Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
shasa, dat struppi, Scheißerle, La Dolce Vita, Sangthipgenie, sackie

habt ihr schon mal.....

Startbeitrag von shasa am 11.02.2007 13:09

...was von der these gehört dass campino zwei kinder (zwillinge) haben soll? :eek: *g*

Antworten:

*lol* Nee, der hat keine Zwillinge. Wo hast Du denn das her?*g*

von La Dolce Vita - am 11.02.2007 13:15
Du meinst Patrick Orth ?
Der hat Zwillinge soviel ich weiß !

von Scheißerle - am 11.02.2007 13:18
Drillinge sogar.

von La Dolce Vita - am 11.02.2007 13:19
mein gott...

von sackie - am 11.02.2007 13:25
Oh mein Gott :schock , manche sollten das lieber lassen :D

von dat struppi - am 11.02.2007 14:59
ich weiss das er keine zwillinge hat aber das wollte mir mal jemand weis machen. *g*
und da diese person felsenfest davon überzeugt war fiel mir auch irgendwann kein argument mehr dagegen ein.
sie sagte sie würde karina kennen......

von shasa - am 11.02.2007 15:37
vielleicht hat dies person ja campino mit patrick orth verwechselt. *g*

von shasa - am 11.02.2007 15:38
Diese Spinner gibt es anscheinend haufenweise. Letztens erzählte mir eine gute Bekannte, Campinos "Tante" aus Langenfeld würde ja in ihrer Therapiegruppe sein und immer von dem süssen Kind erzählen, das ja bei ihm in Düsseldorf wohnen würde und sie hat sogar Autogramme für sie besorgt.*g*

von La Dolce Vita - am 11.02.2007 17:42
Ach Lenny kann schon seinen Namen schreiben ? ;-)

Das finde ich doch süß ! :-)

von Scheißerle - am 11.02.2007 18:13
bestimmt. :D
es kann nur keiner erkennen.
sollte arzt werden,der kleine.das sind gute vorraussetzungen dafür. ;-)

von shasa - am 11.02.2007 18:15
Nee, sie hat Autogramme von Campino besorgt, die aber leider gefälscht waren.:D Bekloppte gibt es immer wieder.

von La Dolce Vita - am 11.02.2007 18:33
:schock

von dat struppi - am 11.02.2007 18:35
Hab ich schon verstanden, aber die andere Variante fand ich lustiger ! *kreisch*

von Scheißerle - am 11.02.2007 18:36
naja,das a, das i und das c stimmen ja. *g*
patrick

von shasa - am 11.02.2007 18:40
*ggg*

von Scheißerle - am 11.02.2007 18:42
außerdem scheinen beide männlich zu sein und haben auch noch beide was mit jkp zu tun.

da kann man die schon mal verwechseln. :D

von shasa - am 11.02.2007 18:48
das hättest du mir mal eher sagen sollen! seit wochen versuche ich diesen arzt in berlin mit der unleserlichen unterschrift ausfindig zu machen.

von Sangthipgenie - am 11.02.2007 18:57
*g*

du meinst diese koriphäe auf seinem gebiet????

von shasa - am 11.02.2007 18:58
jaja, der eine hat kohle ohne ende und der andere meint man müsse den weg freiräumen wenn er den raum betritt...:geil, kannste dich da noch dran erinnern? hätteste den doch mal gefragt ob er sie nicht mehr alle hat, das gesicht hätte ich gerne gesehen...:joke:

von dat struppi - am 11.02.2007 19:07
*gg*
natürlich kann ich mich daran noch erinnern. ;-)

ich war kurz davor loszupoltern. hätt ich´s mal gemacht. :D

von shasa - am 11.02.2007 19:10
:spos:, da hätteste wahrscheinlich eine massenschlacht verursacht...

von dat struppi - am 11.02.2007 19:26
*gg*
och,sowas mach ich doch gerne. ;-)

hab ich dir erzählt dass mir mal "haue" durch die lautsprecher angedroht wurde? *fg*

von shasa - am 11.02.2007 19:27
häh? wann das denn? du bist doch sooooooooooooooooooooo friedlich ;)

von dat struppi - am 11.02.2007 19:32
vor ca nem monat. *g*

hab ja auch garnichts angestellt.bin bloss in mönchengladbach über die schienen gelaufen.

ganz friedlich.

beim zurückgehen hat mich wohl die aufsicht gesehen :rolleyes:

von shasa - am 11.02.2007 19:35
:eek:, was machst du denn auch wieder für sachen...darf man dich doch nicht alleine lassen ;)

von dat struppi - am 11.02.2007 19:49
ich war ja noch nicht mal alleine.ich war mit meiner kunstgruppe auf dem weg nach duisburg ins museum *g*

von shasa - am 11.02.2007 19:57
na das ist ja der hammer und jetzt :gn8

von dat struppi - am 11.02.2007 19:59
licht aus??

von shasa - am 11.02.2007 20:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.