Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lüse

WE VIII

Startbeitrag von Lüse am 19.06.2009 16:22

Der Tod ist der Gefährte an meiner Seite. Lächelnd und warm sagt er immer wieder, komm zu mir, wenn du es nicht mehr erträgst. Komm aber nicht zu früh. Denn ich kann Dir nicht bieten, was das Leben dir bietet. Denn auch ich bin nicht nur warm. Und so danke ich dem Tod für seine ehrlichen Worte. Und bleibe noch ein bißchen beim Leben. Welches aber noch nicht ein einziges mal, so ehrlich wie der Tod zu mir war. Und so freue ich mich immer mehr auf den Tag, zum Tod zu gehen und zwar selbst. Immer mehr wird mir klar, warum das Leben dies so verachtet. Es haßt den Tod. Nur scheint der Tod viel klüger zu sein. Denn er weiß, dass alle sowieso zu ihm kommen müssen. Und so unterstützt er das Leben. Auch wenn dieses im Grunde nur erbärmlich, egoistisch und völlig unwichtig ist!


:cheers:
Lüse

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.