Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
122
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Mr.Monster, Lüse, saw, Zecke, welli, Zorro, Edelweisspirat, miikka, *Kleini*, -Mami-, ... und 5 weitere

EUER - LIED DES TAGES - THREAD

Startbeitrag von Mr.Monster am 12.06.2009 11:16

moin leude !

ich hab mir so gedacht, ich mach mal son "lied des tages thread" auf.

jeder kann sein lieblingslied oder was ihn so spontan einfällt an liedern oder grad gefällt oder nach lust und laune posten.

Am besten mit begründung, ( warum grad dies lied sein lied des tages ist. Z.B. weil die stimmung grad so ist oder so...) muß aber nicht sein ;)

Wer z.B. das "einbetten" nicht beherrscht oder so, kann auch gern nen link setzen oder einfach den interpreten und titel des songs posten. geht auch :->

viell macht ja der eine oder andre auch mit ? würd mich jedenfalls monstermäßig freuen :D

oder gabs son thread vor kurzem schon mal ? %-)


ok, ich fang dann mal an ;)

gestern, wegen des sau wetters bei uns, wärs gewesen :

The Doors - Riders on the Storm


heute :


*ggg*

Also, viel vergnügen und nice we @ll

Monster

:D







Die 50 interessantesten Antworten:

*ggg*

high zecke :)


ich höhr grad

london after midnight - pure


wünsch dir was..!

ich

:D

uuuuun prost :cheers:

von Mr.Monster - am 12.06.2009 13:02
Servus Monster :cheers:

hier mal was aus der mottenkiste
ideal der leichte text zum mitsingen
handmade unplugged
die nadel kratzt im vinyl
und wie man sieht, die abwrackprämie wurde nicht erst von märkell erfunden :D

lied





von Trimpop - am 12.06.2009 16:03
*lol*
und grüß goth :)

aber sowas von goil das video !

trimpop ? *ggg* ich ahne ja....aber nichtz wissen macht auch nichtz näch ?! *gggg*


cheers

Monster

:D




von Mr.Monster - am 12.06.2009 16:46
guten morgen folks ;)


slayer - six

weil die welt ist ein irrenhaus...




skol

:D

von Mr.Monster - am 13.06.2009 13:19
Der Punkrock-"Party"-Hit der letzten Jahre. Bei 'ner bekannteren Band wie den Hosen wäre das unverändert 'ne erfolgreiche Single geworden, da bin ich mir immer noch sicher.

von Zecke - am 13.06.2009 21:37
today :

sinead o`conner - nothing compares, weil ich die frau einfach nur geil finde !


und..


skinny puppy - Jaher



^^

nice sunday

Monster





von Mr.Monster - am 14.06.2009 07:59

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD / grad gefunden *g*

...bettie page - goodbye horses aus dem film schweigen der lämmer teil 1

viel spass *lolmichweg*




haut rein !

goodbye...


monster

:D


von Mr.Monster - am 14.06.2009 09:34
:hallo


mein heutiger favorit, vllt wegen der lust :D oder wegen der stimmung ;-) oder einfach nur soooooooo


greets ins ammerland :-)



von miikka - am 14.06.2009 15:02
sehr geil miikka...erinnert mich an längst vergangene zeiten...*gg* Blues tanzen usw...hihi

greetz aus dem ammerland round the world...*gg*


Monster

;-)


heut abend...Rod Steward - I am Sailing - oder wie dat heisst *gg*

cheers



von Mr.Monster - am 14.06.2009 17:01
Na ja. Sie überspringen die Grenze über die Subkulturszene hinaus halt nicht, aber im Rahmen dessen sind sie eigentlich mittlerweile ziemlich so hochgekommen, wie man kommen kann, wenn man seinen Grundsätzen in jeglicher Konsequenz treu bleibt. Die Band befindet sich genau an dieser besonderen Grenze.

von Zecke - am 14.06.2009 20:51
ohne worte..tz...lach

grüss dich du prinzessin auf der erbse...zähler*ggg*

mein song des tages wizo - scheiße kommt und scheiße geht *ggggg*



:cheers:



von Mr.Monster - am 15.06.2009 19:30
also, ich find jetzt net so hochtrabende worte für den song aber ich kann dir sagen das ich das liedchen sehr geil find :)


skol :cheers:

