Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, Lüse, Erok, Heike., Kerwetier

G8-Demo in Netz

Startbeitrag von Kerwetier am 04.06.2007 08:44

Antworten:

Breiti zur G8

Wieso hat hier eigentlich noch keiner das neue Interview von Breiti zum G8 Gipfel gelobt?:o*g* Ich finde es sehr detailliert und auch sehr interessant. Was dieser Mann sagt, hat immer Hand und Fuß, das muss man ihm echt lassen.

von La Dolce Vita - am 08.07.2007 10:22

Re: Breiti zur G8

Hier wird mittlerweile überhaupt nicht mehr auf irgendwas reagiert, was die Hosen von sich geben. So langsam glaube ich, dass ich die einzige bin, die Kalles Rundschreiben noch abonniert hat.

von Heike. - am 13.07.2007 16:46

Re: Breiti zur G8

och du, das konzert was ich postete, hatte nen ziemlichen andrang gefunden ;)

wenn sie nich drüber schreiben wollen, hören tuns wohl doch noch (fast) alle :D

von Erok - am 13.07.2007 21:52

Re: Breiti zur G8

Seit dem das alte offizielle Forum geschlossen wurde, abboniere ich schon aus Prinzip nich, diesen Newsletter. Ansonsten is das hier der "Mülleimer".;)

von Lüse - am 13.07.2007 22:42

Re: Breiti zur G8

Breiti war schon immer der "Vernünftigste" von allen.

von Lüse - am 13.07.2007 22:46

Re: Breiti zur G8

Zumindest oft nicht auf die interessanteren Sachen.*duck*

von La Dolce Vita - am 14.07.2007 06:56

Re: Breiti zur G8

Ja, das ist was dran. Ich mag ihn auch gut leiden, soweit ich das beurteilen kann.

von La Dolce Vita - am 14.07.2007 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.