Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, Temptation, Zecke, *Kleini*, Lüse, Erok, Garageland, miikka, Blumi, -OLGA-, ... und 4 weitere

Video zu "Auflösen"

Startbeitrag von *Kleini* am 29.05.2009 10:20

Naa? Was sagt ihr dazu?? Ich musste gerade etwas lachen als ich es gesehen habe.. Campino stellt die Bettszenen sehr authentisch dar! :ironie (warum grinst er die ganze Zeit so blöd??)

Antworten:

Bettszenen?
Da musste ich mir das doch gleich mal anschauen *g*

Auf jeden Fall alles gut gespielt und gut gefilmt, da kann man nicht meckern. Wim Wenders halt, der kann das.

Ich als Filmspezialistin *g* (nach meinem kleinen Kurzfilm-Seminar) finde so auf die Schnelle auch nur einen einzigen Fehler *g*
Als sie da vorm Fenster sitzt, ist sie in der Totale schon aufgestanden, während sie im nächsten Schnitt in Nahaufnahme danach erst aufsteht ;-)

Und was soll die Szene, als die beiden vor der Wand stehen und dann so komisch (sollte wohl synchron sein, ist es aber nicht) nach links wegknicken?


Insgesamt aber ein richtig schönes Video - vor allem im Vergleich zu den grausamen Live-Auftritten.

von -Mami- - am 29.05.2009 11:41
:joke:

von nasty80 - am 29.05.2009 17:35
Zitat
nasty80
:joke:
:cheers:

Palermo Shooting, der Reporter ohne Kamera , nur mit Stativ :joke:

von Temptation - am 29.05.2009 17:44
bei DER ollen würde mir als mann mein ding eher abfaulen :D



von kölschmädsche - am 29.05.2009 19:38
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Minichmayr ist vielleicht nicht die klassische Schönheit, aber ich find sie durchaus attraktiv. Und ihre Stimme erst recht. Nur das Lied ist kein Hit...

von Zecke - am 29.05.2009 20:01
Zitat
Zecke
Die Minichmayr ist vielleicht nicht die klassische Schönheit, aber ich find sie durchaus attraktiv.


hmm....und wieviel Kölsch brauchste bis du zu dieser Bewertung kommst? :D

von Temptation - am 29.05.2009 20:05
Gar keins. Aber ich hab noch 'nen Kater von gestern.
ZFR (gesprochen: Zetteffer) ist sie schon.

von Zecke - am 29.05.2009 20:08
Das ist eine Geschmacksfrage ;-)

von Temptation - am 29.05.2009 20:17
Ich find das gar nicht - ich finde, dass sie in dem Video zwar äußerst attraktiv ist, aber ich kann diese Stimme nicht hören!!! Das Lied ist grässlich!

von *Kleini* - am 29.05.2009 20:35
Er dachte dabei sicherlich an Karina lol

von Erok - am 29.05.2009 21:53
Das Lied an sich find ich auch nicht gut.

von Zecke - am 29.05.2009 21:59
Zitat
Erok
Er dachte dabei sicherlich an Karina lol


*lol*
Na, du bist ja auch wieder da! Schön!

von -Mami- - am 29.05.2009 22:02
Also ich wundere mich, wie alt deren Gesicht in Nahaufnahme aussieht. Dabei ist sie doch erst 32.

von -Mami- - am 29.05.2009 22:10
und du hast sogar ne email ;)

von Erok - am 29.05.2009 22:21
Bah, da muss ich ja gleich mal gucken gehn ...

von -Mami- - am 29.05.2009 22:57
Video gelungen.:spos: Nur spiegelt es als Single nich das Repotoire des Album wider, ergo überflüssig.:sneg:

von Lüse - am 31.05.2009 01:30
haha..na da läuft doch was ;-)

von sackie - am 31.05.2009 10:26
wenn da was laufn würde, dann würden die das nicht so offen im video exhibitionistisch präsentieren, oder doch?? :eek:;)

von einar - am 31.05.2009 14:50
Zitat
einar
wenn da was laufn würde, dann würden die das nicht so offen im video exhibitionistisch präsentieren, oder doch?? :eek:;)


wohl genau deshalb!?

---kein alkohol ist auch keine lösung!!!!---

von -OLGA- - am 31.05.2009 19:31
würd mich nich wundern, wenn die sich mittlerweile nen Spass draus machen... Is ja irre, diese Spekulationsblase.:D

von Lüse - am 31.05.2009 19:32
Zitat
Lüse
würd mich nich wundern, wenn die sich mittlerweile nen Spass draus machen... Is ja irre, diese Spekulationsblase.:D


Damit wäre dann auch die Frage beantwortet, warum Campino in dem Video die ganze Zeit so dämlich grinst :D

von -Mami- - am 01.06.2009 09:56
also, als die so wegknicken geben die sich doch nen schuss in den kopf, oder? also, mit der hand natürlich. =)
das hat mich sofort an das video zu "alles aus liebe" erinnert. meiner meinung nach eh ein großartiges video, das hat super zum text gepasst und irgendwie auch zum stil der band damals.

von Garageland - am 01.06.2009 11:57
:D

So a fesche Katz! Damit hätt da Campino ned grechnet. De Frau hat a Mördag’stö und hat si auf’gmascherlt wia a Punschkrapferl. Dazu urscheene Augn. So lahnt sie an der Budl in seim Lieblingsbeisl. De würd i gern vagenußzwerg’ln, denkt si da Campino. De scheint ja ois andere ois a fade Nogg’n zu sein. Aber wia mit ihr anbandln? Vielleicht hilft sei Anserschmäh: „Küss de Hand, gnä’ Frau. Ihre Augen san so blau!“ Aber auf amoi is da Campino wieda recht gschamig. Ganz wualad wuzlt er si nu ane. De unbekannte Schöne kudert leise. Soll er glei in de Hapfn mit ihr und ohne vü Tamtam budern? Na, nur net hudeln, denkt si da Campino. Vielleicht zerscht a L’amour’hatscha? Auf jedn Fall muss er aufpassn wia a Haftlmacher, dass er ned wieda an Schas baut. So wia damals mit da Karina. Hiazt peckt er jedn Monat Beidlsteia. Da muss er biezln, waun er nur dran denkt: Karina, de Bißgurn! Mit da Birgit vis-à-vis an der Budl is des ganz was anders. Er könnt sie ollawäu abschnudeln. Aber: Was macht der Hawara neben seina Traumfrau? Is sie am End sei Tschetti? Wurscht. Sie haun si eh grad überd’ Heisa. Aus da Tram. Schad, leida wieda nur so a Flitscherl, denkt si da Campino und holt si nu an Weißn Spritza.




von Temptation - am 01.06.2009 16:37
könn ja net alle mädels so hüppsch sein wie du :-)

da würden die männer ja völlig orientierungslos werden ;)

von miikka - am 15.06.2009 12:33
:hurra2 *gg*

von Blumi - am 16.06.2009 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.