Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, shasa, sackie, Zecke, Zorro, nasty80

Zu Patrick Orths Bart

Startbeitrag von Dommö am 21.02.2007 16:22

Ich hab des Rätsels Lösung, wieso er einen Bart hat *g*

"Für die Tour hat er sich zusätlich einen Vollbart stehen lassen, weil er meint, dass dieser ihm bei Gagen- und sonstigen Verhandlungen mehr Autorität verleiht. Er sagt sowas immer halb im Scherz, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass er wirklich daran glaubt."


Ist natürlich in wirklichkeit nciht auf Patrick bezogen,aber es passt so gut.
Das Zitat stammt übrigens aus "wo die wilden marden graben" dem letzte Woche erschienenen Buch von Nagel, dem Sänger und Songschreiber bei Muff Potter.
Kann das Buch bisher nur empfehlen :) (das Buch hat übrigens nichts mit Muff Potter zu tun, also keine Biographie oder so)

Nähere Infos:
[www.amazon.de]

Antworten:

Zitat
Dommö
Das Zitat stammt übrigens aus "wo die wilden marden graben"


naja,ich würd ja wohl eher behaupten es sind maden und keine marden. ;-)

nagel macht ja auch ne lesetour.hast du dir das schon mal angehört?

von shasa - am 21.02.2007 16:44
ui..sorry.. natürlich ohne r *g*

ja, ich hab Nagel als Freunde der NAcht/Ruhe schonmal gesehen. Kann ich nur empfehlen, macht er klasse. Er liest aus seinem buch vor, erzählt irgendwelche lustigen dinge und spielt mit akkustik-gitarre ein paar eigene songs, ein wenig was von Muff Potter und ziemlich lustige Coverversionen :)

von Dommö - am 21.02.2007 18:25
das sind ja aber ganz neue infos...

dachte eigentlich immer beim PO hat der Bart was mit Sexappeal zu tun *g* ;-)

von Zorro - am 21.02.2007 19:22
bitte mit was hat es was zu tun? nicht dein ernst oder? :joke::schock

von nasty80 - am 21.02.2007 19:25
wat fürn nagel?? karl nagel vonner appd???

von sackie - am 22.02.2007 11:26
nein.
nagel von muff potter. steht doch da.

von shasa - am 22.02.2007 11:28
das klingt wirklich gut.

mal schauen,vielleicht kann ich ihn ja auch mal sehen. :-)

von shasa - am 22.02.2007 11:29
aso..kenn ich nich ;-)

von sackie - am 22.02.2007 11:31
kennste nciht? Und dabei sind Muff Potter doch sogar recht bekannt (liefen ja auch ab udn an mal auf MTV mit "alles nur geklaut") und kommen dazu noch aus Münster ;)

von Dommö - am 22.02.2007 16:05
Das Buch hört sich interessant an, danke für den Tipp!

von Zecke - am 23.02.2007 01:03
trotzdem ;-)

von sackie - am 23.02.2007 11:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.