Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
34
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, OLAV., Tica, -Mami-, shasa, cokane, Der Imperator, matze05, Zecke, Opelgang, Sangthipgenie

Schlagzeuger gesucht!

Startbeitrag von Zecke am 03.02.2007 20:29

Vielleicht kennt ja hier einer einen aus dem Rheinland? ;-)


Tourfreudiger Schlagzeuger für deutschsprachige Punkband aus Köln gesucht! Aktuelles Album, gute Konzerte sowie bewährte Strukturen vorhanden, Alter der Band 20-25 Jahre; andy@rheinrebell-records.de

Antworten:

wie wäre es damit :


[www.filecabi.net]



von OLAV. - am 07.02.2007 08:46
Hast du nicht vor 2 Jahren schon einen Schlagzeuger gesucht ? (sagt meine Buchführung *g*)

Was macht ihr mit euren Schlagzeugern, dass die alle auf einmal weg sind ? Oder habt ihr in der Band denen nur die Grundlage für ihre eigene Karriere geliefert ( a la Phil Collins oder Udo Lindenberg ) und nu stehen sie auf eigenen Füßen ?

;)

von cokane - am 07.02.2007 19:34
die futtern ihre schlagzeuger auf!!! ;-)

von shasa - am 07.02.2007 19:36
Das wär auch ne Möglichkeit ! *ggggg*

von cokane - am 07.02.2007 19:38
das hätten die wohl gerne

von Sangthipgenie - am 07.02.2007 19:38

such dir einen aus :

:)

[www.youtube.com]



von OLAV. - am 08.02.2007 03:05
Irgendwie scheint es in Musikgruppen bei den Schlagzeugern eine besonders große Fluktuation zu geben. Kann das sein?
Am häufigsten steigen scheinbar Schlagzeuger aus und müssen ersetzt werden.

Ich kann mich da auch an eine Radio-Sendung mit den Hosen erinnern - bezeichnenderweise an einem Totensonntag -, wo Wölli auch schon mal darauf hinweis, dass die Schlagzeuger wohl die am meisten gefährdeten in einer Band sind, die werden eher krank, sterben früher oder gar eines besonders auffälligen Todes. Sie hatten da ein paar Beispiele von anderen Bands, deren Musik sie spielten.
Ist schon komisch irgendwie.

von -Mami- - am 08.02.2007 12:30
Tja, im Sitzen zu arbeiten ist halt ungesund... :joke:

von Opelgang - am 08.02.2007 12:39

SEHR BEDENKLICH IST ......................

...........das sich herr zecke seit fünf ( 5 ) zu diesem thema nicht äusserte.


brauchen die jäzz auch noch nen neuen sänger ????

von OLAV. - am 08.02.2007 13:40

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

ich meinte 5 TAGE !




(schäm!!) :(

von OLAV. - am 08.02.2007 14:29
Zitat
Opelgang
Tja, im Sitzen zu arbeiten ist halt ungesund... :joke:


Ja, daran wird's wohl liegen *g*
Genau wie bei den Busfahrern, die haben's ja auch immer im Kreuz.

Mir tut heut auch mein Kreuz so weh ... *g*

von -Mami- - am 08.02.2007 15:16
das kommt nur von einigen schnappsideen im proberaum. so ist zum beispiel der tino beim verstecken-spielen im proberaum abhanden gekommen. manche verlaufen sich auch und man sieht sie nie wieder *g*

von matze05 - am 08.02.2007 22:47

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

Zitat
OLAV.
...........das sich herr zecke seit fünf ( 5 ) zu diesem thema nicht äusserte.


brauchen die jäzz auch noch nen neuen sänger ????


Und jetzt sind es schon 6 Tage!
Wir sollten das Thema immer schön oben halten, damit er s wenigstens nicht übersieht, wenn er doch mal wieder herkommt, und sich dann gleich dazu äußern kann.
Sonst müssen wir dann halt wirklichen auch noch nen Sänger suchen ...

von -Mami- - am 09.02.2007 12:59

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

och, ich denk so schnell lässt sich zecke seinen titel als sänger nicht wegnehmen. ;-)

von shasa - am 09.02.2007 13:31

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

raufschieb :)

von OLAV. - am 09.02.2007 16:40
Mach mir keine Angst!!! ;-)

von Tica - am 10.02.2007 17:59

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

Der wird sich auch in 5 Wochen nicht dazu äußern wenn hier keine Bewerbungen oder Vorschläge kommen, dieser vielbeschäftigte Mann.
Aber ich werde alsbald einem Geschäftstrinken beiwohnen bei dem ein Kandidat begutachtet wird.

