Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
70
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, opl, Bine., Opelgang, shasa, kölschmädsche, *Kleini*, Zorro, sackie, habibi1, ... und 14 weitere

Happy Birthday Zecke

Startbeitrag von C-Hörnchen am 27.03.2007 06:59




Moin Zecke,

alles Gute zum Geburtstag und ne geile Party heute Abend wünsch ich dir






:cheers::cheers:

Die 50 interessantesten Antworten:

Auch aus Stuttgart Alles Gute zum Wiegenfeste :)

Lass es heute ordentlich krachen und Dich ordentlich feiern :)

Greetz

Erok

von Erok - am 27.03.2007 07:29
von mir auch alles liebe zum geburtstag. :-)


feier heute ordentlich. :D



:cheers:

von nasty80 - am 27.03.2007 07:55
ich schließe mich "unbekannterweise" den anderen an.
Herzlichen Glückwunsch!

von Janey - am 27.03.2007 07:57
happy birthday auch von mir...............richtung due ;-)

von miikka - am 27.03.2007 08:02
der junge mann wohnt richtung colonia... *mal so anmerk*

viel spässken auf deinem eiland und treibs net zu doll. ;-)

von kölschmädsche - am 27.03.2007 08:37
dem kölsche jung das beste zum wiegenfeste...:cheers:

von kölschmädsche - am 27.03.2007 08:37



Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
dass du heute Abend ne tolle Feier haben wirst und vor allem
im Anschluss daran in die RICHTIGE Bahn einsteigst ... *anletztewochedenk* *g*.


Gruß
Frank u. Bine :cheers:





von Bine. - am 27.03.2007 09:09
alles gute auf die andere seite ;-)

lg andi

von AndiM - am 27.03.2007 09:12
na du?!

wie fühlt man sich im fortgeschrittenen alter? ;-)

schon mal auf diesem wege alles gute.


man sieht sich.....




von shasa - am 27.03.2007 09:17
ohhhhhh, solche eier will ich auch!!!

nur ne andere füllung bitte. ;-)

von shasa - am 27.03.2007 09:18
Alles Gute "alter" Punkrocker :)

von Eddie 72 - am 27.03.2007 09:46
Herzlichen Glückwunsch!!



von Opelgang - am 27.03.2007 09:57
Hallöchen Zecke,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vvviiiieeeeeeelllllllllllll Spaß heut abend. :cheers:
Lass es schön ruhig angehen mit den 2-3 Gästen die da sein werden :joke:, so ein kleiner Kreis ist schon was feines ;)

gruss

struppi

von dat struppi - am 27.03.2007 10:56
Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch ins Rheinland!

Feier schön, aber ich glaub, das braucht man dir nicht extra zu sagen *g*

von -Mami- - am 27.03.2007 11:28
alles Gute und feier schön.

lg punkix

von punkix - am 27.03.2007 11:42
Wenn ich recht informiert bin, bist ein Saarländer? *g* Dann mal herzliche Glückwunsche auch aus der Pfalz! ;-)


von opl - am 27.03.2007 12:16
Oh .. oh .... ?? Noch jemand aus dem feindlichen Ausland? ;-)

von opl - am 27.03.2007 12:37
Hey hey!! Ich bin aus´m "feindlichen Ausland", aber hier so zieml. allein auf weiter Flur...

Das "Oh, oh" war auf die Annahme bezogen, Zecke sei Saarländer. Guck mal in die Gratulation von kölschmädsche...

von Opelgang - am 27.03.2007 12:46
Ich dachte, er wohnt / studiert nur da .... sei aber gebürtiger Saarmensch.

Nun ja .... wollte ihn jetzt ja nicht beleidigen, gell? ;-)

von opl - am 27.03.2007 13:10
Übrigens ... wir haben nur ca. 3 km "zur Grenze". *gg*

von opl - am 27.03.2007 13:11
Na siehste. *rüberwink* :hallo

Hm, ob er da nur wohnt/studiert und gebürtig von sonstwo kommt, weiß ich gar nicht. Aber mal kurz auf die KA-HP gesurft und nachgeguckt: Geburtsort: Frechen. Also doch ein "Echter".

von Opelgang - am 27.03.2007 13:16
Na dann ....... nix für ungut, gell? @zecke und opelgang

*zurückwink*:)

von opl - am 27.03.2007 13:17
Wobei, mir ist in der Zwischenzeit eingefallen, woher der Irrtum kommt:

Zecke = Andy = echter Kölner

AndiM = Andi = Zugereister

Hab grad nix besseres zu tun, leist ich mal ein bisschen Aufklärungsarbeit. :D

von Opelgang - am 27.03.2007 13:27
Nee, nee .... verwechselt hab ich ihn nicht. Hab mich nur dann getäuscht, da ich dachte, Kerwe hätte da mal was in der Richtung gesagt. Oder aber Kerwe hat sich geirrt ...

von opl - am 27.03.2007 13:36
na dann ALTER! *gg*

von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag!

hau rein und wünsch dir was!

prost
Zorro



von Zorro - am 27.03.2007 19:04
Alles Gute zum Geburtstag.

von habibi1 - am 27.03.2007 21:09
Hallo Zecke, auch von mir ein herzliches "Happy Birthday"! :-)



von Rigo_ - am 27.03.2007 21:41
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag!!!

von Toddi79 - am 28.03.2007 05:12
alles gute auch von mir!
ist zwar verspätet,aber was solls;-)
bleib so wie du bist,sowas braucht die welt!!!!!
bistn feiner kerl

lg
saw

von saw - am 28.03.2007 13:43
Von mir auch noch hezrlichen Glückwunsch nachträglich!

