Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
57
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
TobyTobsen2, Scheißerle, eifel-mini, habibi1, Zorro, Erok, AndiM, Eddie 72, saw, Dommö, ... und 4 weitere

DTH-DTA Das DTH Tourdaten Archiv

Startbeitrag von TobyTobsen2 am 25.05.2008 20:29

3 1/2 Jahre nach den Anfängen kommt das Original wieder: DTH-DTA Das Toten Hosen Tourdaten Archiv Version 2.0 - Ab heute online!





Viel Spaß!

Toby

Die 50 interessantesten Antworten:

Geiles Update, Respekt! :spos:

von Opelgang - am 26.05.2008 10:45
schön... endlich online :P

von AndiM - am 26.05.2008 11:43
hi Toby,
seite sieht super aus.... !!!
dachte schon sagar ganz kurz,dass du es womöglich mit dem archiv aufgegeben hast....wäre ja echt schade.

GIB GAS!;-)

prost
zorro

von Zorro - am 26.05.2008 18:52
respect, alder, geil und abermals geil, wir sehen uns spätestens im herbst

gruss,
maetschens

von maetschens - am 26.05.2008 19:42
wow,Toby. Absolut super. :klatsch

von Bethy - am 26.05.2008 19:57
Klasse, aber schreib doch bitte beim 06.03.89 rein, dass die Vorband "Asmodis Bizar" war. ;-)

von habibi1 - am 26.05.2008 20:15
Hallo Tobi:
Zum Konzi in Berlin, hast du geschrieben Intro: Wünsch Dir was !
Soweit ich mich erinnern kann, hab ich als Intro "die Internationale" gehört, als die "Giganten" die Bühne betraten. Der erste Song war "Wünsch Dir was", aber als Intro spielen sie ja meistens irgendetwas vom Band, wie Kalinka, oder dieses Zirkuslied und das war in Berlin eben die Internationale. Willst du das nicht erwähnen ?

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 04.06.2008 15:09
Nunja der Anfang von Wünsch DIR was kam definitiv auch vom Band, da die Kinderstimmen
zu hören waren.... sowieso war des Intro sehr merkwürdig. Diese komische Version von
You'll never walk alone etc.

von TobyTobsen2 - am 04.06.2008 17:30
also ich find das intro irgendwie geil :D

von Erok - am 04.06.2008 17:46
ich fand dat auch gut das intro. ;-)

von nasty80 - am 04.06.2008 18:12
Im Intro kam definitiv dieses Lied vor:

[de.wikipedia.org])



von Scheißerle - am 04.06.2008 18:26
Ich weiß, habs doch 2 Mal gehört ;)

von TobyTobsen2 - am 04.06.2008 18:30
[de.wikipedia.org])

Das alte Klammerproblem. Bitte die Klammer nach Lied händisch in die Adresse einsetzen. Dann geht es.



******************************************************************************
Ich verkehre auch mit anderen Menschen, die sich zuchtlos kleiden, verhalten oder sprechen[/quote]

von Scheißerle - am 04.06.2008 18:30
Dann schreib das doch in die Setliste für alle, die es nicht hören konnten. ;-)



von Scheißerle - am 04.06.2008 18:39

Wieder online!

Jawoll! Probleme behoben, neues Material vom Park, Ring und aus Niese gibt es dazu noch oben drauf!

von TobyTobsen2 - am 15.06.2008 18:42

Re: Wieder online!

Ich vermisse noch immer den Hinweis auf das Intro: "Die Internationale". Hat das einen bestimmten Grund ?

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 17.06.2008 20:27

Re: Wieder online!

Wahrscheinlich wusste keiner wie das Ding heißt. *g*
Aber mein Gott, erinnerst du dich daran bei welchem Konzert welches Intro oder Outro gespielt wurde?!
Steht irgendwo was von "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"?!

von eifel-mini - am 17.06.2008 21:10

Re: Wieder online!

Zitat
eifel-mini
Wahrscheinlich wusste keiner wie das Ding heißt. *g*
Aber mein Gott, erinnerst du dich daran bei welchem Konzert welches Intro oder Outro gespielt wurde?!
Steht irgendwo was von "Mutter, der Mann mit dem Koks ist da"?!


Hey, Tobi war auf allen Konzerten der Tour mit Backstagepass und ich glaube nicht, dass keiner von den Leuten um ihn herum dieses Lied kennt.*lol*

Das mit dem Koks ist das nicht von Falco ?*ggg*

Grüßle
Scheißerle



von Scheißerle - am 18.06.2008 16:00

Re: Wieder online!