von Der Imperator - am 10.02.2007 18:05

Re: SEHR BEDENKLICH IST ......................

hauptsache es geht ihm gut:)

von OLAV. - am 10.02.2007 18:16
Dem geht's gut. Hab gestern Abend noch kurz mit ihm gesprochen. Er ist mal wieder ziemlich beschäftigt und hat wenig Zeit für's Forum.

von La Dolce Vita - am 11.02.2007 20:52
Mit wem hast Du gesprochen???


von Tica - am 12.02.2007 07:13
Sorry, ich hatte Dich da wohl mißverstanden*g* Ich dachte, Du meintest Zecke.

von La Dolce Vita - am 12.02.2007 09:39

edit

missverstanden

von La Dolce Vita - am 12.02.2007 10:05

Re: edit

*gg* Ich dachte auch, irgendwas stimmt hier nicht...
Naja, von der Zeit her sieht es bei mir aber auch so aus - Klausuren, Hausarbeiten und dann noch das ganze Reisen zwischen Europa und Amerika....aber ich freu mich riiiesig drauf! :-)

von Tica - am 12.02.2007 12:20

Re: edit

Du meintest Deinen Freund und ich Zecke. So geht es manchmal.
Du freust Dich? Worauf denn? Fliegst Du nach Illinois? Oh, wie beneidenswert. Ich möchte auch mal wieder in die Staaten reisen. Hoffe, nächsten Dezember für ein paar Tage nach New York fliegen zu können. Es steht aber noch nicht ganz fest.

von La Dolce Vita - am 12.02.2007 16:06

Re: edit

Naja, erstmal und am Meisten freu ich mich auf Koblenz und dann natürlich auf Michigan, später auf die Grand Canyon- Rundreise und Las Vegas... *niewiederhütchenspiel*

New York ist aber bestimmt auch cool, mein Bruder und ich haben auch überlegt, ob wir nicht dahin in den Urlaub wollten.

von Tica - am 12.02.2007 18:46

Re: edit

Oh, dann wohnen Deine Eltern wohl doch in Detroit. Ich wusste nicht mehr ob in Detroit oder in Chicago. Sorry.:) Wann fliegst Du?
Ich war schon einmal in New York. Habe dort in Brooklyn gewohnt ein paar Tage. War mit meinem Onkel da. Er hat dort Geschäfte abgewickelt und hat mich von L.A. aus mitgenommen. Das ist so eine traumhaft schöne Stadt. Und alles andere als unpersönlich und kalt. Ich würd halt gern im Advent mal wieder ein paar Tage hin. Zu der Zeit gibt es auch immer supergünstige Angebote was Flüge und Hotels angeht.

von La Dolce Vita - am 12.02.2007 21:29

daaa...

[www.earthcam.com]



von OLAV. - am 12.02.2007 23:54

Re: edit

Ich flieg am 21. März *freu*
Nee, meine Eltern waren nur schon ein paar Mal in Chicago - vielleicht hab ich Dir das erzählt und deswegen hast Du es verwechselt?
Mhh, aber wenn NewYork gute Angebote hat, kann es gut sein, dass ich da im Verlauf des nächsten Jahres auch mal "lande" :-)

von Tica - am 13.02.2007 07:54

Re: edit

Kann sein.
Dann fliegst Du ja schon in ein paar Wochen. Wie schön. Und dann dürfe auch der Frühling schon voll im Gange sein. Ich flieg erst im Mai nach Helsinki, auch bloss für ein paar Tage. Aber dann ist es dort ebenfalls in der Regel schön warm und man kann sich ein paar nette Tage machen, lecker Essen gehen, meine Lieblingsbars aufsuchen:D, usw...

von La Dolce Vita - am 13.02.2007 10:12

Re: edit

Das ist aber auch beneidenswert!!! Weil: Du kannst die Sprache auch perfekt und Helsinki ist definitiv exotisch :-)

von Tica - am 13.02.2007 20:44

Re: edit

Nee, ich spreche die Sprache nicht perfekt! Sagen wir mal so zu 80 Prozent vielleicht.
Helsinki ist eine enorm schöne Stadt, ja das stimmt. Helsinki strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus.

von La Dolce Vita - am 13.02.2007 21:33

Re: edit

Na gut, aber mit 80% kann man schon richtig gut kommunizieren :-) Vor allem bei so'ner schweren Sprache ist das beneidenswert!

von Tica - am 14.02.2007 07:25

Re: edit

Hmm, joa. So kann halt jeder irgendwas. Dafür bin ich bei anderen Dingen ziemlich deppenhaft.:joke:

von La Dolce Vita - am 14.02.2007 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.