Mini

von eifel-mini - am 28.03.2007 20:13
Hey, danke an Dich und alle anderen, die hier gratuliert haben!!!

Der Abend war nett, auch wenn zeitweise etwas angepisste Stimmung bei mir war. Man hat nämlich unser Kneipenkonzert während der zweiten Band seitens des Ordnungsamtes um 20:45 h abgebrochen... Sorry an die diejenigen, die von weiter wegen des Konzertes gekommen waren!

von Zecke - am 29.03.2007 11:34
Danke Miika! Und genau, in Duisburg und Essen studiere ich nur.

von Zecke - am 29.03.2007 11:36
Danke an euch beide!!!

Ich konnte nach der Feier übrigens zu Fuß nach Hause! ;-)
Hab aber zwischenzeitlich jemand zum Bahnhof West eskortiert, deswegen war ich schon mit der Bahn unterwegs. Und bin auf dem Rückweg auch in die falsche Bahn gestiegen. Aber bewusst, weil ich den Rest zu Fuß laufen wollte, ging um die Zeit schneller als auf die richtige Bahn zu warten.

von Zecke - am 29.03.2007 11:38
dann mit schoko:




oder selbst füllen *g*:



von Bine. - am 29.03.2007 11:39
Also eigentlich fühle ich mich im Moment jünger als noch am letzten Wochenende... ;-)
Danke!!!

von Zecke - am 29.03.2007 11:40
Danke! So schlimm war es aber gar nicht... ;-)

von Zecke - am 29.03.2007 11:41
Oh weia. Nee, mit dem Saarland hab ich gar nix zu tun! *g* Bin ein waschechter Rheinländer von kurz hinter der Kölner Stadtgrenze. =;-)

Aber trotzdem danke!!! *g*

von Zecke - am 29.03.2007 11:43
*gg* das mit den (falschen & richtigen ) bahnen klingt manchmal doch etwas verwirrend - da gehts mir doch hier gar nicht so schlecht, denn bei uns kannste besoffen eigentlich NUR zu fuß laufen ...weil es keine bahnen gibt *g* ;-)



von Bine. - am 29.03.2007 11:43
Aber nicht das Bier da!

Danke, Alter!!! ;-)

von Zecke - am 29.03.2007 11:45
Na klasse... *gg*

Es passiert mir eigentlich aber echt nicht oft, dass ich unbewusst in die falsche Bahn einsteige.

von Zecke - am 29.03.2007 11:48
na ja, es sind so 3 km ...da biste zuhause fast schon wieder nüchtern *g*

ps: wir können ja mal zusammen ne "bahntour" durch Köln machen ;-)

wir sehen uns spätestens dann in siegburg :cheers:

von Bine. - am 29.03.2007 11:52
Na, die muss ich aber nicht laufen! *g*
So als Gesellschaft kann man sich in Köln ja auch so Partybahnen mieten! *gg*
Dann bis allerspätestens Siegburg! Mal schauen, ob Dein SPD-Anhimmler auch kommt... ;-)


von Zecke - am 29.03.2007 12:12

von mir nachträglich

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!



von *Kleini* - am 29.03.2007 12:16

Re: von mir nachträglich

Danke!!!

Nettes Bild... ;-)

von Zecke - am 29.03.2007 12:23
ich hab ehrlich gesagt auch nicht immer bock die 3 km zu laufen (ok, so oft kommts eh nicht vor, weil in diesem kaff nicht oft viel los ist) und zu der lauferei gibts auch ne ulkige geschichte, die ich aber besser mal an der theke erzähle und nicht hier ;-). ansonsten haben wir schon mal glück, dann macht meine mutter einen auf taxi und holt uns ab.

das mit den partybahnen wäre ja mal ne idee für ein forumtreffen *gg*

...ich hoffe natürlich, dass der spd-typ wieder kommt - immerhin würde ich dann für einen abend 10 jahre jünger sein :D ...und überhaupt wars doch ganz witzig mit dem, also leite du das mal schön in die wege *g* (glaube der war wegen den leuten von "Fuck a Bunten" da, oder ? )

von Bine. - am 29.03.2007 14:21
ICH hab dir keine schoko geschenkt. *gg*

nein,ich wollte eigentlich lieber mein bergbier,altbier oder beerenwein statt kölsch. ;-)

von shasa - am 29.03.2007 14:32
ich hab dir schon mal schoko geschenkt und der Tobytobsen mir ... *hungerkrieg * *g*

bitteschön der beerenwein, leider ohne eierkarton ;-) :




...da steht auch noch was von Dolce drauf !? *g*




von Bine. - am 29.03.2007 14:38
das ist doch shcon mal ein guter ansatz *g*

von shasa - am 29.03.2007 14:55
Ja, erzähl beizeiten mal! ;-)

Forumtreffen in einer Partybahn? Super! Aber bestimmt nicht ganz billig...

Der SPD-Typ war wegen den Outsiders Joy da.

von Zecke - am 29.03.2007 17:59

Re: von mir nachträglich

ja keine angst, ich bins net, aber ich fands lustig (habs bei "nachträglich" über google gefunden)

von *Kleini* - am 29.03.2007 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.