Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
74
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, nikita86, einar, Mr.Monster, *Kleini*, Zecke, Edelweisspirat, saw, sackie, Toddi79, ... und 7 weitere

Toten Hosen - myspace Seite

Startbeitrag von Zorro am 12.06.2009 16:23

http://www.myspace.com/dietotenhosen

das ist ja schlimmer als früher im hosen-forum!:eek:

haben die keinen Zivi mehr dafür?:D

die seite von der spamerin müsst ihr mal besuchen...
[www.myspace.com]
ist ja eklig! :confusend :igitt

Die 50 interessantesten Antworten:

scheint leicht gestört zu sein und lebt in ihrer eigenen kleinen campino-welt :D

von Erok - am 12.06.2009 16:54
high zorrochen, oh ja, da hast du wahr ! das seeeehr ekelig...*würg*das horrrorchen *ggg*
viel viel schimmer als früher....schlimmer gehtz nimmer....*ggg*


...aber fichli hab ich gesehn aufn bild *freu*


skol

monster



von Mr.Monster - am 12.06.2009 16:59
das ist auch nicht seit heute... klick dich mal durch ...die tage davor (oder besser nicht! *gg*)
und was heisst hier LEICHT???:joke:

das ist ja hardcore-psycho .... früher im forum gabts schon welche psychos...aber sooo gestörte glaube ich nicht :geil

von Zorro - am 12.06.2009 17:04
*ggg* jahna knallhart *lol*

mensch zorro, stell dich net so an, da hast doch schon übleres gesehn oder ? *lachmichweg*
Mann oder memme ? *Löl* wenn ich da noch an die chat treffen denk.... %-)



:D



von Mr.Monster - am 12.06.2009 17:09
Alter, WAS IST DAS?!?

Ich glaub ich kotz gleich...

Kann man solche Schizos bei Myspace melden?!

von eifel-mini - am 12.06.2009 22:15
ich vermute mal,du hast dir auch ihre "freunde-liste" kurz angeschaut...;)

also im laufe meiner zeit als internet-user sind mir schon viele bekloppte über den weg (online)gelaufen... aber das hier ist echt die krönung!

von Zorro - am 12.06.2009 22:28
ich hab sie mal myspace als spammerin gemeldet :D wird eh wieder nix bringen.

von nikita86 - am 13.06.2009 06:07
sie halt nur ein Toten Hosen Fan :-)

nett :D

symphatische junge Frau sucht....

von Toddi79 - am 13.06.2009 10:49
ja bestimmt :geil
Das is doch n fake...so kann keiner sein..:lachtot

von sackie - am 13.06.2009 17:16
tja,da muss er jetzt wohl die suppe selbst auslöffeln :D

hätte sie nicht anbaggern sollen...*lol*




von Zorro - am 13.06.2009 18:05
Hat er in der Hand ein Beck's oder ein Alt? Zweiteres würde es vielleicht erklären. :D

von Zecke - am 13.06.2009 18:50
die hat echt ne vollklatsche, extrem erschreckend - der arme campi..,:help von wo und wann ist denn das ominöse foto...?

von einar - am 13.06.2009 20:30
die hat auch mit roger moore fotos drinnen :D der wird sicher auch gestalkt.

von nikita86 - am 13.06.2009 20:49
wie konnte die denn an einen backstageaufkleber kommen?? ist doch n backstagekleber, oder??
ist ja unglaublich ekelerregend...hoffentlich treffe ich die niemals bei einem konzert..habe das gefühl, man sieht die nur einmal aus versehen von der seite kurz vor der toilette an, oder am bierstand, weil man vorbei will..und die frau klebt sich an die fersen..die ist ja auch noch zu allem schrecken sowas von krank-häßlich...oh gott.

von einar - am 13.06.2009 21:15
tja wie man sieht solche deppen kommen in den backstage-bereich um mit der band nach dem konzi zusammen zu feiern... während FANS draussen von der halle zwei strassen weiter in einer kneipe sitzen... :D


