Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, nasty80, Erok, Mr. Monster

Die Welt hat einen neuen Präsidenten...

Startbeitrag von Erok am 20.01.2009 17:07

und erinnert mit seinem Amts-Eid gleich mal an Campino, der auch ständig seinen Text vergisst :D

:cheers:

Antworten:

war halt aufgeregt. :joke:



:cheers:

von nasty80 - am 20.01.2009 17:19
..oder das kommt vom diebels trinken *ggg*


schöööööööönen abend und bye bye... ;)



cheers

von Mr. Monster - am 20.01.2009 18:02
Echt? Hat er was vergessen?
Hat er etwa dem Druck seiner töchter nicht standgehalten?
Die eine soll nämlich gefordert haben, dass er gefälligst keine so langweilige Rede halten solle wie die von Lincoln, die sie neulich im Muesum gehört habe. Er solle ne gefälligst ne ordentliche Rede halten!


Hot er au gsagt, was n so saumäßig ärgert? Die Fahrräder em Hausflur? :D :D

von -Mami- - am 20.01.2009 18:02
redest vom frege? da ehr zuviel aufn kopp gefallen oder dummheit. :joke:;):rolleyes:



obama ehr aufgeregt, bestimmt ;)



dir auch nen schönen abend :-)



:cheers:

von nasty80 - am 20.01.2009 18:08
Die Fahrräder hot er leider ned erwähnd, abbor er hod gladd on sauber dr Eid versemmelt weil er oifach dr text vergessa hod den er noch saga solld :D

von Erok - am 20.01.2009 18:19
[superobamaworld.com]


von -Mami- - am 23.01.2009 17:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.