Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
99
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Erok, Janey, -Mami-, La Dolce Vita, Barbiel, Aramis12345, opl, Opelgang, Zorro, habibi1, ... und 3 weitere

Wo ist eigentlich OLAV?

Startbeitrag von Edelweisspirat am 19.04.2007 19:23

Weiss das jemand?

Die 50 interessantesten Antworten:

Früher oder später musste ja einer mal wieder diese Frage stellen.
Offensichtlich gibt es doch noch ein paar, die keine Mail bekommen haben ...

Was soll man nun hierauf antworten, da doch alle Postings diesbezüglich irgendwie zu Problemen und dann zu Löschungen geführt haben ... ?
Vielleicht guckst du einfach mal im Forum von www.dth-seniorenheim.de nach, was dort steht. Dort waren Diskussionen über das Thema erlaubt.
Musst aber ein bisschen nach unten scrollen, ist schon wieder ne Weile her ...

von -Mami- - am 19.04.2007 19:47
Ich finde eigentlich schon dass das jeder hier wissen sollte, da ihn doch sehr viele leute kannten und mochten, auch wenn sie nicht so engen kontakt mit ihm hatten..

:(

von -tobi- - am 19.04.2007 20:23
Habe eben mal im Seniorenheim gelesen. Mich hat es erschüttert, dass er tot ist, obwohl ich Olav auch nur hier vom Forum kannte.
Echt schade, dass sich viele nun nicht trauen, hier weiter über Olav zu schreiben, wie ich manchen Einträgen entnehmen konnte.
Warum? Gibt es hier Zensur? Ich hab auch nicht verstanden, warum irgendwelche Einträge darüber gelöscht wurden. Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin hier nicht mehr so oft, aber würde gerne um Erklärung bitten. Wenn Olav noch unter uns weilen würde, wäre er der erste, der seine Erklärung darüber abgeben würde, wenn etwas unkar wäre.

Barbiel .........

von Barbiel - am 23.04.2007 16:28
Hier wurden so lustige Ratespiele reingesetzt, "Wo ist Olav" und sich über die besorgten Bekannten von ihm lustig gemacht (die waren als Teilnehmer angegeben und wurden als "erbärmlich" und "verheuchelt" bezeichnet), als noch nicht genau feststand, wie schlimm es um ihn stand. Dann kamen noch andere persönliche Streitgespräche in dem Thread hinzu und da ist selbst Zorro der Kragen geplatzt und er hat dem ganzen Treiben ein Ende gesetzt und gelöscht, was ich in diesem Ausnahmefall auch okay fand.
Dann hatte man erneut Angst, dass wenn über Olav geredet würde, erneut dumme Kommentare kämen und man wollte somit zuerst den Tod geheimhalten. Aber dann kam es halt doch raus und ich glaube auch nicht, dass jetzt blöde Kommentare kommen. Das ist Unsinn. Von daher finde ich, dass wir da ganz offen drüber reden können, insofern Zorro damit einverstanden ist.:confused:

von La Dolce Vita - am 23.04.2007 16:53
Zitat
Barbiel
Habe eben mal im Seniorenheim gelesen. Mich hat es erschüttert, dass er tot ist, obwohl ich Olav auch nur hier vom Forum kannte.
Echt schade, dass sich viele nun nicht trauen, hier weiter über Olav zu schreiben, wie ich manchen Einträgen entnehmen konnte.
Warum? Gibt es hier Zensur? Ich hab auch nicht verstanden, warum irgendwelche Einträge darüber gelöscht wurden. Kann mir das mal jemand erklären? Ich bin hier nicht mehr so oft, aber würde gerne um Erklärung bitten. Wenn Olav noch unter uns weilen würde, wäre er der erste, der seine Erklärung darüber abgeben würde, wenn etwas unkar wäre.

Barbiel .........