DER KUSS DER MUSE FÜR EUCH

so,ich glaube heute werde ich nichts mehr essen...

von Zorro - am 13.06.2009 22:02
das ist ganz sicher Beck's ... mit Alt in der hand würde er solche dummheiten nicht machen *lol*

streichelt er ihr übers gesicht ... oder täusche ich mich da!?:hurra

von Zorro - am 13.06.2009 22:08
treffen... ? klar! :D :geil

warst nicht der jenige der dem Icke die Angela ausgespannt hat? ;)


:cheers:
zorro


von Zorro - am 13.06.2009 22:15
die auswahl der mitfeiern-dürfenden backstage groupies ist wirklich nicht sehr gelungen...fragt sich, wer die trifft..ebenfalls der in den tiefen des internets-verschwunden-nichts-mitkriegende-verschlafende kalle-ersatz-zivi..??? da kann auch der hilflose versuch campis, doch noch das beste aus so nem nach dem konzert einen unterhaltenden ersatzgroupie zu machen (man beachte die AUSSENseite der finger, die auf abstand haltend über ihr feist-grinsendes gesichtchen streicheln!!) nicht helfen... :rolleyes::hurra, oh mannnnnnnnn....

von einar - am 13.06.2009 22:42
daran kann ich mich nicht erinnern.....*gggggg* :D


wünsch dir was..!


Monster

:cheers:




von Mr.Monster - am 14.06.2009 07:45

andi, vom und dem typen von den donots wirds auch an den kragen gehn ... ;)





da sieht man schon das blanke entsetzen in den augen :D





von nikita86 - am 14.06.2009 08:18
wenn es den Hosen gefällt mit einer solchen "Lady" zu feiern, soll`se es doch machen.
aber ich persönlich würde die nicht in meiner nähe haben wollen.
man muß auch die verrückten integrieren *gg*

von Edelweisspirat - am 14.06.2009 09:19
wie kommt die nur zu Aftershowparty...das ist frech....der könnt ich schon..aahh:fuck:hau

von sackie - am 14.06.2009 10:58
Das ist aber in der Tat eklig!! Und ich frühstücke gerade!!!! :redcard

von *Kleini* - am 14.06.2009 11:58
"14. Jun. 2009 18:43


CAMPINO, FAKT IST:

ICH HABE WAS DU WILLST.

UND DU KOMMST DA NICHT RAN.

DAS SPIEL HÖRT DAS GANZE LEBEN NICHT AUF.

UND ICH BESTIMME DIE SPIELREGELN.


SO SIEHT ES AUS. "


wenn die keinen knall hat?!
is hier ein arzt? :D

von nikita86 - am 14.06.2009 17:04
hoffentlich können die sich derer wehren bevor die polizei oder krankenwagen gerufen werden muß..:eek:

von einar - am 14.06.2009 18:16
wenn man sich so die videos von der anschaut, sieht es so aus als wäre die schon untergebracht *g*

von Edelweisspirat - am 14.06.2009 18:23
nein, aber fast! *g* (und jetzt gerade hab ich den Fehler begangen mir dieses Nacktfoto da anzugucken... *schüttel*)

von *Kleini* - am 15.06.2009 13:43
Zitat

habe das gefühl, man sieht die nur einmal aus versehen von der seite kurz vor der toilette an, oder am bierstand, weil man vorbei will..und die frau klebt sich an die fersen..


