Nicht Wählen *gg*

Startbeitrag von Zorro am 20.07.2009 21:12

so manche haben wohl den gag falsch verstanden *lol*



[www.youtube.com]

Antworten:

Ich find das auch nicht gelungen.

von Zecke - am 21.07.2009 15:47
jep,hab erst jetzt gerade nachgelesen.... ist nur eine schlechte kopie von den amis ...halt abgeschaut.
[www.youtube.com]
aber halt irgenwo typisch für deutschland - keine eigenen ideen :(

bei den amis waren wenigstens paar "stars" dabei...
wenn ich Sarah Kuttner sehe,krieg ich direkt magenkrämpfe


von Zorro - am 21.07.2009 19:44
jep;)

:cheers:

von Lüse - am 22.07.2009 21:31
Na wenn die das so sagen, kann man doch auch nur mit dem Kopf nicken - meine Stimme zählt doch eh nicht, die machen doch eh, was sie wollen, geht doch allen nur um Machterhalt, ...
Die Ironie da drin versteht man meiner Meinung nach nicht wirklich, vor allem nicht, wenn man sowieso schon so ne Meinung hat.

Sollte das etwa ein Aufruf sein, doch wählen zu gehen? Ich finde, das kommt nicht wirklich rüber.


von -Mami- - am 24.07.2009 09:02
Das kommt überhaupt nicht rüber! Selten so was Misslungenes gesehen. Was 'ne Scheiße! Und da nützt auch der Hinweis auf den Vorbild-Clip wenig. Mich wundert nur, dass der Friedrich Küppersbusch so'ne Scheiße abliefert.

von Zecke - am 24.07.2009 13:02
Seit wann hat der Durchschnitts-Prolet denn bitte ne Meinung?

von Hanseatic Pride - am 25.07.2009 21:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.