Wie gesagt, das ist einfach alles blöd gelaufen hier im Forum.
Im Prinzip gibt es hier ja keine Zensur, aber manches musste einfach gelöscht werden, zum Teil auch weil persönliche Daten drin standen, da wurden von verschiedenen Seiten Fehler gemacht.
Ich persönlich mag einfach hier nicht mehr viel zu dem Thema schreiben und bin dazu lieber ins Seniorenheim ausgewichen, weil dort von vornherein eine andere Stimmung herrscht.
Aber das kann ja jeder halten, wie er will. Tatsache ist, dass mir Olav hier schon auch fehlt, obwohl ich zu ihm keinerlei persönlichen Kontakt hatte.

von -Mami- - am 23.04.2007 17:59
Zitat
Erok
Die ersten dumme Kommentare finden sich genau in Deinem Wortlaut wieder, weil Du einfach ein paar Details mal weg gelassen hast. Blöde Fotze


Wie, da waren in einem Ratespiel Teilnehmer angegeben?
Ist mir da was entgangen?
Hab ich da womöglich auch mitgespielt und hab das gar nicht gemerkt? :eek:

von -Mami- - am 23.04.2007 18:10
Es war der Thread mit dem Suchbildchen, weil hier ja die grosse Hektik ausbrach.

Da bastelte ich doch die Fotos fürs Wo ist Olav-Buch, und Z postete es hier rein, um mal die schärfe der ewigen Diskussion hier raus zu nehmen.

Und ja, in den Bildchen sah man Olav, wenn man es genauer betrachtete *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 23.04.2007 18:13
Ich wollte hier eigentlich nicht posten, weil ich Olav nicht kenne.
Einige postings (im Forum allgemein) hier bewegen sich knapp im Gürtlellinienbereich, aber OK.
Was Du hier machst, ist die untersterste Schublade.
Es muss nicht jeder jeden mögen, aber "persöhnlich werden" gehört nicht zum Stil eines Forums.
Und wenn ich hier Administator wäre , würde ich Dein posting löschen

von Aramis12345 - am 23.04.2007 18:18
Du bist aber weder Admin, noch hast Du irgend eine Ahnung was Deine Freundin hier schon wieder abzieht. Von daher, halt Dich einfach aus der Angelegenheit raus :)

Greetz

Erok

von Erok - am 23.04.2007 18:36
Zitat
Erok
Die ersten dumme Kommentare finden sich genau in Deinem Wortlaut wieder, weil Du einfach ein paar Details mal weg gelassen hast. Blöde Fotze

Darum geht es nicht, man kann auch anders miteinander umgehen, ohne sich im Bereich des asozialen zu bewegen.
Mit LDV bin ich nicht immer einer Meinung, und falls Dich jemand als Schwanzl.... bezeichnet hätte, hätte ich genauso reagiert.

von Aramis12345 - am 23.04.2007 18:42
Asozial finde ich, hier Tatsachen völlig falsch wieder zu geben, so wie es LDV getan hat. Ich musste mir gestern schon schwer auf die Finger beissen, ihre verlogenen Kommentare hier drin nicht zu kommentieren. Als ich das jedoch vorhin gelesen habe, da platzte mir ganz einfach der Kragen.

Und von daher hat sie diese zugegebener massen niveaulose Titulierung alle mal verdient !

von Erok - am 23.04.2007 18:47
Ok, kann es verstehen. Zorro wird schon wissen, warum er es gelöscht hat.

Habe im Seniorenheim bemerkt, dass dort ein anderer Ton herrscht, und nicht so ausufert wie hier teilweise. Auch eine echte Trauer über Olav, die ich hier nicht so empfinde.

@Erok: an Deiner Stelle würde ich mir mal eine andere Wortwahl überlegen. Man beschimpft hier niemanden, ich denke, auch Du weisst wie man sich in einem Forum verhält oder verhalten sollte. So kannst DU Dich im DTH-Chat austoben mit deiner Art. Ich kann Zorro verstehen, wenn er so handelt und Einträge löscht.


von Barbiel - am 23.04.2007 18:58
Zitat
Erok
Asozial finde ich, hier Tatsachen völlig falsch wieder zu geben, so wie es LDV getan hat. Ich musste mir gestern schon schwer auf die Finger beissen, ihre verlogenen Kommentare hier drin nicht zu kommentieren. Als ich das jedoch vorhin gelesen habe, da platzte mir ganz einfach der Kragen.

