Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
opl, Opelgang

@Saarlänner und Freunde des Gerstensafts oder es hätte ein schöner Abend werden können

Startbeitrag von opl am 17.08.2008 10:20

Dieses WE lädt eine er größten Brauereien Deutschlands zum Brauereifest ein. [www.karlsberg.de]

Ein Riesenprogramm mit "Manfred Mann's Earthband" als gestriges Highlight zog auch uns Pfälzer an und so begaben wir uns auf den Weg ins befreundete Ausland.

Kinners, es gab dort alles .... alles außer Bier oder sonstige trinkbare Flüßigkeiten!!!! Völlig unorganisiert - zumindest was die Versorgung mit Getränken betraf!

Viel zu wenig Bierstände, viel zu wenig Personal, viel zu wenig und zu weit entfernte Toiletten!

Wartezeiten an den Getränkeständen von einer halben Stunde und länger in endlosen Schlangen! Unglaublich!

Hunderte gingen durstig heim!!! Dilettantisch und blamabel für eine der größten Brauereien!

Bin mal gespannt, was da die Presse noch berichtet.

Zum Glück hat ja unsereins - für alle Notfälle - noch ein Fläschchenen Sekt im Rucksack, sonst wären wir auf dem Brauereifest glatt verdurstet!

Das

Antworten:

Wenn da auch ne pfälzer Invasion stattfindet... *gg* ;)
Die Hauptsache ich bekomme meinen FCK-Hansi bzw. Teufel, auch wenn er ziemlich häßlich ist.

von Opelgang - am 18.08.2008 11:08
Na dann heißt es wohl: Saufen für die Zwerge!!! :-))

Prost!

von opl - am 18.08.2008 11:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.