Monster

von Mr.Monster - am 15.06.2009 19:36
[www.youtube.com]

Wuaaaa auf das lied steh ich heute total :)
das is schrecklich toll

Lieben Gruß welli

ps. ich bin zu doof das so schön zu verlinken wie ihr :(

von welli - am 15.06.2009 21:21
Nach dem du die URL ja erfolgreich kopiert und hier verlinkt hast *g*, mußt du zwischen: ][ ..also diesen Zeichen, danach bei YouTube unter "Einbetten", direkt unter der URL-Addy zu finden, den gesammten Wirrwarr*g* kopieren und nochmals zwischen den erwähnten Zeichen verlinken. Die Forumseite aber nich schließen, sonst is alles weg.. Öffne Youtube also seperat nochmal. Kopier dann den "Einbetten"-Link. Füg ihn in die verlinkte URL hier im Hosenforum ein. Hoffe, es war verständlich.:)
Sieht am Ende so aus:




cooler Song:cool:


von Lüse - am 16.06.2009 03:41

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD *gg* @welli

boah ! wow! wie krass is das denn ? *ggg* siehste hast es doch endlich geschafft :klatsch
hat auch nix mit "doof" zu tun ! *liebsag*

Berliner Weisse gefällt mir auch echt gut :)

soso, monster, kreaturen...*ggg*

gruss und :cheers: und danke für deinen beitrag :)

von Mr.Monster - am 16.06.2009 12:59
Heute mal was ganz außergewöhnliches für den thread hier *g* is glaub ich noch garnet gespielt worden oder ? %-)

DTH - unsterblich...weilich irgendwie heut dran denken musste, weiß goth warum...




cheers

von Mr.Monster - am 16.06.2009 13:01
*lol*

dir ma alle daumen drück das du gegen dieses scheiss "unternehmen" erfolg hast !


:cheers:




von Mr.Monster - am 16.06.2009 13:11
Wenn es sinnvoll ausgestaltet wäre, wäre ich gar nicht dagegen. Ich halte es für wichtig, dass abseits von Wirtschaftsinteressen durch die Bürger ein vernünftiges(!) öffentlich-rechtliches Fernseh- und Radioprogramm finanziert wird. Ich bin allerdings komplett dagegen, dass dieses Programm von Geringverdienern und Studenten finanziert wird. Studenten konnten sich bis vor einigen Jahren komplett von den Gebühren befreien lassen, nun können das nur noch die Bafög-berechtigten Studenten. Was machen die Studenten, die aus verschiedenen Gründen kein Bafög kriegen, aber trotzdem nur so halbwegs über die Runden kommen? Knapp drei Jahre hatte ich vor den Deppen Ruhe.

von Zecke - am 16.06.2009 13:33
Hm..ich halte eigentlich garnix von einem, durch die bürger finzanzierten, TV programm !

Ich mein, z.B. in england und anderen EU staaten brauchen die bürger die öffentlich rechtlichen auch nicht mit zu finanzieren. Also, warum ausgerechnet hier ? *grübel*

Aber, ich seh auch das du, genauso wenig wie ich kein bock hast, Lindenstrasse oder Schwarzwald klinik oder so mit zu finanzieren *gg*

ich hab mich auch schon mal mit der dollen GEZ auseinander gesetz, die meinten nur sie bräuchten das geld wegen eines besseren programmes und so...:joke:

klar, sie konnten nicht wissen was ich von deren "programm" so halte *g* aber dummerweise waren die ma wieder im "recht"? Hm...ich weiß nur ein, wenn se dich erstmal aufgespürt und geknebelt haben, lassen die auch nie nie nie wieder los....*jammer*

hier noch was extra für zeckchen ;)



skol










von Mr.Monster - am 16.06.2009 13:58

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD *gg* @welli

mensch womit hab ich solch nette worte verdient ;)
Mist du hast die Anspielung auf Monster und Kreaturen mitbekommen *g*

ja die neue Berliner Weisse is schon ganz schick..... oxo86 hat ja auch ne neue...