Und von daher hat sie diese zugegebener massen niveaulose Titulierung alle mal verdient !

..............................................................................................................................................

Signaturen sind fürn Arsch



Erok, ich glaube nicht, dass irgendwer hier irgendeine Beleidigung oder Beschimpfung verdient hat.

von Barbiel - am 23.04.2007 19:00
Persönliches von mir hat Zorro noch nie gelöscht seither. Von daher kannst Du diese Bedenken also wieder weg stecken.

Und der Grund warum all das gelöscht wurde von Zorro war, daß endlich die Diskussion darum aufhört.

Und die erste die hier in diese Kerbe wieder rein schlug war wer ? Genau, die, die ich so derbe jetzt beleidigt habe.

Also ist die Frage, was hier gelöscht gehört. Einfach mal nachdenken und Gehirn einschalten !



von Erok - am 23.04.2007 19:01
Du hast Deiner Meinung nach Menschen zu titulieren, wie es Die Spass mach. Das find ich wahnsinnig spannend. Dazu nur eine Frage. Ist bei Dir noch alles dran oder hast Du wegen Deiner Extremauslegung, wie man Menschen titulieren darf, schon öfters den Zahnartzt aufsuchen müssen.?
Ich halt für meinen Teil halt es so, das man sich nicht zu weit aus den Fenster zu lehnen sollte.
Meinung äussern ja, Beleidigen nein

von Aramis12345 - am 23.04.2007 19:02
Ich verstehe, die Leute hier haben es eher verdient von LDV angelogen zu werden. Das ist natürlich bei weitem nicht so erwähnenswert wie ne Beleidigung jemand gegenüber, der ganz offensichtlich lügt.



von Erok - am 23.04.2007 19:05
Ich weiss nicht welche Lügen Du meinst, die LDV hier vorgetragen haben soll. Ich lese hier nicht ständig, aber das was ich bisher von ihr gelesen habe, hat nichts mit Unwahrheiten zu tun.
Es ist aber noch lange kein Grund ausfallend zu werden, wenn man glaubt es würde einer lügen. Wenn das so ist, dann müßtest Du mit Sicherheit mehrmals am Tag beschimpft werden, nicht wahr Erok?
Wenn Du glaubst, sie lügt, dann überlese es doch einfach. Das schont Deine und unsere Nerven.

von Barbiel - am 23.04.2007 19:08
Wieso sollte ich es überlesen ?

Nur um Deine Nerven zu schonen? Das ist Unsinn, denn den Ball kann ich Dir jetzt zurück werfen und genauso sagen, ignorier doch einfach meine Einträge. Somit stehen wir wieder bei 0

Und wenn ich hier jeden Tag lüge, zeig mir die Einträge in denen Du weisst, daß ich es tue. Mit solch plump dümmlichen Unterstellungen magst Du evtl irgendwelche Kinder beeindrucken, aber nicht mich.

Und als Abschluss dazu : Wenn Dir meine Meinung über die verlogene Person nicht passt, kommentier es aus Deinen obig genannten Gründen einfach nicht mehr :)

Greetz

Erok


von Erok - am 23.04.2007 19:13
Das ist Deine Auffassung der Materie, und die von Barbiel bisher.

Und bis jetzt sehe ich mich nicht gesperrt hier :) Also bewege ich mich innerhalb der Spielregel.

Und da Du wie selbst bemerkt, keine Ahnung hast was hier los war, solltest Du evtl dazu auch wirklich nicht weiter darüber diskutieren. Ansonsten, wenn Du es doch willst, informier Dich einfach über den Verlauf !

von Erok - am 23.04.2007 19:15
wollt nur mal fragen, was denn von ihr gelogen war in dem alten thread bzw was du damit meinst

hab nicht alles durchgelesen aber auch zT mitgeschrieben, nicht weil ich gerüchte verbreiten wollte sondern ganz einfach weil ich mir zu dem zeitpunkt auch schon sorgen gemacht habe, irgendwelche lügen sind mir nicht aufgefallen


ansonnsten will ich eure diskussion nicht stören
:cheers:

von -tobi- - am 23.04.2007 19:32
Sie stellt den Anfang komplett falsch dar wie damals die Diskussion überhaupt anfing. Das hat sie einfach mal kurzerhand weg geschwiegen. Desweiteren hebt sie als erstes Reaktionen von Zappi und mir (natürlich nennt sie uns nicht namentlich, wie geschickt aber auch) besonders hervor, und vermittelt somit den Eindruck, daß die Scheisse damals von uns angefangen wurde, und somit keine Reaktionen auf Aktionen hier waren.

