007 12:49

Re: Neuer Test:

Aber hallo!!? Wills auch wissen! Bittö!

von opl - am 31.01.2007 13:17

Re: Neuer Test:

Der dunkelhäutige Mann nahm in der STraßenbahn gegenüber einer älteren Dame Platz. Diese beschimpfte ihn während der ganzen Fahrt lautstark als sinkenden Ausländer. DER Mann blieb völlig ruhig.
Kurz Bevor ein Kontrolleur zu der älteren Dame kam, entriss der dunkelhäutige Mann ihren Fahreschein, steckte ihn in den Mund, kaute und verschluckte ihn. Da keinder der anderen Mitfahrer ihre absurde Geschichte bestätigen wollte, musste sie 60¤ wg. Schwarzfahrens bezahlen.

von DJ Ente - am 31.01.2007 13:24

Re: Neuer Test:

:joke: Clever!

von opl - am 31.01.2007 14:57
Zitat
opl
Eine Frau lernt am Begräbnis ihrer Mutter ihren Traummann kennen, den sie aber leider aus den Augen verliert bevor sie ihn anquatschen kann. Eine Woche später bringt sie ihre Schwester um, warum?


HILFE !!! :eek:

Jetzt hab ich extra nochmal nachgeguckt, wie die Frage denn genau hieß :o

Ich hab die nämlich jemandem gestellt, an dem mir sehr gelegen ist. Und der oder besser die hat dann doch glatt gleich die richtige Antwort parat gehabt.
Jetzt hab ich gedacht, ich hätte sie vielleicht falsch formuliert und dadurch unbewusst zu viel vorgegeben, aber nein, ich hab sie genau so gestellt.

Und die Frage dieses Psychologen lautete auch wirklich so?
Oder hat der das vielleicht anders formuliert?

Ich krieg ja sonst Angst vor der Frau! Und die vor sich selber auch!

von -Mami- - am 06.02.2007 13:19
Keine Panik, Mami! Ich würd sie mal zu Angelika Kallwass zum Durchchecken schicken! ;-)


von opl - am 06.02.2007 14:12

Re: Hast Du....

Wer aber sagt ihr denn, dass der Mann die Schwester genauso gut kannte, wie die Mutter? Ist das logisch?

von La Dolce Vita - am 06.02.2007 14:29

Re: Hast Du....

*Handreich* ...ich hab auch direkt gedacht, dass sie es wegen dem eventuellen Wiedersehen gemacht hat - na und ? *g* (manche können sich halt gut in die Gedankengänge anderer rein versetzen ...sag ich mal so :D)

von Bine. - am 06.02.2007 15:58

Re: Hast Du....

Colombo ist wirklich geil. Es ist glaube ich die einzige Serie, die ich als TV-Serienmuffel mir über ne lange Zeit wirklich regelmäßig reingezogen hab (und Colombo wäre auf jeden Fall auch am Grab der Schwester gewesen *g*).

von Bine. - am 06.02.2007 16:05
Zitat
opl
Keine Panik, Mami! Ich würd sie mal zu Angelika Kallwass zum Durchchecken schicken! ;-)


Also ich bin mit der Dame verwandt, nicht mit der Kallwass, sondern mit meiner Versuchsperson *g*
Zusammen mit einer Dritten bilden wir genau dieses Gespann, dass in dem Testversuch eine Rolle spielt - allerdings ohne den Traummann :D
Ist das nicht bedenklich? *g*

Also sie meint, ihre Antwort wäre doch eigentlich die einzige logische Erklärung, und irgendwie hat sie damit ja auch recht, oder nicht?
Ich schreibe die Tatsache, dass sie die richtige Antwort gefunden hat, nun einfach mal ihren bei "Tatort" und Co erworbenen kriminalistischen Fähigkeiten zu :D


von -Mami- - am 06.02.2007 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.