Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mr.Monster, nasty80, -Mami-, *Kleini*, Zorro, Lüse, Heike., Temptation

*sing* Moskau Moskau wirf die Gläser an die...

Startbeitrag von Mr.Monster am 17.05.2009 07:11

..Wand, Russland is ein schönes Land...aber nicht unbedingt für Germany mit nur 35 Punkten *g*
Aber war ja auch nicht anders zu erwarten da wir scheinbar eh net viele "freunde" in europa haben
:bash

Der Deutsche Beitrag gefiel mir net so doll. Bis Dita von Teese ihren auftritt hatte *hechel*
Leider hab ich da kein gutes video von dem auftritt gefunden aber Dita in dem Martini glas is schon
beeindruckend :


Martini Glas müsste man sein..*rrrrrrrrr...* ;)


Der Beitrag aus Estland gefiel mir auch sensationell gut, wie aus anderen sphären die urban :) Elfengleich die Stimme und ihre Figur *lechtz* ;-)


Hammer ! oder ? ;)


und last but not least die Grand Dame des Chansong Patricia Kaas :)
Hab zwar nix verstanden *g* aber finds trotzdem gut *lach*



so ihr bunten, schönen sonntag noch und ihr wisst ja :

Poppen statt kloppen nüch ?! *ggg*

:cheers:

Monster





Antworten:

Also dieser Contest ist einfach nur noch peinlich... Vielleicht sollten wir mal Bands hinschicken, die in Deutschland auch gerne gehört werden und nicht so einen Zielland-orientierten Müll produzieren!

von *Kleini* - am 17.05.2009 10:45
Vielleicht sollte man das Ganze auch einfach nur ignorieren; dann erledigt sich das von selbst.

von Heike. - am 17.05.2009 11:38
Ich finde solche Wettbewerbe sind immer schlecht nicht zu beachten, weil sie einem ja überall entgegenspringen...
Ehrlich gesagt hatte ich das bis gestern Mittag gar nicht gewusst, dass überhaupt schon Vorentscheid war und der Grand Prix gestern anstand.. Aber das ist wie mit DSDS - du stehst morgens auf und schaltest das Morgenmagazin ein, um dich über Weltgeschehen zu informieren und was erfährst du? Wer Superstar ist..

von *Kleini* - am 17.05.2009 12:48
Zitat
*Kleini*
Ich finde solche Wettbewerbe sind immer schlecht nicht zu beachten, weil sie einem ja überall entgegenspringen...
Ehrlich gesagt hatte ich das bis gestern Mittag gar nicht gewusst, dass überhaupt schon Vorentscheid war und der Grand Prix gestern anstand.. Aber das ist wie mit DSDS - du stehst morgens auf und schaltest das Morgenmagazin ein, um dich über Weltgeschehen zu informieren und was erfährst du? Wer Superstar ist..


Na dann weißt du doch immerhin, was deinen Mitmenschen in dieser großen weiten Welt wichtig ist *g*
Also quasi was die Welt bewegt!

von -Mami- - am 17.05.2009 14:37
Na, die Patricia, die singt wenigstens ein richtiges Chanson - so wie früher, als es noch der Grand Prix de la Chanson war und nicht einfach ein Eurovision Song Contest *g*

Hat die Patricia eigentlich gar keine Schuhe an?
So richtig pur? sans chaussures?
Da sieht man mal, dass man den ganzen tänzelnden und gar strippenden Klimbim gar nicht braucht, um ein gutes Lied gut zu präsentieren - auch wenn dir die Stripperin natürlich gefallen hat *g*
Ich hab sie ja leider gar nicht gesehen, lese nur heute überall im Internet (bei gmx und so), dass da beim deutschen Beitrag auch ne Stripperin dabei war. Ich kenn nicht mal das deutsche Lied. Hab gestern nur am Anfang ein paar Lieder gesehen, u.a. das von Island, aber das hat mich alles nicht so sehr gepackt, dass ich Lust gehabt hätte, dranzubleiben ...

von -Mami- - am 17.05.2009 14:44
dazu hab ich einen Buch-Tipp parat:

Thomas Wieczorek: Die Verblödete Republik

Sehr zu empfehlen, weil er seine Leser sehr sarkastisch mit unserem nationalen Geschehen konfrontiert.. Die Kapitel heißen u.a. "Mediendemokratie", "Politikverdrossenheit". Wirklich sehr gut geschrieben und ein etwas anderes Buch, da er nicht wie Dieter Nuhr (Gibt es intelligentes Leben?) oder Generation Doof alles ins Lächerliche zieht !!

von *Kleini* - am 17.05.2009 18:27

*g* hätte man lieber ...

.... diesen Herren dahin geschickt! :D
der würde garantiert gewinnen.

die ersten 60 sekunden *lol* !!!





von Zorro - am 17.05.2009 22:08

Re: *g* hätte man lieber ...

*loooooool*

Hi zorrochen,

ich glaub der osten besitzt net soviel humor wie wir wessis *lach*
Sonst wär doch Guildo Horn oder wie der heisst, schon sieger der eurovision geworden *ggg* lang ist`s her *ggg*


skol

Monster

;)




von Mr.Monster - am 18.05.2009 14:35
Da haste aber sowas von recht Mami :) Die Frau ( Patricia ) spricht für sich selbst. Die kann auch allein auf der Bühne stehn und tausende hören ihr gebannt zu. Einmalig die Frau !