Ach, ich übernehm die dann für dich: ich hab keine myspace-Seite *fg*

von *Kleini* - am 15.06.2009 13:49
Die Diagnose würd mich jetzt mal interessieren... Mischung aus Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom und Exhibitionismus? Also das letztere ist ja relativ eindeutig, wer fotographiert sich schon so oft nackig und stellt es auch noch hoch???? Vor allem diese Posen :lachtot Die Fotos auf der Wanne mit der viel zu engen rosa-farbigen Hose... :joke: Burner!!!

von *Kleini* - am 15.06.2009 13:51

Re: Toten Hosen - myspace Seite @ zorro

Tach du alter sack ;-)) wie gehtz wie stehtz ?

du ? ich hab da man ne frege : kannst du mir sagen ob das lied von den hosen, " zieht den wal zurück ins meer " vor dem treffen mit dieser grazielen Jahna geschrieben wurde oder
nach dem date mit den Hosen bzw, Campino *gg*

weil, dann erklärt es mir auch, wo er seine inspiration für diesen song hergeholt hat %-)

thx für ne antwort schon ma im vorraus ;)

:cheers:

von Mr.Monster - am 16.06.2009 13:18

Re: Toten Hosen - myspace Seite @ zorro

Das ist doch von der Grundidee her von Funny van Dannen (mit Campi geschrieben). Ich glaub, der hält sich von solchen Leuten lieber fern... *g*

von Zecke - am 16.06.2009 13:29

Re: Toten Hosen - myspace Seite @ zorro

*ggg* ich glaub das wird dem campi ne lehre sein *lol*

allerdings muss man ihr auch eingestehn, das sie an den hosen der hosen schon wesentlich näher

dran war als so manche(r) hier aus dem forum :D


*lol*


:cheers:

von Mr.Monster - am 16.06.2009 13:36
Ich bin sprachlos... die ist ja mehr als gestört :schock :eek:

Und wie geil die singen kann.... da könnt sich Campino ne Scheide abschneiden von!!!

( :eek: )

von Blumi - am 16.06.2009 18:44

Re: Toten Hosen - myspace Seite @ zorro

*lol*

aber das hab ich mir schon gedacht.... *lachmichweg*

viele "neider " hier *ggggggggggggg*

naja macht ja nix, hauptsache spass näch ?! *löl*


:cheers:

von Mr.Monster - am 17.06.2009 21:29
Ähm...:confusend

ja das auch :lachtot





von Blumi - am 18.06.2009 18:11

Re: naja ....

die muß aber eine auf den deckel von zivi.kalle bekommen haben...redet von vergeben und therapie und so..aber irgendwie ist die total krank, da helfen normale maßnahmen nicht, wenn man jemanden liebesmäßig loshaben will, die wird es hoffentlich irgendwann dann doch schnallen und nicht aggressiv werden..:eek:

von einar - am 19.06.2009 23:57

die is echt krank :D

ein wort von mir und ich wurde als ...

"flachbrüstiges stück scheiße"

"HÖR AUF, DURCH DIE GEGEN ZU RENNEN UND SO ZU TUN ALS OB.

NUR WEIL DEIN VATER DICH ERSATZWEISE MISSBRAUCHT."

"GROSSMÄULIGE FOTZE." ... bezeichnet.



ich kann zwar eh nur drüber lachen, aber begegnen möcht ich dieser person NIEMALS in meinem leben.
jeder psychiater hätte mit diesem trampel die reinste freude.




von nikita86 - am 21.06.2009 14:56

Re: die is echt krank :D

ich fürchte, die zermürbt auch einen psychiater!!:rolleyes:;), die ist richtig richtig krank...
sehr mutig von dir, dich da einzuklinken..der letzte kommentar scheint ja ein wenig einsichtig zu sein, d.h. sie stalkt jetzt wahrschienlich fatih akin (der arme!! :joke:), hoffentlich hört sie bald auf, die hosenseite zu verschmutzen...;)

von einar - am 21.06.2009 16:39

Re: die is echt krank :D

mein gott!! :confusend

glaube diese person möchte KEINER begegnen!