Es entsteht in Ihrer Beschreibung also ein völlig falsches Bild des ganzen Ablaufes damals.

So, und mehr werde ich in diesem Thread nicht mehr dazu sagen. Wen das wirklich noch interessiert, soll den Admin anschreiben, ob er es als Sammelsurium den Interessenten zusendet.

Greetz

Erok

von Erok - am 23.04.2007 19:39
hi Erok

macht sie ruhig zu sau... wie es dir passt.das ist deine und ihre sache.
aber... ähm,ich denke mir irgendwelche beleidigungen ... das muss wirklich nicht sein.

man kann auch jemanden zusammenscheissen ohne irgendwelche schimpfworte zu benutzen.

danke ;-)

prost
zorro

von Zorro - am 23.04.2007 19:48
Kann man, das ist richtig, und das hast Du hier glaub auch noch nie von mir gelesen. Also tut hier nicht so rum, als ob das bei mir an der Tagesordnung ist, daß ich jemand eine Blöde Fotze nenne.

Anstatt auf die Materie eingegangen wird, stürzten sich die Moralapostel sofort auf auf genau diese beiden Worte, ohne auch nur ein Wort über den eigentlichen Inhalt des Postings zu verlieren. Und wie mir scheint, schnell Zorro kontaktiert und rum geheult, der böse böse Erok beleidigt im Forum, mach was Zorro !

Aber Deine Reaktion darauf find ich angebracht und cool :)

:cheers:

Erok

von Erok - am 23.04.2007 19:51
Doch, ich traure ziemlich um ihn. Hatte ja auch Briefkontakt zu ihm und er hat mich allmorgendlich mit einem Lied gegrüßt oder sich was anderes Nettes einfallen lassen. Aber das hier auszubreiten kam mir, nachdem man mich schon allein wegen meiner Besorgnis um ihn aufs Ärgste hier beschimpft hat, irgendwie überflüssig vor. Außerdem sollte hier ja auch nicht drüber geredet werden.

von La Dolce Vita - am 23.04.2007 20:01
Zitat
Erok
Sie stellt den Anfang komplett falsch dar wie damals die Diskussion überhaupt anfing. Das hat sie einfach mal kurzerhand weg geschwiegen. Desweiteren hebt sie als erstes Reaktionen von Zappi und mir (natürlich nennt sie uns nicht namentlich, wie geschickt aber auch) besonders hervor, und vermittelt somit den Eindruck, daß die Scheisse damals von uns angefangen wurde, und somit keine Reaktionen auf Aktionen hier waren.

Es entsteht in Ihrer Beschreibung also ein völlig falsches Bild des ganzen Ablaufes damals.

So, und mehr werde ich in diesem Thread nicht mehr dazu sagen. Wen das wirklich noch interessiert, soll den Admin anschreiben, ob er es als Sammelsurium den Interessenten zusendet.


Und genau deshalb wollte ich lieber gar nix mehr zu dem ganzen Theater sagen.
Im Grund würde jeder, also auch ich, nur erzählen, wie er persönlich die Sache gesehen hat.
Dass LDV die Sache offensichtlich erst ab dem Zeitpunkt gesehen hat, als dieses "Spiel" auftauchte, bzw. es so darstellt, als ob das das einzige Übel gewesen wäre, ist natürlich ein Hammer und deshalb verstehe ich deine Reaktion nur zu gut (aber auch ich bin der Meinung, dass solche Ausdrücke hier trotzdem nicht sein müssten!).

