Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Pommesfee, Erok, einar, saw

ein sonntag wie aus dem bilderbuch......nein,stop!stimmt eben nicht*fg*

Startbeitrag von saw am 14.06.2009 21:51

nachdem wir gestern alle aktivitäten absagten weil wegen heute früh wir um 10.00 bei den nachbarn vor der tür stehen sollten wegen bastelarbeiten eines 60.geburtstages eines anderen nachbarn und es bis 12.30 dauerte,aßen wir erst gegen 15.00 zu mittag(im nachhinein betrachtet das einzige highlight des tages,es gab pferdepo,pü und rotkohl).
danach war bettruhe angesagt,allerdings träumte ich so wild vom alten chat und forum das es eher anstrengend war*g*
17.30 klingelte der wecker zu erneuten aktivitäten,bei besagtem nachbarn musste alles aufgebaut werden,danach gab es essen(ich war immer noch satt vom "mittag") und um 21.00 warn wir wieder at home.
ich stellte in nichtsahnender seelenruhe den geschirrspüler an um mir dann in meiner wohlaufgeräumten küche ein bier zu gönnen bis ein seltsames plätschern mich aus meinen gedanken riss.......
nunja,der syphon muss wohl abgefallen sein,jedenfalls stand ich bis eben im dreckwasser von geschirrspülmaschine und waschmaschine(die ich überflüssigerweise auch noch anstellte).
dank dieser feuchten witterung wird es tage oder mindestens stunden dauern bis alles trocken ist(von unter den einbauschränken red ich garnicht,nein ,ich verbiete mir solche gedanken).
mein mann hat mich allerdings sehr beeindruckt;
auf mein brüllen hin das die küche im abwasser versinkt und er mir bitte helfen soll kam die lapidare antwort:
kann passieren
und spielte seelenruhig weiter sein dämliches computerspiel.

alles wird gut!*g*

Antworten:

mit verlaub: dein mann ist ein wasserscheuer waschlappen, daß er dir nicht geholfen hat! hoffentlich war er wenigstens bei seinem dämlichen computerspiel trocken hinter den ohren und hat gewonnen!! :rolleyes:;) wünsche eine geruhsame, entspannte nachtruhe...in die badewanne wirst du wohl vorher nicht mehr wollen..??!! alles beste...;)

von einar - am 14.06.2009 22:38
Hacki hats doch immer wieder drauf :D

von Erok - am 15.06.2009 08:50
Ja siehste...also alles schön! Und ich hoffe jetzt mal insgeheim,das ich morgen nich noch Schadensbegrenzung betreiben muss...aba wischen hat sich da wohl erledigt??!!
Männer sind doch die Ruhe selbst...wat sollte er sich da noch aufregen,hätte ja eh nix mehr geändert! *fg*

von Pommesfee - am 15.06.2009 08:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.