Keine Ahnung ob sie schuhe anhatte. Ham Franzosen schuhe an ? Viell is bei ihr auch wirtschaftzkrise und sie spart sich die schuhe auf für noch schlechtere zeiten ? %-)

Hab mir die show nach vielen jahren der abstinenz mal wieder angeschaut. Manches, wie z.B. von patricia, fand ich auch net soooo schlecht. Am besten fand ich die Bühne *g* Star Treck mässig gehalten*gg*

so, nu beam ich mich ma wieder in my gruft...

cya

skol

:cool:







von Mr.Monster - am 18.05.2009 14:42

Re: *g* hätte man lieber ...

da es sich dabei aus meiner sicht nach wie vor um eine witz-veranstaltung handelt...müsste Guildo eigentlich in der tat gewinnen *lol*



glaube aber nicht dass die leute im osten nicht so viel homor besitzen wie die im westen...
bei der komischen veranstalung liegt es einfach daran...das deutschland seit jahren einfach nur schlechte musiker ins rennen schickt.... ausserdem in osteuropa mag keiner die deutschen *g*
wenn deutschland nicht soviel kohle in das ganze pumpen würde...wären sie schon seit jahren nicht mehr dabei.
fazit:
deutschland wird den Eurovision Song Contest nie mehr gewinnen!

prost
:cheers:
zorro

von Zorro - am 18.05.2009 17:30

Re: *g* hätte man lieber ...

doch auch wir ossis haben humor :rolleyes:

von nasty80 - am 18.05.2009 19:27

Der Metzger wirds schon richten

:D RAAB

von Temptation - am 19.05.2009 07:36

Re: *g* hätte man lieber ...

ok, anwesende natürlich ausgeschlossen *g* Wobei ich eigentlich den Ostblock meinte, und weniger die ex-ddr *gg*

Hi nasty *winx* hoffe es geht gut und du geniesst die schönen sonnigen tage ?


Skol

Monster :))

von Mr.Monster - am 19.05.2009 13:59

Re: *g* hätte man lieber ...

hi monsterchen ;-)

also mir gehts bestens, könnt gerade alles nicht besser laufen :) deswegen liest man auch nicht viel mehr von mir ;) bei dir alles gut



:cheers:

von nasty80 - am 19.05.2009 18:36

Re: *g* hätte man lieber ...

hey, das freut mich echt für dich ! :) Jo, mir gehtz auch bleeeendend *g* Kann mich auch nicht beklagen. Also ich persönlich ;)

Am do gehtz nach Rastede zu nem Mittelaltermarkt. Da feu ich mich schon drauf. Freitag hab ich urlaub. Also nur noch morgen arbeiten und dann is chillen angesagt, aber sowas von...*gg*


wünsch dir nen schönen abend und viel fun bei allem was du machst ;)

skol nasty :)

:cheers:

von Mr.Monster - am 19.05.2009 19:07

Re: *g* hätte man lieber ...

na dann viel spass am DO :-) also ich kann mich auch nicht beklagen ;-)


wir schreiben mal wieder mail wenn ich oder du zeit hast :-)


cheers :cheers:

von nasty80 - am 19.05.2009 20:15
Dito hätte allein auftreten sollen!


Gruß an GruftiMonster!:cool:




von Lüse - am 20.05.2009 03:53
...dann hätt das auch geklappt mit den pointz für germany und dem ersten platz ;)))))))))))

hi lüse, nen schönen feiertag schon ma im voraus wünsch ich dir :)

gruss back

Monster :->

von Mr.Monster - am 20.05.2009 13:26

Re: *g* hätte man lieber ...

jo, könn wir gern machen :nicken


danke, werd ich ham. bin grad dabei my kettenhemd zu löten. Die Rüstung steht aber schon *ggg*

Du wärst aber bestimmt auch nen schickes Burgfräulein nüch ? *löl*



wünsch dir was..!

Monster :)

von Mr.Monster - am 20.05.2009 13:29

Re: *g* hätte man lieber ...

joa in meinem jetzigen zustand bestimmt *loool*



:cheers:




von nasty80 - am 21.05.2009 00:45
Zitat
Mr.Monster
...dann hätt das auch geklappt mit den pointz für germany und dem ersten platz ;)))))))))))

hi lüse, nen schönen feiertag schon ma im voraus wünsch ich dir :)

gruss back

Monster :->


Ihr vergesst wohl, dass da nicht nur Männer abstimmen :D
Ich würde eh vermuten, dass da eher Frauen als Männer anrufen, oder?
Allerdings ich selber hab da auch noch nie angerufen, weder für halbnackte noch für vollkommen verhüllte *g*

von -Mami- - am 21.05.2009 07:10
*lol*

nee hab da auch noch nie angerufen *g* Da is mir die kohle auch zu schade für *ehrlichsag*

Aber ich glaub da hassu wahr. Beim jetzigen sieger dem schönling aus norwegen warn bestimmt 96 % der anrufer weiblichen geschlechtz *g*


nice sonntag dir :)

Monster

von Mr.Monster - am 24.05.2009 11:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.