Ich hab aber auch absolut keine Lust, das Ganze noch mal von vorne zu erzählen, wie es wirklich war - zumal ich ja auch nicht alles mitgekriegt habe.

von -Mami- - am 23.04.2007 20:17
Joa solche niveaulosen Beleidigungen (wie ich es vorhin schon mal erwähnt habe) sind bei mir ja auch eher hier selten bis garnicht zu finden. Da ging echt enorm der Gaul mit mir durch.

Bei denen, die sich davon irgendwie mit beleidigt fühlen, entschuldige ich mich dafür, aber sicher nicht bei LDV, ihr gegenüber seh ich es immernoch als gerechtfertigt an. punkt. *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 23.04.2007 20:20
Du, ehrlich gesagt ist mir das hier echt zu dumm. Und sich zu verteidigen, glatte Energieverschwendung. Ich kann nichts für die Aggressionen anderer und es interessiert mich auch nicht wie mich solche Leute betiteln oder was sie über mich sagen. Trotzdem vielen Dank an Dich (auch an Barbiel und Zorro!), dass ihr versucht habt, mich hier zu verteidigen.:)

Natürlich hab ich nicht gelogen, glaub so einen Schwachsinn nicht, es war so, wie ich es bereits gesagt habe. Wir machten uns Sorgen um Olav, da er plötzlich länger weg war und es sonst einem immer mailte, wenn er in Urlaub fuhr und darüber machte man sich lustig mittels dieses Bilderrätsels, da manchem die Sorge zu übertrieben und verlogen erschien, da er ja auch bloß hätte in Urlaub sein können. Und dann kam noch so ein weiterer Eintrag eines anderen Users, wie erbärmlich es denn wäre, sich über einen Forumsteilnehmer zu sorgen, bloß weil er mal länger weg ist. Wie gesagt, dann hab ich mich noch um Persönliches in eben diesem Thread gefetzt mit dem Imperator glaube ich, und das alles zusammen wurde Zorro wohl zu bunt. Und zwar mit Recht. Wir alle haben extrem überreagiert. Das ist alles.
Ach ja und dann wurden noch ein paar persönliche Infos von einem neuen User aus einem Nachbarforum über Olav versehentlich hier reingesetzt und die sind dann auch gelöscht worden, das war aber später. So jetzt kennst Du die ganze Story.
Und mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu.

von La Dolce Vita - am 23.04.2007 21:42
Ach ja und dann wurden noch ein paar persönliche Infos von einem neuen User aus einem Nachbarforum über Olav versehentlich hier reingesetzt und die sind dann auch gelöscht worden

Schon mal falsch, also ne glatte Lüge in dem Satz.

Wo bleibt der Anfang der eigentlichen Geschichte ?

Warum wurden die Bilderrätsel gemacht ?

Wer hat Zorro sofort benachrichtigt, daß hier die persönlichen Daten von Olav gepostet wurden ?

Mädel Du lügst Dir deine kleine heile Welt zusammen, das ist nicht mehr feierlich.

Daß Du morgens überhaupt noch mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen kannst, das bezweifel ich doch sehr.

Wenn Du uns "alten" Stamm-Usern hier die Bären über Deine ach so tollen Kontakte zu Campino und der Band aufbinden willst, ist die eine Sache. Aber Aramis hast Du hier her gebracht und ist wohl sowas wie ne Freundin von Dir, und dieser lügst Du gerade mittens ins Gesicht. Schäbig sowas, einfach nur schäbig was Du immer wieder hier aufs neue bringst.

Soll ja aber auch noch leute geben, die glauben, daß es erstens den Weihnachtsmann gibt, und zweitens er schon immer einen roten Mantel an hatte :D



von Erok - am 23.04.2007 22:42

fast hätte ich es vergessen....

Trotzdem vielen Dank an Dich (auch an Barbiel und Zorro!), dass ihr versucht habt, mich hier zu verteidigen.



Noch nicht einmal das hast du bemerkt, daß sie Dich nicht verteidigen, da sie zum eigentlichen Thema keine Stellung beziehen, sondern sie greifen lediglich mich für zwei beleidigende Worte an, bzw wollen mich dafür rügen.

