Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Erok, matze05, Hanseatic Pride, AndiM

Der Schwabenpunker ist jetzt www.schwabenpunker.de

Startbeitrag von Erok am 17.07.2009 16:08

Tach holder Foren-Punker :-)

Der Schwabenpunker ist ab sofort erreichbar unter www.schwabenpunker.de


Dank sawespe liegt er nun auf einem neuen Server und bringt auch gleich einen neuen Chat mit.

Desweiteren wurde die Homepage nun auch mit einem eigenen Teamspeak ausgestattet, damit Ihr beim chatten auch noch miteinander plaudern könnt :-)

Schaut einfach mal wieder vorbei, und habt Spässchen :-)

Greetz

Erok

Antworten:

muss man sich im forum nochma neu anmelden?!?

von AndiM - am 19.07.2009 09:35
Nein, nur wenn du in den neuen Chat willst, für den ist eine Registrierung notwendig :-)

Alles andere ist geblieben, bis auf die Tatsache, daß einige vom Dorfpunk zum Stadtpunker aufgestiegen sind :D

von Erok - am 19.07.2009 09:49
Tjaja, Wiesbaden war Party;-)

Manche Gelegenheiten gibt es nur einmal in 10 Jahren lieber Erok;-)

von matze05 - am 19.07.2009 16:58
Campe sagte mir was von einer Revival Party in Wiesbaden ?

Da ich jedoch chronisch Pleite bin, wär ich nicht mal bis nach Heilbronn gekommen lol

Grüss mir bei Gelegenheit mal den Rest der Truppe :-) Vor allem Bine und Michel :)

Greetz

Erok

von Erok - am 21.07.2009 08:37
Ja Revival Party ist das richtige Wort *g*. Naja, vielleicht in 10 Jahren dann wieder;-)

Ist immer scheisse mit der Kohle. Ab dem Wochenende wirds bei mir aber auch düster aussehen, da wird erstmal der neue angelieferte Rechner bezahlt und im August ist auch wieder was fällig. Das wird ne durststrecke;-) Zu allem Überfluss brauch ich jetzt noch ein neues Handy...

Viele Grüße

Matze

von matze05 - am 21.07.2009 12:41
Haste das alte Handy im Fluss versenkt ? *g*


von Erok - am 22.07.2009 18:38
nein, aber ich glaube der schweiss einer probe hat das ding gefressen *lol*

von matze05 - am 22.07.2009 20:26
lol :D auch nich schlecht *gg*

von Erok - am 22.07.2009 21:16
Doch, sehr schlecht;-)

Und jetzt kommt heute die Meldung per Mail dass ich meinen Rechner in zwei Paketen angeliefert krieg. Da bin ich mal gespannt... In der Mitte durchgesägt oder wie? *lol*

Matze

von matze05 - am 24.07.2009 00:26
2 Pakete ? Oha. Dann hoff ich mal, daß nicht eins unterwegs irgendwo auf der Strecke bleibt.

Wo haste ihn denn bestellt ?

von Erok - am 24.07.2009 05:55
hardwareversand.de. Bin mal gespannt, der Service im Vorfeld war gut, und schnell sind sie zumindest wohl auch, war ja kein PC von der Stange.

Matze

von matze05 - am 24.07.2009 09:12
Der scheint ganz angenehme Preise zu haben so wie ich das sehe :-)

Musste da eig auch 2 mal Porto bezahlen oder nur einmal ?

von Erok - am 24.07.2009 10:42
Auf jeden Fall. Es ist eine Atelco-Tochter.

Matze

von matze05 - am 24.07.2009 12:33
Tjaja, aber man muss Cookies von irgendeiner Wald-und-Wiesen-Domain zulassen. Das tut doch kein normaler Mensch, oder?

von Hanseatic Pride - am 25.07.2009 21:25
So hält man sich lästige Leute vom Hals :)

Hannover ist zwar auch nicht meine Traumstadt, aber dennoch gibts dort durchaus renomierte Unternehmen. Die in Hamburg sind mir alle zu schizophren :D

von Erok - am 25.07.2009 23:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.