Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dommö, Zecke, Der Imperator

@ Zecke

Startbeitrag von Dommö am 18.03.2007 18:26

Die frage hab ich dir schonmal gestellt, aber diesmal bin ich mir überhaupt nciht sicher:

Warst du gestern, so gegen 23Uhr in einem Heideroosjes-shirt im Burger King in ehrefeld? *g*

Antworten:

Definitiv nicht.
Zecke besitzt meines wissens kein Heiderossjes-shirt, und zum fraglichen Zeitpunkt waren wir beide auf einer Geburtstagsfeier in Frechen,.

von Der Imperator - am 18.03.2007 20:50
Allerdings. Ich habe weder so ein Shirt, noch war ich gestern Abend in Ehrenfeld. Beim letzten Mal war es aber ja so. ;-) Würde mich nur interessieren, welcher Arsch mich da gedoubled hat! *gg*

von Zecke - am 18.03.2007 20:52
ahso, gut da sich denjenigen nicht angesprochen habe *g*

Aber der hatte echt ähnlichkeit mit dir und dieselbe frisur. Der kam wohl dann gestern vom Heiderossjes-konzert, die haben ja im underground gespielt.

von Dommö - am 18.03.2007 21:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.