Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ZAPPI, Zecke, matze05

@Zecke

Startbeitrag von ZAPPI am 01.03.2007 01:16

Du solltest als Rockschtah um diese Zeit irgendwo sein;aber nicht in einem Forum.

MFG

Z

Antworten:

Meinste? Würde ja auch Kneipe oder zwischen den Schenkeln einer Frau vorziehen, aber Probe ging lange und morgen muss sogar der "Rockschtah" schon um 8 Uhr raus...

von Zecke - am 01.03.2007 01:30
8 Uhr ?

Dann bist du immer noch kein richtiger Rockschtah *grummel*.
Wie lange muss man denn da noch warten ?

Simulier doch wenigstens sturzbetrunkenen Rückkehr aus einem Hotelzimmer incl. 4 Weibchen usw usw.

Diese "ich bin einer von euch"-Tour ist öde & endet doch nur im "Messendefekt-Effekt" *g*

MFG

Z

von ZAPPI - am 01.03.2007 01:38
Auch "Rockschtahs" müssen halt mal zum Arzt. Okay, aber jobben müssen sie seltener als ich...
Mit Massendefekt hab ich aber wirklich nichts am Hut! *g*

Ich habe allerdings mal aus den Fenstern von Hotelzimmern Dinge geschmissen und auf dem Gang eine Palme gefällt. Außerdem hänge ich öfters Bilder um, lege anderen Musikern unauffällig Rosen vor die Hotelzimmertür und fliege nach Gigs mit Mitmusikern aus Kneipen. Außerdem wäre ich nach einem Gig beim Liebesspiel mal fast in den Bodensee gefallen. Zählt so was auch? *g* Manches passiert aber auch nur als Crewmitglied. Das ist dann eigentlich wieder uncool, wenn die Tourbegleitung mehr Driss macht als die eigentliche Band.

von Zecke - am 01.03.2007 01:50
Spätestens das "Bilder umhängen" bringt dich sicher in die engere Wahl zum Rockschtah.
Das ist Punkrock (ich prüfe gerade, ob das nicht schon illegal ist & gegen irgendwelche Rechte der Bilder-Minderheit verstösst. Das würde sich natürlich direkt viel besser verkaufen).

Das mit dem Bodensee kommt auf irgendeinem Booklet auch gut - Das "crew"-Teil streichen wir altbewährt aus allem raus.

Mit der Band hast du vielleicht nichts zu tun @defekt - Man muss nur aufpassen, daß man nicht zu einer der vielen "Hosenfans pushen; aber sonst..."-Leute wird *g*.

MFG

Z





von ZAPPI - am 01.03.2007 01:56
also ich werd morgen mal gemütlich gegen 14 uhr aufstehen *g*

hotelzimmer sind schon lustig, ausser wenn man dann doch im auto pennen muss weil man mal wieder ausm hotel geflogen ist *g*. man will ja aber oft keinen schaden anrichten, gel andy? manchmal reicht es bloss dass ein schrank auseinanderfällt ohne hinzutun des musikers, so als würde der schrank ahnen was ihm droht und schonmal vorsichtshalber von sich auseinanderfällt bei der blossen anwesenheit eines musikers...

matze

von matze05 - am 01.03.2007 05:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.