Hätte Zorro Dich persönlich verteidigen wollen, wäre der Beitrag gelöscht, und oder ich gesperrt :D

Aber red Dir ruhig weiterhin Deine Welt schön, so wie Du sie gerne siehst :)

Bekommst Du dafür eigentlich bunte Pillen ?

von Erok - am 23.04.2007 22:59

Re: Es passt zwar nicht so ganz...

Ja, das ist immer schwer wenn Kinder einen ihrer Eltern oder sogar beide Elternteile verlieren.

Jedoch ist es für eine Mutter glaube ich noch schlimmer, wenn sie ihr Kind beerdigen lassen muss....

von Erok - am 24.04.2007 06:37

Re: Es passt zwar nicht so ganz...

Meine Oma musste zwei ihrer drei Kinder beerdigen, und das dritte Kind leidet seit Jahren immer wieder am wuchernden Krebs. Das hat sie völlig kaputt gemacht die Frau.

Da fragt man sich schon manchmal, wer entscheidet eigentlich über Leben oder Tod ?

von Erok - am 24.04.2007 06:56
Wie kann sich da einer mitbeleidigt fühlen?
*verwirrt gugg*
Du hast doch direkt "Jemanden" angesprochen.
Aber gut, kriegste halt nachträglich eine geschallert...

von Janey - am 24.04.2007 07:45
Barbiel, im Seniorenheim wird auch nicht gleich jeder überfallen, der mal "dummes Zeug" redet, ausserdem mag es daran liegen, daß wir uns alle schon weit über 100 Jahre kennen.
*Krückstock zeig*

Gruß vom Superhyperadmin der Senioren *lach*

von Janey - am 24.04.2007 07:48
Ok, ich hinterlasse weder dumme, noch hirnlose, noch unüberlegte Äusserungen....egal zu welchem Thema.
Aber falls das doch mal passiert......soll ich den Antrag auf Genehmigung schriftlich stellen? *fg*

von Janey - am 24.04.2007 07:52
Bin nicht dorthin ausgewichen, hab den Tipp von -mami- eben mal angeklickt. Aber da sollte ich mich evtl. mal öfter hin verirren :hallo Nicht schlecht Herr Specht ;)


von Barbiel - am 24.04.2007 08:38
Zitat
La Dolce Vita
Natürlich hab ich nicht gelogen, glaub so einen Schwachsinn nicht, es war so, wie ich es bereits gesagt habe. Wir machten uns Sorgen um Olav, da er plötzlich länger weg war und es sonst einem immer mailte, wenn er in Urlaub fuhr und darüber machte man sich lustig mittels dieses Bilderrätsels, da manchem die Sorge zu übertrieben und verlogen erschien, da er ja auch bloß hätte in Urlaub sein können. Und dann kam noch so ein weiterer Eintrag eines anderen Users, wie erbärmlich es denn wäre, sich über einen Forumsteilnehmer zu sorgen, bloß weil er mal länger weg ist. Wie gesagt, dann hab ich mich noch um Persönliches in eben diesem Thread gefetzt mit dem Imperator glaube ich, und das alles zusammen wurde Zorro wohl zu bunt. Und zwar mit Recht. Wir alle haben extrem überreagiert. Das ist alles.
Ach ja und dann wurden noch ein paar persönliche Infos von einem neuen User aus einem Nachbarforum über Olav versehentlich hier reingesetzt und die sind dann auch gelöscht worden, das war aber später. So jetzt kennst Du die ganze Story.
Und mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu.


Auch so ist die Geschichte noch immer nicht ganz richtig.
Sie kommt der Wahrheit zwar schon etwas näher, weil du immerhin andeutest, dass es zu dem Spielchen eine Vorgeschichte gab.

Ich hab ja auch zu denen gehört, die sich schon wunder-was ausgemalt hatten, was passiert sein könnte - und bin dafür zu Recht kritisiert worden.
Irgendwie war unsere Sorge, ohne überhaupt irgendwas zu wissen, auch tatsächlich etwas übertrieben - außer von fire, die von uns allen Olav am nächsten stand, was sie in ihrer Sorge dann leider so nachlässig werden ließ, persönliche Infos von Olav hier zu posten, wo andere auch wieder berechtigterweise der Meinung waren, dass das Olav evtl.nicht recht sein könnte.

