Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
miikka, habibi1, kölschmädsche, Aramis12345, nasty80, La Dolce Vita, -tobi-, Carsten73, Dommö, PredatorFX, Opelgang

G8-Rockgipfel live auf EinsFestival

Startbeitrag von miikka am 01.06.2007 08:21

EinsFestival strahlt das Konzert am 7. Juni ab 14 Uhr live aus – und ist damit weltweit der einzige Fernsehsender, der das Event live und ungeschnitten zeigt. Zugesagt haben ..... die Toten Hosen......... und viele mehr, um ihre Stimme gegen Armut zu erheben.

Alle Bands spielen zwei Titel.......................

EinsFestival, das digitale Kulturprogramm der ARD, wird kostenlos und unverschlüsselt über Kabel, Satellit, Antenne (terrestrisch) und IPTV (Internet-Protocol-TV) verbreitet.

Antworten:

d. h. ich krieg das auch??? über antenne??? :rolleyes:

von kölschmädsche - am 01.06.2007 08:23
nein, nur über Satellit. Aber der gute alte Rockpalast sendet in der NAcht von donnerstag auf Freitag ab 00.15uhr eine 1 1/2 stündige zusammenfassung und den kriegste auch mit Antenne :)

von Dommö - am 01.06.2007 08:37
liebstes dommö!

da ich die arschkarte hab und freitag früh zur arbeit muss, wird dat wohl nix... *fuck scheiß medienkapitalisten, dreckspack* :o

von kölschmädsche - am 01.06.2007 08:39
hab keine ahnung was wie wo konkret empfangen werden kann....vllt mal beim kölner sender nachfragen..?

von miikka - am 01.06.2007 08:45

edith *g*

hab keine ahnung was wie wo konkret empfangen werden kann....vllt mal beim kölner sender nachfragen..?

von miikka - am 01.06.2007 08:56
Auf www.AOL.de/P8 wird das Konzert auch LIVE übertragen.

Infolink : [www.presseportal.de]

PredatorFX
_______________________________

von PredatorFX - am 01.06.2007 15:54
Werd es komplett aufzeichen und auf DVD`s brennen, bei Interesse hier melden.
Die Kosten bewegen sich im Selbstkostenbereich, also Leer-DVD preis mal Anzahl, ca 3 Stück.
Max 3-4 Euro.

von Aramis12345 - am 04.06.2007 17:48
@Aramis

Theoretisch kann ich schon mal mindestens 4 Bestellungen anmelden, und zwar für
Edgar, mich, und 2 andere Mitfahrer.

:-)

von Carsten73 - am 04.06.2007 18:17
Ich meld mich auch mal provisorisch an. Ich hab zwar schon meinen Arbeitskollegen drauf angesetzt, der mußte mir näml. auch ein paar RaR Sachen aufnehmen, aber falls es wider Erwarten nix wird, meld ich mich richtig an. :)

von Opelgang - am 05.06.2007 05:53
Hi Leute, werde es aufzeichnen, dann in grobe Blöcke schneiden, die ich dann mit Kapiteln versehe als DVD brenne. Kein Menü oder so, weil mir das Umwandeln mit Nero zu lange dauert (freeware-tools sind da viel schneller). Programme wie DVD-Author sind zwar auch schön und nett, hab ich aber für mich noch nie gebraucht und sind auch relativ aufwendig.
Und falls mein Drucker nicht versagt, gibt es eine ausgedruckte Kapitelübersicht pro DVD. Ich hoffe das passt so. Wenn ich eienn Satz habe, werde ich mich hier wegen der Kontaktaufnahme nochmal melden.
Ist das so O.K.

von Aramis12345 - am 05.06.2007 17:20
Ich hab mich eben erst um die Sendetermine gekümmert und könnte kotzen. :-(

Mogen bin ich definitiv auf einem Konzert, außer es regnet in Stömen und blitzt und donnert noch dazu.
Die anderen Sendetermine sind sowas von Kacke, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss, deshalb kommt für mich eigentlich nur die "ARD-Fassung" von morgen/heute Abend in Frage, da ich da wohl schon wieder zu Hause sein werde.
Hoffe, die bringen wenigstens da viel von den Hosen, an allen bisher veröffentlichten "Livewiederholungen", habe ich keine Zeit, weil ich am nächsten Tag arbeiten muss oder nicht zu Hause bin.


von habibi1 - am 07.06.2007 00:49
Wenn Du das machst, dann bitte ich um Kontaktaufnahme. :-)

von habibi1 - am 07.06.2007 00:54
also ich meld mich mal :-) wäre nett wenn du es für mich auch machen würdest.


nur ich werde ich sicher erstmal nicht mehr gross online sein. ich schreib dir aber heute nochmal in icq usw.

von nasty80 - am 07.06.2007 10:14
Neugieriges Weib*gg*

von La Dolce Vita - am 07.06.2007 12:30

scheiße..

..zu spät eingeschaltet..


was haben die beatsteaks vor hello joe so gespielt?

von -tobi- - am 07.06.2007 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.