Grüßle zurück

von welli - am 16.06.2009 14:48
Na ja, wie will man es denn sonst finanzieren als durch die Bürger? Sei es direkt durch Gebühren oder indirekt durch Steuern. Bei Steuern hat man halt 'nen (abhängigeren) Staatsfunk.
Das Rundfunkgebührensystem in Großbritannien ist durch die Bürger über Gebühren finanziert, genauso wie hier. BBC war sogar das Vorbild für das deutsche System. Andere Staaten in der EU haben das gleiche oder ein ähnliches System, andere dagegen finanzieren es durch Steuern.

Ich war von denen ja schon mal per Zahlung geknebelt. Bei meinem Umzug meldete ich mich dann ab. Die neue Adresse hatten sie durchs Einwohnermeldeamt damals im Nu wieder raus, nach ein, zwei mal Post hatte sich die Sache dann mehr als zweieinhalb Jahre erledigt. Bis so ein Depp jetzt vor der Tür stand.

von Zecke - am 16.06.2009 15:22

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD *gg* @welli

platte oxo hat ne neue Platte, die zum kostenlosen downloas bereit steht im übrigen... klick
ich dachte das ergibt sich aus dem sinn, weil ich ja davor schrieb, dass die neue BW ganz schick is ;)

selbstverständlich werd ich mich zukünftig genauer ausdrücken, man verzeihe mir *g*



von welli - am 16.06.2009 15:27
*Loool* @ lüse =:-) das ja sowas von goil :)))))))))))))))

Aber als "alter" goth muss ich dir leider sagen das ich zur zeit auf dies lied total, aber sowas von

abfahr...



und ASP seh ich Live wieder an diesem Samstag *jubel*


cheers

Monster



von Mr.Monster - am 17.06.2009 21:39

Re: ***

*wow* finds auch sehr geil ! :spos:

ihr seid echt einsame spitze @ll mit euren liedern ! coole sache, hätt nie an soviel resonanz gedacht - thx euch !


Monster


:cheers:



von Mr.Monster - am 17.06.2009 21:50

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD *gg* @welli

danke für den goilen Tipp *cool*
qualität hat halt seinen preis nüch ?! *ggg*

ja habs mitbekommen von wg monsters und kreaturen...aber , find ich geil *ggg*

wünsch dir was..! :)


Monster, der mega super gute laune hat weils freitag los geht zum blackfield-festival :))))))))


:cheers:

von Mr.Monster - am 17.06.2009 21:55
Die Gewerkschaften finanzieren sich auch "nur" durch ihre mitglieder. Aber alle Arbeitnehmer, der Arbeitgeber in Tarifvertragsverhältnis stehn profitieren von den errungenschaften der gewerkschaft, auch wenn sie in keiner gewerkschaft, sind und warum soll ähnliches nicht auch für das blöde GEZ programm finktionieren ? Hat doch früher auch ohne bezahlung funktionier oder ? *g*

nee nee, in england funzt das ohne steuern...die finanzieren ihre programme von sponsoren und nicht von steuer geldern *lübsag*


heute mal den David...weil wir doch irgendwie ALLE Hereos sind *smile*

Also, hier kommt Bowie - Heroes - :klatsch



:cheers:

von Mr.Monster - am 17.06.2009 22:13
Ich bin doch selber eher für Gebühren der Leute mit Zahlungsfähigkeit als für Steuern. Auch um es vom Staat ferner zu halten. Aber rede ich chinesisch? Genauso ist es in Großbritannien doch, wie ich auch geschrieben habe. Gebühren genauso wie hier, oder:
"Die BBC (British Broadcasting Corporation) ist die weltweit größte gebührenfinanzierte öffentlich-rechtliche Rundfunk-anstalt. Die BBC wurde 1921 gegründet und hat ihren Hauptsitz in London."
Also nix mit Sponsoren, das wäre ja noch schöner, wenn die das Programm komplett finanzieren würden. Ich würde die Werbung sogar komplett aus dem öffentlich-rechtlichen Programm in Deutschland entsorgen.



