Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
32
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, -Mami-, Dommö, nasty80, Rigo_, Heike., kölschmädsche, Opelgang, C-Hörnchen

und wo bleibt der Newsletter? *g*

Startbeitrag von Zorro am 16.02.2007 19:06

Antworten:

ja ja kommt doch noch. :p


die sind immer langsam. ;-)

von nasty80 - am 16.02.2007 19:07
klar kommt der... *g*

wir wissen aber schon alles... wo bleibt dann die überraschung?
(im sinne von - news *g*)

von Zorro - am 16.02.2007 19:10
ich bin doch immer die schnellste :D

von kölschmädsche - am 16.02.2007 19:12
gibt keine überraschung. ;-)


das war doch bis jetzt meistens so das man vorher alles gewusst hat und irgendwann kam der newsletter eingetruddelt. *gg*


ist halt alles etwas langsamer da bei jkp.

von nasty80 - am 16.02.2007 19:13
Der Fan des Monats ist super.. die gute anna :)

von Dommö - am 16.02.2007 19:14
Jetzt tu doch mal langsam. Neu-Kalle muss doch erst mal die Homepage aufs Laufende bringen, bevor er die Leute per Newsletter drauf loslässt.
Also das musst du doch wirklich verstehen *g*

von -Mami- - am 16.02.2007 19:14
Ey und was haben sie mit der Frage von Christian gemacht?
Christian (23 Jahre) aus Schwerte:
Könnt Ihr euch vorstellen, auch mit 60 eine Tour zu starten?

Genau das würde mich jetzt brennend interessieren!
Hab ich mir doch neulich, als ich bei einem Zither-Konzert neben meiner Mutter im Altersheim saß, überlegt, was ich wohl für Konzerte zu hören bekommen werde, wenn ich mal im Altenheim bin *g*

von -Mami- - am 16.02.2007 19:19
Zitat
Zorro
klar kommt der... *g*

wir wissen aber schon alles... wo bleibt dann die überraschung?
(im sinne von - news *g*)


Hättsch jetzt nix verraten, dann wüsste ich gar nix - und wenigstens ich hätte meine Überraschung :D

von -Mami- - am 16.02.2007 19:20
Zitat
-Mami-
Ey und was haben sie mit der Frage von Christian gemacht?
Christian (23 Jahre) aus Schwerte:
Könnt Ihr euch vorstellen, auch mit 60 eine Tour zu starten?


die ist beim letzten Mal an Andi gestellt worden. Von einem Simon.

von C-Hörnchen - am 16.02.2007 19:23
so wie ich das sehe...der neue Kalle arbeitet irgendwie in zeitlupe :D

ich würde es um einiges interessanter finden,wenn der newsletter erst kommen würde.... nach dem motto "ab morgen bei kauf mich"..usw. anstatt erst die page zu aktualisieren und dann tag später oder so welchen versenden.
was hab ich davon wenn ich schon jetzt weiss was drin stehen wird?:D

von Zorro - am 16.02.2007 19:24
bei mir isser da

von kölschmädsche - am 16.02.2007 19:25
also ich bekomm den entweder morgen oder garnet. :D

von nasty80 - am 16.02.2007 19:26
Zitat
C-Hörnchen
Zitat
-Mami-
Ey und was haben sie mit der Frage von Christian gemacht?
Christian (23 Jahre) aus Schwerte:
Könnt Ihr euch vorstellen, auch mit 60 eine Tour zu starten?


die ist beim letzten Mal an Andi gestellt worden. Von einem Simon.


