Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Toddi79, Erok, Sparvöga, saw, *Kleini*, sackie, -Mami-, Bine., Sangthipgenie, Opelgang

Wer suchet der findet..

Startbeitrag von Toddi79 am 06.11.2007 18:08

www.wer-kennt-wen.de


Man(n) glaubt es gar nicht, wen man dort so alles trifft...

Schulfreunde, Chefin, Leute die man nie wieder sehen wollte...

Interessant!!

Antworten:

ich hab davon gehört....is doch quasi sowas wies Studivz, oder nicht??
Lohnt sich das da anzumelden?

von sackie - am 07.11.2007 11:13
ich bin drin & es erstaunlich wen man dort alles wieder trifft.

ist auch kostenlos..

von Toddi79 - am 08.11.2007 05:58
is der gleiche quatsch wie www.lokalisten.de

aber wem es spass macht *g*

von Erok - am 08.11.2007 07:50
das kenne ich nicht...

von Toddi79 - am 08.11.2007 11:40
ich auch nich

von sackie - am 08.11.2007 11:45
gibts schon länger als wer-weiss-was, und war am anfang ne geschlossene community in die man nur via einladung eines bereits angemeldeten lokalisten rein kam.

dabei vergessen die leute immer wieder, daß sie dort daten von sich hinterlassen, und wundern sich am ende, wenn der mailkasten und/oder sogar briefkasten auf einmal voll ist mit merkwürdiger werbepost ;)

von Erok - am 08.11.2007 15:41
schlimmer find ich eigentlich das man seinen realnamen dort anzeigen soll.

von saw - am 08.11.2007 21:34
und sagen muss, dass man onkelz hört ? :D

von Erok - am 09.11.2007 00:47
wie willst du aber sonst den anderen finden?

von Toddi79 - am 09.11.2007 11:17
Was glaubst Du, wer Dich da sonst noch alles findet, und was mit den Daten passiert ? ;)

von Erok - am 09.11.2007 11:25
in meinem fall würde mein nick reichen da ich seit ca 40 jahren darunter bekannt bin(auch im richtigen leben*g*)

von saw - am 09.11.2007 12:09
oh,da hätt ich kein problem mit*g*
als ich noch hosenfan war,wurde ich ausgelacht,bzw spöttisch belächelt.


von saw - am 09.11.2007 12:13
wie auch im 1live gästebuch, was? ;-) ;-)

von sackie - am 09.11.2007 12:22
nö,da bin ich nicht

von saw - am 09.11.2007 13:48
bedenke immer, dass DU ebenso gefunden werden kannst (mit all deinen angaben !) und du weißt nicht mal von wem ...
ich sehe das genau so wie Erok u. lasse deshalb generell die finger von solchen seiten (obwohls natürlich manchmal reizt *g*)

ps: du weißt ja, wo du mich findest :D und überhaupt: :mail

von Bine. - am 09.11.2007 15:06
nicht?? Mist...ist aber auch ne Saw da.. ;-) ich dachte du wärst das...

von sackie - am 10.11.2007 11:02
deshalb habe ich mich da auch direkt wieder abgemeldet.


von Sangthipgenie - am 11.11.2007 20:31
Zitat
toddi1979

Man(n) glaubt es gar nicht, wen man dort so alles trifft...

Schulfreunde, Chefin, Leute die man nie wieder sehen wollte...


*lol* an Letzterem ist allerdings was dran...! Das ist bei Studi-VZ auch so. Wobei ich zugeben muss, dass es manchmal schon interessant sein kann, die Seiten von Leuten zu lesen, die man eigentlich nicht leiden kann. Und dann sieht man auch gleich immer, über welche Ecken man mit ihnen verlinkt ist - und das, obwohl man mit ihnen am liebsten gar nicht verlinkt wäre. Noch nicht mal über irgendwelche Ecken.... ;-)



von Sparvöga - am 11.11.2007 22:04
Zitat
Erok
Was glaubst Du, wer Dich da sonst noch alles findet, und was mit den Daten passiert ? ;)

Greetz

Erok



Mittlerweile suchen Unternehmen ja schon auf solchen Seiten, wenn man sich beworben hat, um zu sehen, wie man sich im Internet darstellt....

von Sparvöga - am 11.11.2007 22:07
Zitat
saw
in meinem fall würde mein nick reichen da ich seit ca 40 jahren darunter bekannt bin(auch im richtigen leben*g*)



Selbst schuld, musst dich ja nicht darunter anmelden. Ich heiße auch überall anders *g*.

von Sparvöga - am 11.11.2007 22:07
Zitat
Bine.
bedenke immer, dass DU ebenso gefunden werden kannst (mit all deinen angaben !) und du weißt nicht mal von wem ...



Wobei man ja bei vielen solcher Seiten die Einstellung wählen kann, dass nur Leute, mit denen man verlinkt ist, auf die Seite gucken können.

von Sparvöga - am 11.11.2007 22:09
Zitat
toddi1979
www.wer-kennt-wen.de


Man(n) glaubt es gar nicht, wen man dort so alles trifft...

Schulfreunde, Chefin, Leute die man nie wieder sehen wollte...

Interessant!!

---> [heavenlydevilish.oyla21.de]


Bin der Seuche auch mittlerweile erlegen. Da findet man ja wirklich Leute... unglaublich! :eek:

von Opelgang - am 07.07.2008 18:34
Oh, ist der Quatsch sogar schon bis zu Euch rübergeschwappt *gg*

Ich hasse es, bin auch angemeldet - und gucke natürlich täglich 5 mal ob es was "Neues" gibt ... Schreckliches Zeug ;

von *Kleini* - am 08.07.2008 09:04
Und weil derjenige ja nicht sieht ob und wenn ja wie oft du seine Seite besuchst, ist das auch so herrlich schön :)

Am liebsten stöber ich anderleuts Bilder durch :) :) (und aus diesem Grund sind meine auch gesperrt *hehe*)

von *Kleini* - am 08.07.2008 09:05
Gut, dass ich studiere - dem Unternehmen Universität ist das soweit ich weiß noch schnuppe welche Musik ich höre und ob ich Samstag Abend besoffen unterm Tisch fotographiert wurde.... ;)

von *Kleini* - am 08.07.2008 09:08
Wenn Du jedoch den Studi-VZ Account nutzt, und Dich dann bewirbst, solltest den vorher lahm legen ;)

von Erok - am 08.07.2008 12:47
Ja mach ich... Aber das kann noch dauern ;)

von *Kleini* - am 08.07.2008 14:43
ist echt krass...

von Toddi79 - am 08.07.2008 16:03
Sollte ich da echt mal suchen? :confused:

Ich hab mich dort auf Einladung mal angemeldet und diesen einen Kontakt auch kurz genutzt.

Aber dann bekam ich postwendend etliche Mails von Jan, der mich angeblich wiedererkannt hat - und ich kannte noch nie einen Jan (außer einem Jungen, der so alt ist wie meine Kinder).
Das hat mich dazu bewogen, mich von dort wieder fernzuhalten *g*

von -Mami- - am 09.07.2008 08:33
suche mal...du wirst Leute wieder treffen von denen man es nicht glaubt...
habe viele von meiner 1. Grundschulklasse wieder gefunden...:-)

von Toddi79 - am 09.07.2008 10:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.