von Zecke - am 17.06.2009 22:24
entsorgen kannste hier in diesem unsrern land wiklich einiges *malsosag* und insbesondere das TV programm *gggg*

Nein, du redest nicht in chinesisch *gg* Du redest nur in einer anderen sprache als ich. wir sind da nicht im "einklang"*gg* aber mach dir nix draus..irgendwann viell verstehn auch wir uns mal *lol*

Ich Monster nä, bin dafür das wir dagegen sind..! Grundsätzlich !! *malsosag*

Es solln meinet wegen gar keine "Gebühren" erhoben werden ok ? warum auch ? nenn mir doch bitte einen für mich nachvollziehbaren grund warum ? Ich will es doch nur verstehn ok ?

die engländer zahlen weniger steuern als wir, und ich bleib dabei, die briten zahlen keinen penni für ihr doofes tv programm ! Also, glaub ich jedenfalls...*g*unsicherbinjetzt*


cheers :)






von Mr.Monster - am 17.06.2009 22:59
Natürlich zahlen die Briten Gebühren für ihren Rundfunk.
Wo soll die Kohle denn herkommen, wenn es weder Gebühren gibt noch es von Steuereinnahmen genommen wird und es auch nicht viel Werbung auf den Sendern gibt?

von Zecke - am 17.06.2009 23:06
hast du schon mal Brit TV geguckt ? Ich schon ! Also werbung ham die ohne ende *g*
das is ganz ähnlich dem Amerikanischen TV nachempfunden und der Bürger zahlt da keinen cent für *malsosag*

Aber zecke, sag mal, wolln wirt uns jetze an peanutz aufhalten ? Nee nä ?! oder?


hier ma ein song den ich 06 auf mera luna auch sehr geil fand ;)

viel vergnügen


Monster



:cheers:

von Mr.Monster - am 17.06.2009 23:30
glaub mir die britten zahlenb auch fürs t.v.

steuern zahlen sie nur bedingt weniger tabak und alkohol sind wesentlich teurer, wegen den steuern. benzin war früher auch teurer is aber jetzt schon fast billiger wie hier

weniger lohnsteuer heißt also nicht gleich mehr geld am ende der rechnung

schönen tag noch flo

von flo ni - am 18.06.2009 08:57

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD *gg* @welli

Na dann mal ganz viel Spaß aufm Festival :) (hab geguggt mir sagen ganze 2 bands was *gg*)

Das ist doch ein Forum und da tauscht man sich aus, also geb ich natürlich sämtliche infos weiter, die ich weitergebens-wert finde ;)

wünsch dir auch was

von welli - am 18.06.2009 09:23
Tach flo, jo glaub ich doch...hab aber dem zecke es auch abgenommen...war mir ja selbst nicht ganz sicher( wär ja auch zu schön gewesen wenn ich richtig gelegen hätte *gg*) hab das ihm aber auch geschrieben.


:cheers:

von Mr.Monster - am 18.06.2009 10:59
Geht nicht um Peanuts, geht nur darum, dass die Briten genauso wie wir für ihr öffentlich-rechtliches Fernsehen zahlen. Inwieweit auf den Sendern auch Werbung läuft, weiß ich nicht. Ich hab von Leuten gehört, dass deren öffentlich-rechtliches Fernsehen noch weniger verhunzt ist als unseres. Aber ich weiß es nicht.

von Zecke - am 21.06.2009 22:14
hallo lüse :)

i´m back from blackfield festival :)

war ma wieder seeeeeehr geil !

zu höhren/ sehn waren auch VNV Nation. hier ein kleines video..

viel spass..




der Goth lastige Monster

:cheers:

von Mr.Monster - am 23.06.2009 13:25
Als Kölner kam man um diese Band vor ein paar Jahren nicht drumrum, als sie neu waren. Haben 'nen ziemlichen Hype um sich aufgestellt. Total belanglose Tralala-Musik, die mit Punkrock etwa so viel zu tun hat wie Boney M. Der Knaller war als wir bei 'nem Konzert im Underground beobachten konnten, dass die Gitarristin ihre Gitarre nicht selber stimmen konnte.