Ja, stimmt.
Hab ich damals glaub ich gar nicht gelesen - oder weiß es einfach nimmer *schäm* (ich werd halt alt *g*)

von -Mami- - am 16.02.2007 19:26
Zitat
Zorro
so wie ich das sehe...der neue Kalle arbeitet irgendwie in zeitlupe :D

ich würde es um einiges interessanter finden,wenn der newsletter erst kommen würde.... nach dem motto "ab morgen bei kauf mich"..usw. anstatt erst die page zu aktualisieren und dann tag später oder so welchen versenden.
was hab ich davon wenn ich schon jetzt weiss was drin stehen wird?:D


Also bei mir isser jetzt da, zweimal sogar - einmal um 20.21h und einmal um 20.26h ;-)

von -Mami- - am 16.02.2007 19:28
meiner schon seit 19.26uhr ;)

von Dommö - am 16.02.2007 19:30
morgen geht noch *gg*...

ne,ernst...bei manchen mail-addys dauerts etwas länger.
kriege den 2 mal.... auf yahoo und hotmail... bei hotmail gehts immer irgendwie schneller *lol*

von Zorro - am 16.02.2007 19:30
dann muss ich mal gucken *gg*...vor einer stunde war noch nix da.

von Zorro - am 16.02.2007 19:31
jepp yahoo dauert etwas, aber manchmal auch net. aber manchmal kommt auhc nix. *loool*

von nasty80 - am 16.02.2007 19:31
Zitat
Dommö
meiner schon seit 19.26uhr ;)


Komischerweise ist der Newsletter in meiner Mailbox, obwohl er doch erst um 20.21h datiert ist, aber schon vor einer anderen mail platziert, die bereits um 19.27h ankam.
Vielleicht war er ja um 19.26h zumindest auch schon unterwegs zu mir *g*


von -Mami- - am 16.02.2007 19:36
ja,yahoo ist manchmal echt seltsam *g*... ist mir nicht unbekannt.*gg*

hatte über 6 jahre eine yahoo addy..."forumtreffen" nutze die jetzt auch kaum...
der neue newsletter müsste jetzt aber auch hier online sein.

von Zorro - am 16.02.2007 21:12
na dann schau ich mal hier nach dem newsletter. da ich ja noch keinen habe. *gg*

von nasty80 - am 16.02.2007 21:13
:confused: Ist das die Anna die ich auch kenne? (Abvent in Hamburg?)

von Rigo_ - am 17.02.2007 22:40
japp, dass ist sie :)

von Dommö - am 17.02.2007 22:47
Ich hätte sie auf dem Foto gar nicht wiedererkannt... Aber das Interview ("Rekord liegt erst bei 8 Personen, aber vielleicht steigern wir das bei der nächsten Tour") lies mich dann vermuten, dass sie es ist. ;-)

von Rigo_ - am 17.02.2007 23:12
hehe, japp. wobei sie evrschwiegen hat, dass sie schonmal aufgeflogen sind und nachzahlen durften :D
Versteh auch nicht ganz, wieso sie diese taktik preisgibt, aber naja ;)

von Dommö - am 17.02.2007 23:16
Naja, die acht Leute in einem Hotelzimmer klingen halt schon beeindruckend... *gg* Auch wenn ich mir - jetzt wo ich die Zimmer dieser Hotelkette auch mal kennen gelernt habe - irgendwie immer noch nicht richtig vorstellen kann, wie das funktionieren soll. Aber beim Schlafen die Stinkesocken von irgendwem anderen direkt vor der Nase zu haben ist sicher auch eine Erfahrung für's Leben. :D ;-)

Bin dann mal weg für heute... Gute Nacht Dommö! :-)

von Rigo_ - am 17.02.2007 23:22
8 ist mir aber auch ein Rätsel. In Leipzig waren wir 6. DAS war shcon eng, aber ich hatte ein Bett und durfte oben schlafen, von daher, prima :D

Na dann angenehme Träume :)

von Dommö - am 17.02.2007 23:25
Neuer Kalle? - Haben sie dich gefeuert? *weglol*

von Heike. - am 20.02.2007 17:31
ja.und zur strafe muss ich mich mit euch hier rumschlagen! ;-)

von Zorro - am 20.02.2007 17:49
Die kenne ich auch. Zwar nicht persönlich, aber durch Mails/Post.

von Opelgang - am 21.02.2007 06:44
*gggg* - Jeder das, was er verdient! Hätt aber schlimmer kommen können.

von Heike. - am 21.02.2007 16:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.