Falco sang es auch, ist aber im Original von jemand anderem :)

von Erok - am 18.06.2008 16:05

Re: Wieder online!

Hmm ich glaube sehr gut zu wissen, dass ich bei keinem Konzert der Tour einen
Backstagepass hatte. Aber okay evtl. weiß man es hier ja besser.....


von TobyTobsen2 - am 18.06.2008 18:33

Re: Wieder online!

Vorallem weiß man besser, dass du einen hattest :D Der andere Tobi war nämlich nicht auf allen Konzerten :joke:

von eifel-mini - am 18.06.2008 18:38

Re: Wieder online!

Oh, so sorry, dann hab ich mich verguckt ! Ich nehme alles zurück.

Grüßle Scheißerle

von Scheißerle - am 18.06.2008 20:37

Wirklich sorry.

Ich wollte hier keine Behauptungen aufstellen, dachte dir sei diese Ehre erteilt worden, schon alleine für deine Recherchen auf deiner Webseite.

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 18.06.2008 20:41

Re: Wieder online!

Wer ist denn "man" ? Das habe doch bisher nur ich behauptet und von "wissen" kann gar keine Rede sein.



von Scheißerle - am 18.06.2008 20:45

Re: Wieder online!

Ach gibt es da zwei Tobis vom Tourdatenarchiv ? Welchen von den beiden habe ich denn dann eigentlich in Berlin angequatscht ?*g*



von Scheißerle - am 18.06.2008 20:49

Re: Wieder online!

TobY und TobI

Da waren beide, wenn ich mich recht entsinne... ;-)

von eifel-mini - am 18.06.2008 21:29

Re: Wieder online!

Achso und das doofe Scheißerle macht aus zwei Tobis einen Tobi ! ;-)
Ist ja egal, vielleicht könntet ihr mir irgendwann mal mitteilen, welchem Tobi ich da im Hof der Columbia-Halle auf die Schulter geklopft habe, ihn gefragt ob er der Tobi sei und mich für seinen Liveticker vom Abend vorher aus Hamburg bedankt habe.
Habe mich übrigens als "Scheißerle" vorgestellt, hab allerdings keine Ahnung ob ihm das etwas gesagt hat. *gg*
Hau rein
Scheißerle

von Scheißerle - am 18.06.2008 21:35

Re: Wirklich sorry.

nein. DTH kennen das Archiv zwar, aber es kümmert sie nicht. Hab Toby shcon vor ewigen Zeiten mal als Fan des Monats vorgeschlagen. Kam meines Wissens nach nie was zurück.

von Dommö - am 19.06.2008 08:37

Re: Wirklich sorry.

Im Tippspiel ist er ja auch ganz oben, oder ist das jetzt wieder der falsche Toby? Da kommen sie ja irgendwann mal nicht mehr an ihm vorbei.*g*

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 19.06.2008 19:17

Re: Wirklich sorry.

Fan des Monats ?
bin der meinung Toby hätte es auf jeden fall verdient.:spos:
(sogar mehr als so manch anderer in der liste)

es ist wirklich sehr schade dass seine mühe und die ganze arbeit bei dth/jkp so gut wie keine anerkennung findet.

von Zorro - am 21.06.2008 19:52

Re: Wirklich sorry.

aber ist das nicht typisch für dth/jkp?
für die wirklichen fans wird so gut wie nichts getan,das einzige was ich mal weiss,ist das dieses 30 liter fass gespendet wurde weil wir als erste ein ft gemacht haben.
insgesamt ist es arm wie die band sich um ihre fans kümmert(man darf ja nicht vergessen,ohne diese wären sie nicht da wo sie jetzt sind!),im gegenteil,dann könnten sie immer noch rumkrautern*fg*
und wie dann die fans des monats ausgewählt werden..........oh mann!
und ganz besonders fanfreundlich waren sie ja auch bei der schliessung des forums und des chats.....!
aber was erzähl ich dir;-)du weisst das ja alles.

lg
saw


von saw - am 22.06.2008 21:44

Re: Wirklich sorry.

Bei DTH ist halt nur noch die Musik massentauglich seit einigen Jahren. Für alles andere gibts ja auch kein Geld *g*

von Erok - am 23.06.2008 06:19

Update

Gibbet auch mal wieder ;)

Viel Spass!





von TobyTobsen2 - am 02.11.2008 14:38

Re: Update

endlich mal was neues :-)

von Eddie 72 - am 03.11.2008 02:29

Re: Update

Moin Eddie!