von Zecke - am 25.06.2009 00:10
ich hab mich mit der band nich näher befasst *g* aber die outfits die man so sieht, sprechen schon für sich *g*
ich fand das lied nur ganz lustig und Punkodernichtpunk is auch noch ganz nett..
meine lieblingsband wirds nu auch nich ;)

von welli - am 25.06.2009 00:12
video is richtig goil ! :) aber sonst..typisch soft punk wa ? :D


diesen song jeden morgen... und ein glas Absinth dabei geniessen




skol



von Mr.Monster - am 25.06.2009 13:48

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD- ich bau dir ein zauberschloss..

...ich bau dir ein zauberschloss..wie im märchenland, hoch über den wolken bleiben wir beide
unerkannt...


...und nicht vergessen den regler ganz nach rechtz zu drehn nüch ! ^^v^^


@ saw
liselotte mayer is immer geil :-)

nice dunkles we @ll


cheers

von Mr.Monster - am 10.07.2009 19:51
Die nicht punkigen (Live-)Versionen von Heiter bis Wolkig (nur mit Ukulele manchmal im Zugabenblock gespielt) oder Quetschenpaua in allen verschiedenen Text-Variationen find ich besser. Find 'ne harte Punkversion à la Zaunpfahl dabei völlig unpassend.


Hier eine von vielen von Quetschenpaua:

[www.youtube.com]



von Zecke - am 10.07.2009 19:59

Re: EUER - LIED DES TAGES - THREAD- uuuups...*g*

...mal das "a" und das "y" gegen das "e" und das "i" für Meier eintauschen *lach*

n8


:p

von Mr.Monster - am 11.07.2009 02:47
das ja geil gemacht ! Coooool..!



ich steh ja eigendlich nicht so auf Gruselige sachen *g* aber dieser muss noch sein ;-)



das is punk nä ?! *ggg*


:cheers:

von Mr.Monster - am 13.07.2009 14:40
kann dir den gleichnamigen Film empfehlen. Dagegen is "Trainspotting" eine Komödie..

Ansonsten: ach Punk, hab mich eigentlich nie als solcher gesehn.

:cheers:

von Lüse - am 15.07.2009 09:25
genau. mit das kompromissloseste, was ich zu dem Thema gesehn hab. Und auch sonst stimmt hier alles: Regie, Schauspieler, Musik. Darren Aranowski is für mich ein absoluter Geheimtipp.

von Lüse - am 15.07.2009 09:28
hoi lüse :)

ich meinte eigendlich mit dem "punk"Hermann von den Munsters wie er mit der klampfe spielt und dabei trällert und nicht dich ;-)

macht ja nixe...*gg*

hier ma was dich...fürn "alt roch`n roller " *fg*



:-)

und hier nochn kleines bisschen osttalgie *gggg*



:cheers:



von Mr.Monster - am 19.07.2009 10:00
japp.
hast wohl gedacht den kennt hier sonst keiner :-P

und in der tat kann man trainspotting dagegen in die tonne treten (jaja ich weiß dass du es nichso ausgedrückt hast, aber ich tue es ;))

lieben gruß

von welli - am 21.07.2009 10:01
*g* Munsters kenn ich nich. Bin im "Tal der Ahnunglosen" groß geworden. Und alles was ich nich kenne, is scheiße...

"Gamma Ray"...geile Schweineorgel..

Ansonsten FeelingB, keinen Kommentar, wa..:)

die englischen Untertitel sind witzig.

:cheers:


von Lüse - am 22.07.2009 21:28
Ich empfinde eine Gleichgültigkeit der Gleichgültigkeit gegenüber.




prost..


von Lüse - am 26.07.2009 00:01



weil ich sie schon live gesehn hab und ich mir die neue dvd von ihr gekauft hab :)



cheers




von Mr.Monster - am 02.11.2009 13:03
live hab ich die zwar nich gesehn. Zum Glück warn wir aber eine der wenigen, die den Song 88 schon im düstren "Tal der Ahnungslosen" hatten. Denn der Text war mehr als passend..*g*

cheers

von Lüse - am 13.11.2009 12:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.