Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., Zecke, -Mami-, La Dolce Vita

Als Präsident der Weltbank?

Startbeitrag von -Mami- am 30.01.2007 14:12

Paul Wolfowitz, der Präsident der Weltbank scheint ein sehr armer Mann zu sein, der sich keine neuen Socken leisten kann, wie man bei seinem Besuch in der Selimiyemoschee in Edirne sehen konnte.

Auch auf dem Basar war er knapp bei Kasse [images.google.de]

Antworten:

ich wollte es schon reinsetzen. fand ich sooo bekloppt und auch peinlich ...hähähäää...


aber bachher beschwert sich andy wieder wegen NIWO-losen beiträgen und regt sich auf.

das mochte ich ihm doch nicht antun:)

von OLAV. - am 30.01.2007 19:33
Zitat
OLAV.
ich wollte es schon reinsetzen. fand ich sooo bekloppt und auch peinlich ...hähähäää...


aber bachher beschwert sich andy wieder wegen NIWO-losen beiträgen und regt sich auf.

das mochte ich ihm doch nicht antun:)


Bin ich jetzt etwa niveaulos, weil ich das reingesetzt habe?
Das stand bei uns heute in der Zeitung auf Seite 3! :D

Und ich finde eher den Herrn Weltbankspräsidenten niveaulos, wenn der mit solchen Socken rumläuft.
Diese Löcher können ja wohl nicht direkt von dem Tag stammen, an dem er die Moschee besucht hat.
Die haben doch eindeutig schon eine längere Vorgeschichte!
Also echt, mit löchrigen Socken kenn ich mich aus *g*

von -Mami- - am 30.01.2007 21:34
Hehe.

von Zecke - am 31.01.2007 00:52
Wieso sollte ich mich deswegen beschweren?

von Zecke - am 31.01.2007 00:53
Er meint bestimmt nicht Dich, sondern Andi M, der hier so einen Thread eröffnet hat. Hat ihn bloss aus Versehen mit einem Y geschrieben.

von La Dolce Vita - am 31.01.2007 08:02
ACH JAAAAAAAAAAA.....scheisse...........vertippt...............

( mein compi ist schuld)




ich meinte ANDIM.


sorry !!!!!




von OLAV. - am 31.01.2007 19:37
nö!

SO war das NICHT gemeint.


verneigende entschuldigung :







von OLAV. - am 31.01.2007 19:40
genau !

von OLAV. - am 31.01.2007 19:41
das läuft dem garantiert noch jahre hinterher:)

von OLAV. - am 02.02.2007 04:46
Alles klar.

von Zecke - am 03.02.2007 06:33
Die Socken? Meinst Du, sie leben schon? *g*

von Zecke - am 03.02.2007 06:51
Gestern hab ich gelesen, dass ein türkischer Sockenhersteller dem Herrn Präsident nun 12 Paar Qualitätssocken geschickt hat - mit dem Kommentar, wenn er vorher schon seine Qualitätssocken getragen hätte, wäre ihm das nicht passiert :D

Tja, wie es halt oft so ist:
Außen hui, innen pfui!

Hatte der denn nicht vorher gewusst, dass man in der Moschee die Schuhe auszieht?

von -Mami- - am 03.02.2007 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.