Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 9 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zecke, Bine., habibi1, shasa, -Mami-, matze05, saw, sackie, psychabella, Eddie 72, ... und 8 weitere

Happy Birthday Zecke

Startbeitrag von nasty80 am 27.03.2009 07:34

wünsch dir alles gute zum Bday. feier ordentlich :-)

man sieht sich :cheers:

Antworten:

Happy Birthday und lass es ordentlich krachen :cheers:




von Temptation - am 27.03.2009 09:31
oh ja.......da war doch was.......


von mir auch alles gute zum persönlichen feiertag! :cheers:

mach dir nen schönen abend........:hurra .........

von shasa - am 27.03.2009 09:49
Happy Birthday!

von Nervensaege2 - am 27.03.2009 10:35
auch von mir alles gute zum geburtstag :cheers:

von dat struppi - am 27.03.2009 12:32
Auch ich wünsche dir alles, alles Gute.
Erfüll dir deine Träume und bleib auch mit zunehmendem Alter *g* weiterhin allem gegenüber so kritisch wie bisher! :cheers:

von -Mami- - am 27.03.2009 15:37
Von mir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag !!!

von Edelweisspirat - am 27.03.2009 16:02
Alles Gute zum 60ten Geburtstag *ggg*

Lass Dich feiern und trink einen mit für mich :)

:cheers:

Erok

von Erok - am 27.03.2009 19:02
Hallo du Kölner :)


Wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
Hau rein und wünsch dir was!

Gruß Andi & Mini

von AndiM - am 27.03.2009 20:30
Happy Birthday!!


(Wikipedia-Image: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/Eierlik%C3%B6r-1.jpg/180px-Eierlik%C3%B6r-1.jpg)


WÜNSCH DIR WAS!


:cheers:
Zorro

von Zorro - am 27.03.2009 21:00
hääääääppppieeeeeeeee bööööörsdäiiiieeee! :cheers:

von psychabella - am 27.03.2009 21:06
Dem schliesse ich mich an! Herzlichen Glückwunsch, obwohl Du natürlich nix dafür kannst *g*. Aber trink mal zu Feier des Tages mal ein anständiges Bier;-)

Matze

von matze05 - am 27.03.2009 21:36
huhu zecke!
alles gute noch von uns(auch wenn verspätet)
bist ein feines kerlchen und lass dich nich ärgern*g*
ich bin froh,das es dich gibt!

lg
saw

von saw - am 27.03.2009 23:17
Glückwunsch alter Geißbock :-)

von Eddie 72 - am 28.03.2009 04:35
Oh, dann ist es wohl mal wieder Zeit für ein Mühlenkölsch und zum besonderen Anlass heute auch frisch gezapft ;-)



Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, Andy. Hoffe du hast nett gefeiert
und dass man sich bald mal wieder sieht (25. 04. wäre ja ne Möglichkeit, aber
wahrscheinlich sind wir doch bei Massendefekt dabei ...mal schauen).

Viele Grüße auch von Frank,
bis bald
Gruß Bine :cheers:


von Bine. - am 28.03.2009 12:36
Eierlikör? Oder Senfcocktail (natürlich von dir selbst zubereitet) ? ;-)

von Bine. - am 28.03.2009 12:43
Zitat
Bine.
......... aber
wahrscheinlich sind wir doch bei Massendefekt dabei ...




im zakk?
da wär ich auch gern dabei.

von shasa - am 28.03.2009 21:00
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. :cheers:


von habibi1 - am 28.03.2009 22:47
von mir auch noch mal alles gute ;-)
Prost

von sackie - am 29.03.2009 09:21
Hey,

danke an alle Gratulanten!!!
Es wurde natürlich bis morgens gefeiert und am gestrigen Samstag wurde der erste KA-Gig in neuer Besetzung in topfittem Zustand gespielt. ;-)

Zecke

von Zecke - am 29.03.2009 17:25
Früh gab's wirklich!!

von Zecke - am 29.03.2009 17:26
Mit dem "kritisch wie bisher" hast du nach dem "mit zunehmendem Alter" aber grad noch mal so die Kurve gekriegt. :D Nee, Spaß beiseite, hast ja recht! ;-)

von Zecke - am 29.03.2009 17:27
Es war eher der 30.. Den feier ich jetzt noch viermal, weil ab 26 wird ja aufgerundet. Mit 31 werd ich dann wieder 29. ;-)

von Zecke - am 29.03.2009 17:28
Früh Kölsch? ;-)

von Zecke - am 29.03.2009 17:29
Nee, diesmal gab es Früh Kölsch, Bitburger, Williams-Schnaps und Cuba Libre. ;-)