Sag mal biste nun eigentlich in Bielefeld dabei?


von TobyTobsen2 - am 04.11.2008 14:54

Re: Update

Ni Hao Toby,
leider komme ich erst am 12.11.08 wieder in Frankfurt an......scheiß Timing....was Bielefeld angeht muß ich bis 2009 warten. Aber Mannheim bin ich mit Dunja am Start. Ruf Dich an wenn ich wieder in NRW bin.

von Eddie 72 - am 05.11.2008 09:57

Re: Update

Mach das! Evtl kann man ja wieder zusammen fahren, oder zusammen nach Leipzig!
Ruf auf jeden Fall mal an!

von TobyTobsen2 - am 05.11.2008 17:26

Mannheim & Chemnitz

nun abgearbeitet ;)



von TobyTobsen2 - am 24.11.2008 23:19

Hamburg, Leipzig & Düsseldorf *g*

sind nun auch fertig ;)



Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr *lach*

Sers!

Toby

von TobyTobsen2 - am 01.12.2008 19:21

Ganz viel und überhaupt

Bilder, Bilder Bilder (u.a. aus Dortmund *g*)

Viel Spass!

von TobyTobsen2 - am 15.12.2008 20:24

Re: Ganz viel und überhaupt

Ich vermisse da ein Bild mit Palmen :D

von eifel-mini - am 15.12.2008 20:43
Super Update. :-)
Ich hab Dir was über das Kontaktformular geschickt, hoffe es ist angekommen?

von habibi1 - am 15.12.2008 22:15

Re: Ganz viel und überhaupt

:spos: top! ... danke!


:cheers:
Zorro

von Zorro - am 15.12.2008 22:18
Ist angekommen, ich glaube jetzt zum dritten Mal oder so ;)
Irgendwie verpenne ich das immer *g*

von TobyTobsen2 - am 16.12.2008 10:40
:D :D Na dann Prost! :cheers:

von TobyTobsen2 - am 13.01.2009 23:50

Re: 2009 Part 1

schöne bilder :-)

von AndiM - am 14.01.2009 13:01

Re: 2009 Part 1

fotos vom allerfeinsten! :spos:

von Zorro - am 14.01.2009 20:29
Jo :cheers:

Hast noch ne Nachricht von mir. Zu besagtem Konzert habe ich bei Dir garnichts gefunden.
Habe dazu auch noch die entsprechende Eintrittskarte.

von habibi1 - am 14.01.2009 22:37

Mal wieder was Neues ;)

PiepPiep!
So, oder zumindest so ähnlich zwitschern wohl Vögel. Damit ist unsere kleine Überraschung auch so gut wie erklärt. Das DTH TourdatenArchiv zwitschert, bzw. twittert (um es genau zu nehmen). Viele fragen sich natürlich nun: "Was zur Hölle machen die???" Hier eine kleine Erklärung.
Twitter ist ein so genannter Mikroblog, welcher es uns ermöglicht Nachrichten von max. 140 Zeichen ins Netz zu stellen. Die Eintragungen erfolgen aus dem Internet, welches wir z.B. durch ein Handy nutzen können. Somit ermöglicht uns Twitter ab Donnerstag mehr oder weniger live unsere Tour nach Berlin und Losheim ins Netz zu stellen. Natürlich mit den Setlisten der Konzerte, Schnap(s)schüssen und allem was noch interessant sein könnte. Einen genauen Plan gibt es wie immer nicht, fest steht jedoch, dass es in jedem Fall eine Liveberichterstattung von den Konzerten gibt. Sofern das Handy nicht wieder absäuft, vom Blitz erschlagen wird oder Tobi es wieder fallen lässt könnt ihr die Setlisten live mitverfolgen!
Wir freuen uns schon sehr auf diese kleine Technikrevolution im Hause dth-dta.de und hoffen, dass sie ähnlich gut angenommen wird wie die Liveberichterstattung aus der Markthalle im Jahr 2008! Viel Spass!

Schaut rein:


von TobyTobsen2 - am 27.08.2009 14:35

Re: Mal wieder was Neues ;)

sehr lustig....

kanns zwar nicht lesen da ich ja auch dabei bin... aber dann halt wenn wir wieder daheim sind :P
gruß andi

von AndiM - am 27.08.2009 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.