Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
welli, saw

bald ist es soweit;der proll bereist wieder das ammerland*g*

Startbeitrag von saw am 22.06.2009 21:30

nach 2 jahren abstinenz werden wir den oiproll am freitag wieder in ödewecht begrüssen dürfen*freuwieblöd*.
die "grosse"party ist dann am sams mit ca 60 leuten(der bullensohn feiert geburtstag in einer historischen mühle).
wird wieder ein tolles we*g*


Antworten:

na wahnsinn, ich bin mir sicher, er hat sich kein stück verändert *gg*
dann wünsch ich euch mal ganz viel spaß :)

ich muss auch mal wieder vorbeikommen ganz dringend, das hab ich schon so ewich vor und bei euch isses immer so schön *g*

von welli - am 23.06.2009 16:46
das solltest du unbedingt!@herkommen!
nächste woche ruf ich dich an und erzähl dir wie es gewesen ist*g*
ich weiss schon jetzt einiges was uns viel spass machen wird*fg*z.b. wissen die bullen jetzt schon davon und nicht nur die haben ein auge auf uns*lach*
die mutter(mit der ich letzten sams sprach und die auch an der feier teilnimmt,ohne alk,versteht sich,wegen aufpassen) vom sohn hat angst das die feier gestört wird von so ekelhaftem kroppzeuch wie punkers und hools und rechten*lol*,ralf sagte sehr passend:ich weiss garnicht was die will,die sind doch alle dabei,wer soll da denn noch kommen?(du weisst wie ich das meine?!)
hach ist das herrlich,wahrscheinlich laufen alle 60 leute mit luftballons(wobei man die ja auch wieder als glatzen titulieren könnte) am arm durch die gegend(gedachter kindergeburtstag).
wie gesagt,ich werde dir berichten*g*

von saw - am 23.06.2009 17:36
mensch da werd ich ja vom zuhören schon ganz neidisch *g*
aber ja ruf mich unbedingt an :)

*lach* @wir sind doch alle dabei, wer soll da denn noch kommen
und selbst wenn, ihr schlagt alles in die flucht (jetzt weißt du hoffentlich wie ich das mein ;) )


meine wochenendplanung is grad ein bissl in der schwebe. ganz skurrile geschichte, erzähl ich dir auch nächste woche. entweder ich geh aufs Ehrlich und laut oder ich hab nix vor und das entscheidet sich sehr kurzfristig nu..wie gesagt erzähl ich dir *g*

von welli - am 23.06.2009 18:13
es ist vollbracht,das we ist geschafft*g*
der brüller war,das die bullensohnmutter 2 kästen bier für dann doch 40 leute kaufte.
1 kiste wurde dann nachgeholt.
musik war toll,essen war klasse,lokation auch.
es gab nur 2 angedeutete meinungsverschiedenheiten(wobei sich am andern tag die beteiligten gegenseitig anriefen und beteuerten das doch alles nich so gemeint sei,scheiss alk und so,wobei ich dann noch sagen muss das es eine fatale fehlplanung mit dem alk gab),alles weitere am telefon dann;.)

entweder morgen oder übermorgen ruf ich dich gegen 20.00 an.

es war superschön mal den proll wieder dagehabt zu haben!




von saw - am 30.06.2009 21:32
übermorgen bin ich nicht da liebste saw, ich bin do/fr mit meinem schatz unterwegs... morgen müsste passen *g*

aber schön dass alles gepasst hat :)

3 kästen für 40 leute? oO
na reicht immerhin wenn 30 davon kinder sind *kicher*

freu mich auf deinen anruf

von welli - am 30.06.2009 22:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.