von Zorro - am 21.06.2009 17:47

Re: die is echt krank :D

glaube solche geben nie auf...:)

da wartet auf den myspace-kalle noch reichlich arbeit *lol*

von Zorro - am 21.06.2009 17:51

Re: die is echt krank :D

bin mal gespannt, wie dat weitergeht, ob sie die myspace seite vom netz nehmen ????
die hat einen an der waffel leute!!!!
-aber trotzdem irgendwie lustig;

gruss,
maetschens

von maetschens - am 21.06.2009 18:25

Re: die is echt krank :D

ua. wegen solche spinner haben die auch das forum gekillt.
weil halt keiner in der lage war solche idioten auszusortieren....bzw. keine zeit dazu.

wenn es so weiter geht,ist die myspace ganz sicher bald weg... oder es werden halt garkeine comments zugelassen.

gruss
zorro

von Zorro - am 21.06.2009 18:45

Re: die is echt krank :D

jow das denke ich auch, das die beiträge kontrolliert werden, wenn überhaupt noch welche zugelassen werden, wenn dass so weitergeht, schade, und dann beschweren sich eben solche leute wieder,

gruss, maetschens

von maetschens - am 21.06.2009 19:12
Zitat
einar
wie konnte die denn an einen backstageaufkleber kommen?? ist doch n backstagekleber, oder??
ist ja unglaublich ekelerregend...hoffentlich treffe ich die niemals bei einem konzert..habe das gefühl, man sieht die nur einmal aus versehen von der seite kurz vor der toilette an, oder am bierstand, weil man vorbei will..und die frau klebt sich an die fersen..die ist ja auch noch zu allem schrecken sowas von krank-häßlich...oh gott.


ick hab mir grad verlieb

von Ironese - am 21.06.2009 20:16

Re: die is echt krank :D

habt ihr gesehen?? die spamt auch wölli!! und dort schrieb sie, er sei ihr "aktuelles sprachrohr", und wenn das nicht mehr geht, dann wird es ein anderer... --- also, die hat die vollobertotalschizoklatsche!! die ist nicht mal ne normale stalker-liebeskranke, die ist echt besorgniserregend krank!! und schrieb auch noch was von: daß sie die menschen aus ihrem leben heraushält..und alles beherrschen will...also, ich schlage vor : psychiatrie..sofort... (bin sonst nicht so radikal, aber das finde ich echt besorgniserregend), die sollten die "kommentar kontrollieren funktion" einsetzen, das geht doch, ist natürlich zeitaufwendig, und wer weiß, wie oft zivikalle zeit hat...

von einar - am 22.06.2009 21:07
ganz ehrlich?
das geht mir am po vorbei!
bekloppte gibts überall und warum soll ich mich aufregen?
klickt das nicht an und gut ist,sollen sich doch die promis mit rumärgern was für ein gesox sie anziehen*g*

von saw - am 22.06.2009 21:16
"sollen sich doch die promis mit rumärgern was für ein gesox sie anziehen"

als ob man für so etwas was für kann...

von -OLGA- - am 22.06.2009 21:25
im grunde geht es mir auch am arsch vorbei.

würde mal sagen - jeder kriegt was er verdient *lol*... späte rache für das geschlosse forum + chat :D

aber trotzdem irgendwo ärgerlich dass man halt nach wie vor nicht in der lage ist solche spinner auszusortieren!immer hin als FAN schau ich auch oft rein... halt um zu gucken was die anderen fans so posten usw.
und wenn ich da fast nur sinnlosen scheiss von einem psychopathen lese ...das macht halt keinen spass.

von Zorro - am 22.06.2009 21:28
ich sagte auch nie das die was dafür können(*lol*aber wie zorro schon schrieb@rache für ein geschlossenes forum und chat),aber warum soll ICH mir nen kopp machen......

von saw - am 22.06.2009 21:36
ist schon richtig.
trotzdem und wie du schon sagtest@geschlossenes forum und chat ist ein klein bischen schadenfreude in mir;-)
man bekommt was man verdient.....

von saw - am 22.06.2009 21:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.