Du stellst die Geschichte jetzt aber gerade so hin, als ob du hier der einzige Engel gewesen wärest, der hier überhaupt keinen Fehler gemacht hat, während alle anderen bzw. die, die du halt nicht magst, deiner Meinung nach die Buhmänner (und -frauen) sind.
Und so war es ja nun wirklich nicht. Tatsache ist, dass einer den anderen gereizt hat, aus welchen Gründen auch immer - und das alles auf dem Rücken von Olav, der selbst dazu gar nichts mehr sagen konnte.

von -Mami- - am 24.04.2007 09:09
Zitat
La Dolce Vita
Zitat
Janey
Ok, ich hinterlasse weder dumme, noch hirnlose, noch unüberlegte Äusserungen....egal zu welchem Thema.
Aber falls das doch mal passiert......soll ich den Antrag auf Genehmigung schriftlich stellen? *fg*

Also mir sind Leute deutlich
sympathischer, denen das ab und zu mal passiert.;)


Hö?
Wie ist denn dieser Eintrag von dir zu verstehen - bzw. wie soll ich ihn mit der Aussage von Janey in Einklang bringen?

Gerade vorhin hast du dich doch noch vehement gegen solche "hirnlosen" Äußerungen gewendet.

von -Mami- - am 24.04.2007 09:12
Es war einfach nur eingeschleimt bei Janey, obwohl sie zuvor noch das Gegenteil behauptete.

Leichter Verwirrungszustand würde ich sowas nennen *g*



von Erok - am 24.04.2007 09:29
Nä nä, Erok!
Das hab ich aber anders verstanden.
Ich bemerkte ja nun, daß ich KEINE blablabla....Äusserungen usw.
Dazu bemerkte LDV, daß ihr Leute, denen das aber sehr wohl passiert, doch sympatischer wären.
Fazit: Ich gehöre nicht dazu.
Alles klar soweit?

von Janey - am 24.04.2007 09:31
Es bringt nichts mami, man sieht es ja wieder.

Genau wie damals, gehts ihr dieses mal auch wieder darum, hier alles was sie tat als richtig darzustellen, und alle anderen haben unrecht.

Daß es ihr heute genauso wenig um Olav geht wie damals, dürfte selbst ein blinder mittlerweile erkennen.

Zorro hat doch ganz klar darum gebeten, daß das Thema hier nicht wieder aufgegriffen werden soll.

Du hast hier in diesem Thread dazu dann auf das Seniorenheim verwiesen, ich hab dazu geschrieben daß er verstorben ist, und das wäre genau dem gerecht geworden, was wohl in dieser email von Zorro damals stand (ich hab diese email nicht erhalten, sondern über Dritte vom Tod erfahren)

Aber LDV, die Selbstdarstellerin und selbsternannte Schutzheilige sieht das wohl anders, und nahm gleich wieder diesen Thread zum Anlass um im Topf zu rühren. Die Frau kotzt mich mittlerweile gewaltig an, seien es ihre verlogenen Darstellungen hier, oder auch ihre dämlich übergrossen Signaturen worauf sie schon mehrfach angesprochen wurde, sie es aber nicht sein lässt.

So, jetzt bin ich zwar auch ordentlich vom Thema abgewichen hier, aber sollte einfach mal gesagt sein, und ich wollte nicht noch einen extra Thread dafür widmen *g*

Greetz

Erok

von Erok - am 24.04.2007 09:36

Und was ist an Deiner Darstellung jetzt anders als an meiner?*lol*
Man hat sich Sorgen gemacht ohne groß was wissen zu können, darüber wurde sich mokiert. Das fand ich trotzdem genauso dämlich. Andere mögen es lustig gefunden haben ich aus meiner Sicht nicht.
Ich habe die Frage warum hier niemand richtig trauert
aus meiner Sichtweise beantwortet. Ich
persönlich konnte hier nicht offen um Olav "trauern",
aus genau den Gründen, die ich hier schon niedergeschrieben habe. Wie es euch ergangen ist weiß ich nicht.



