Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
OLAV., DJ Ente, *Kleini*, Scheißerle, Sparvöga, -Mami-, nasty80, miikka

glisch jeht et loss...........

Startbeitrag von OLAV. am 15.02.2007 09:42



H E L A U

altweiberstart in der altstadt düsseldorf

Antworten:

ach, dat is doch gar nix! müsstest ma sehn was bei uns heut hier abgeht ... :cheers:

jeder mann, der mir bislang über den weg lief, musste dran glauben und gleich gehts erst los, da fahrn wir nämlich alle zusammen ins Brauhaus :drink:

von *Kleini* - am 15.02.2007 14:37
ohline. meiner mutter is auch schon kräftig unterwegs. allerdings in Brombachtal;-)

ich will garnich wissen wie knülle die nachher heim kommt.

von DJ Ente - am 15.02.2007 14:50
Schnipp schnapp !!!

von -Mami- - am 15.02.2007 15:16
da wünsche ich viel spass :)

von OLAV. - am 15.02.2007 23:10
na , hoffentlich schafft sie die treppe... :)





von OLAV. - am 15.02.2007 23:14
nudel up !


:geil

von OLAV. - am 15.02.2007 23:15
hihi. soweit es se gar nich gekommen.
aber die treppe is echt gefährlich, wir haben früher immer versucht da rechts am rand runterzurutschen aber das war nich so ganz rutschig [stein] und da hat ne freundin dann ne gehirnerschütterung bekommen...weil ihr pobbes halt stecken geblieben is und ihr oberkörper aber noch schwung hatte;-)

von DJ Ente - am 16.02.2007 14:03
filmtitel:


"GEFÄHRLICHE TAGE IN BROMBACHTAL "



:joke:

von OLAV. - am 16.02.2007 23:49
man sieht ha garnix aufm bild. :joke:

von nasty80 - am 17.02.2007 02:05
da das ein LIVE-bild ist, zeigt es immer den jäzz-zustand.

als ich es reinsetzte waren da die frauen auf dem marktplatz zu altweibereröffnung.


aber am montag kannze dort den zug vorbeiziehen sehen.

tribünen sind ja schon da.

von OLAV. - am 17.02.2007 10:06
danke, den hab ich immer (noch) *gg* War heut schon auf zwei Kinderkappensitzungen und gleich folgt noch die Kappensitzung (die eigentlich eben grad angefangen hat) *g*

Morgen dann Zug, Montag evtl Köln, sonst Zug und "Lumpenball", Dienstag unser Zug =) Dit wird ein Spass!

von *Kleini* - am 17.02.2007 19:18
waaa...das hört sich ja fast wie stress an :)

von OLAV. - am 17.02.2007 19:37
dat iss sträss pur :joke:

von miikka - am 17.02.2007 20:14
Hör bloß auf! Ich bin froh, wenn DAS wieder ein Ende hat! Während der 5. Jahreszeit kann man sich echt nur mit Freunden, die auch Anti-Karnevalisten sind, ins leere Kino verdrücken *g* und sich ansonsten zu Hause von der Außenwelt isolieren. Dazu gehört dann auch, dass man nicht den Fernseher einschaltet....

von Sparvöga - am 18.02.2007 00:34
Man sieht aber immernoch nix ! *lol*

von Scheißerle - am 18.02.2007 00:50
siehste. SO geht es mir bei fussball...:)

oh , wie litt ich unter der WM...:geil

und jeden montag unter den "besserwissen/können"-kommentaren der kollegen.


liebe sparvöga, so hat jeder sein kreuz zu tragen:hallo






von OLAV. - am 18.02.2007 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.