Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, nasty80, La Dolce Vita, Opelgang

Falco - Musikgott und Ikone mit neuem Jeanny Part 3

Startbeitrag von Erok am 06.02.2007 09:23

Hat das gestern von Euch jemand gesehen und gehört auf Kabel 1 ?

Das neue Jeanny Part 3 das Falco noch vor seinem Tod eingesungen hatte, wurde gestern weltweit veröffentlicht.

Wieder eine absolut grandiose Nummer eines absoluten Ausnahmemusikers, der leider viel zu früh von uns ging....

Greetz

Erok

Antworten:

nein ich habs nicht gesehen. ;-)


aber isset schon da? :D ;-)

von nasty80 - am 06.02.2007 09:26
Mach ICQ an ;)

Knuff

Erok

von Erok - am 06.02.2007 09:30
ist an jetzt


reknuff

von nasty80 - am 06.02.2007 09:33
:cheers:

Erok

von Erok - am 06.02.2007 09:40
wat jetzt schon? :D

egal :joke::cheers:

von nasty80 - am 06.02.2007 09:41
Nee, habs (noch) nicht gesehen, aber aufgenommen. *vorfreude*

von Opelgang - am 06.02.2007 10:17
Hast Du ICQ ?

Schick mir mal bitte ne email an Erok@schwabenpunks.de :)

Greetz

Erok

von Erok - am 06.02.2007 13:19
Nee, hab kein ICQ, du aber trotzdem ne Mail.

von Opelgang - am 06.02.2007 14:48
Ich habe es gesehen. Ich fand ihn wahnsinnig charismatisch. Seine Musik war mir teilweise zu schlicht,Out of the dark und so, aber Jeanny 1 war ein wahnsinnig tolles Lied. Ich hab mich bis heute nicht dran satthören können. Komme auch nicht dahinter, um was es da nun wirklich geht. Tippe aber mal auf Mord.:cool:

von La Dolce Vita - am 07.02.2007 21:32
Wollte noch kurz Tschüss sagen und dass es angekommen ist, Du warst aber schon off.
Vielen Dank nochmal! Bin ich ja mal gespannt.

von La Dolce Vita - am 08.02.2007 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.