von La Dolce Vita - am 24.04.2007 10:34
Ich wollte bloß damit sagen, dass es nicht schlimm ist, wenn man auch mal kleine
Fehler macht, was Einträge angeht. Das macht einen doch im Grunde
menschlich.
(Ist
denn mein Eintrag denn aber wirklich so schwer zu verstehen?*g*)

von La Dolce Vita - am 24.04.2007 10:39
Zitat
Janey
Nä nä, Erok!
Das hab ich aber anders verstanden.
Ich bemerkte ja nun, daß ich KEINE blablabla....Äusserungen usw.
Dazu bemerkte LDV, daß ihr Leute, denen das aber sehr wohl passiert, doch sympatischer wären.
Fazit: Ich gehöre nicht dazu.
Alles klar soweit?


Genau so hab ich das auch verstanden.
Sie mag dich nicht!

Das würde ich an deiner Stelle als Unverschämtheit empfinden *g*

von -Mami- - am 24.04.2007 11:56
Zitat
Janey
Barbiel, im Seniorenheim wird auch nicht gleich jeder überfallen, der mal "dummes Zeug" redet, ausserdem mag es daran liegen, daß wir uns alle schon weit über 100 Jahre kennen.
*Krückstock zeig*

Gruß vom Superhyperadmin der Senioren *lach*




von -Mami- - am 24.04.2007 12:34
Nein, aber ich bezog mich auf Zorro, der da meinte....

falls es sich um dumme ... unüberlegte und hinrnlose bemerkungen/aktionen handelt ... in sachen .. kranke/tote...

dann 100% JA!


Und ich glaube, damit meinte er "grobe" Fehler. Ich dachte, Du hättest dich auch auf diese Aussage bezogen.
Wenn nicht, haben wir komplett aneinander vorbei geredet *lach*

von Janey - am 24.04.2007 13:02
Du "weichst" dahin aus, ich nahm an, Du würdest quasi dort hausen.
Somit hört sich "ausweichen" negativ an.

Gruß von der angepieselten Janey, die jetzt über jeden herfällt. :joke:

von Janey - am 24.04.2007 13:05
Dann wollen wir mal nicht so sein .... ;-)
Klar darfste!
Zum Einstand hätten wir gerne ... *überleg*

Ich geh mal ne Liste schreiben ....

;-)


von opl - am 24.04.2007 14:39
Zitat
opl
Heh Mami! Wo hast das Bild her?
Das ist eindeutig ein Verstoss gegen meine Persönlichkeitsrechte!


Pah, ja was glaubt ihr denn???? :eek:

Das war doch schon immer meine alte frau, schon seit Ur-Chat-Zeiten!!!
Ich hab schließlich schon gechattet, da gab's dich glaub ich noch gar nicht *g*



Kannst ja mal Erok fragen!
Der kennt die alte Frau mindestens genauso lange wie den Pisser hier ;-)



von -Mami- - am 24.04.2007 19:13
Zitat
Janey
Du "weichst" dahin aus, ich nahm an, Du würdest quasi dort hausen.
Somit hört sich "ausweichen" negativ an.

Gruß von der angepieselten Janey, die jetzt über jeden herfällt. :joke:


Ooooooh sorry, so hab ich das natürlich nicht gemeint.
Aber du weißt ja, mit multiplen Persönlichkeiten ist das sowieso alles etwas schwierig, die wissen nie so recht, wo sie wirklich zu Hause sind, weil sie ja oft gar nicht genau wissen, wer sie gerade sind :D

von -Mami- - am 24.04.2007 19:16
Zitat
opl
Mir auch Mami, mich beschäftigt er jetzt gedanklich viel mehr als er es zu Lebzeiten je getan hat.


Das ist ja leider oft so.
Dass man erst merkt, was man an etwas oder auch an jemandem hatte, wenn man es bzw. ihn nicht mehr hat.

Eigentlich ziemlich traurig, dass man oft gar nicht wirklich schätzt, was man hat, während man es hat.

von -Mami- - am 24.04.2007 19:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.