Am 25.4. hab ich'nen Gig mit Keine Ahnung auf dem Festival von Berny von den Ratten in Ehrenfeld in den Kolbhallen 200 Meter Luftlinie von meiner Wohnung. Da ich zum Geburtstag aber auch 'ne Karte fürs Dritte Wahl-Konzert bekommen habe, spielen wir auf dem Festival als erste Band und ich komme nach der Vorband pünktlich zu Dritte Wahl die paar Meter ins Underground gelaufen. Und nach Konzertende ist dann in den Kolbhallen nach dem Festival (was aber auch länger geht als das Dritte Wahl-Konzert) noch Punkdisco bis morgens.

Und ach ja, wir spielen am Vortag, dem 24.4. mit Keine Ahnung (+ The Nopes & TPunkterror) im SJZ Siegburg. Und am 4.4. in der gleichen Location die Roten Ratten, Die Fidelen Senioren und Alle im Schrank. Auch von mir gebucht. Vielleicht sieht man euch? :-)

von Zecke - am 29.03.2009 17:38
na das hätte ich gerne gesehen *g*

von shasa - am 29.03.2009 18:29
Dann hau mal rein @ ZAKK. ;-)

Und wegen dem Kölsch: Das hat Punkte. :cheers:

von habibi1 - am 30.03.2009 20:03
Zitat
Zecke
Mit dem "kritisch wie bisher" hast du nach dem "mit zunehmendem Alter" aber grad noch mal so die Kurve gekriegt. :D Nee, Spaß beiseite, hast ja recht! ;-)


Na, es nimmt doch zu, das Alter, oder etwa nicht? *g*
Und glaub einer alten erfahrenen Frau, je älter man wird, umso schwerer wird das tatsächlich mit dem Kritisch-Bleiben.
Also viel Energie dafür! ;-)

von -Mami- - am 31.03.2009 22:59
komm doch ... ;-)

von Bine. - am 05.04.2009 08:37
Uah, was für ne Zusammenstellung @Getränke ... (ich mag davon nur das Kölsch *g*)

Wie ich lese, bist du ja an dem 25.04. voll ausgebucht ;-). Sehr schade, dass die beiden Veranstaltungen (Dritte Wahl u. Konzert im Zakk) am gleichen Tag sind, hätte DW auch total gerne gesehen. Und jetzt auch noch euer Konzert in Siegburg nur einen Tag vorher. Das wird dann wohl schwierig werden wegen frei bekommen (Frank), aber mal schauen ... das müssen wir spontan entscheiden.

:cheers:

von Bine. - am 05.04.2009 08:47
Habt ihr Karten für Massendefekt oder kauft ihr vor Ort?

Kölsch war ja für Zecke und der kann auf jeden Fall noch Punkte vertragen :D

von Bine. - am 05.04.2009 08:49
Hi Bine,

wir kaufen die Karten vor Ort.

Sicher, Zecke kann die Punkte wirklich noch vertragen. ;-)

Post kommt diese Woche noch, Bikini ist gekauft. :spos:

von habibi1 - am 05.04.2009 19:50
Wäre cool, wenn ihr vorbeischaut. ;-) Hab gestern bei den Ratten im SJZ auch wieder festgestellt, wie wichtig diese Einrichtung ist...
Das Durchschnittsalter der Besucher liegt allerdings deutlich unter dir und Frank. Da bin ich schon ein "Opa"... *g*



von Zecke - am 05.04.2009 20:01
Um was für Punkte geht es überhaupt?

von Zecke - am 05.04.2009 20:01
wahrscheinlich scheitert´s am geld.......und am freien tag.

von shasa - am 05.04.2009 20:15
Es geht um Punkte, die Frau im Frühjahr zählt, damit sie im Sommer wieder in den Bikini passt. ;-)
Weight Watchers. :-D

von habibi1 - am 06.04.2009 21:16
Und was soll ich in 'nem Bikini? :schock

von Zecke - am 06.04.2009 21:22
Nichts, deshalb kannste ja auch noch Punkte vertragen. :spos:

von habibi1 - am 06.04.2009 22:45
oweia, wenn du dort schon ein opi bist, dann bleib ich wohl doch besser zu hause :D



von Bine. - am 07.04.2009 18:06
jo, freu mich auf post und alle infos, die den bikini betreffen ... *g*

von Bine. - am 07.04.2009 18:07
Ich hab nächste Woche Urlaub. Dann krieg ich bestimmt ne Mail hin.
Und Ostern werde ich sündigen. ;-)

von habibi1 - am 07.04.2009 20:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.