Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, superbayern, AndiM, sackie, eifel-mini, Erok, Eddie 72, Hanseatic Pride

DfB Pokal: F95 - HSV

Startbeitrag von AndiM am 03.08.2009 18:26

So.... gleich gehts los... hoffe mal Fortuna startet gut durch.

Antworten:

Ein geiles Spiel...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:hot::hot::hot::danke

von superbayern - am 03.08.2009 18:53

JUCHUUU 11 METER SCHIESSEN :D

hahahah geiles spiel

von AndiM - am 03.08.2009 21:02

Naja....

.... knapp wars...

von AndiM - am 03.08.2009 21:28

Re: Naja....

wie kann man auch so blöde sein und so lässig die Elfer schießen?? Die hätten gewinnen können...

Aber warum sollte es ihnen besser gehen als uns? Wir ham schließlich auch unverdient verloren....:igitt

von sackie - am 04.08.2009 09:44

Re: Naja....

das war mal ne super Performance der Fortuna :-) wenn das das Niveau der D-dorfer ist spielen die in der Liga auch ne gute Rolle.

von Eddie 72 - am 04.08.2009 09:58

Re: Naja....

jaja..Spiel war riesig..keine Frage...aber wie immer..unverdient verloren..

von sackie - am 04.08.2009 10:01

Re: Naja....

Unverdient verloren? Was hast Du denn für'n Spiel gesehen? Die Chancen lagen doch klar auf Seite des HSV. Man hätte halt nur mal treffen müssen.

von Hanseatic Pride - am 04.08.2009 20:48

Re: Naja....

sollte man nicht überbewerten,...denke mir es wird sich erst in den ersten ligaspielen zeigen...ob fortuna wirklich so gut war ..oder der HSV wirklich so scheisse ist ;-)

für die möglichkeiten die f95 hier hat... hat man sich ganz gut verkauft.:spos:
wenn man das 11-meterschiessen gewonnen hätte... wäre es echt der hammer...keine frage!
aber da würden wieder direkt so manche abheben.... denke mir ist ok so... unterhaltsames spiel...
hoffe was dazu gelernt....bin mit der leistung sehr zufrieden.:klatsch
wenn sie in der 2 liga immer so spielen wie gegen den HSV ... dann müsste der klassenhalt ohne probleme zu packen sein.

von Zorro - am 04.08.2009 22:00

Re: Naja....

hätte!? *lol*
hat man aber nicht! :D

eine top-mannschaft aus der BL müsste eigentlich einen gegner (der noch vor paar wochen in der 3 liga gespielt hat) wie düsseldorf ...auseinandernehmen.

eine seeeehr schwache vorstellung von HSV.hab eigentlich damit gerechnet das fortuna wirklich einen auf den sack kriegt.und zwar richtig!!
... ein verein,wo nur 1 abwehrspieler genau so viel kostet wie der der ganze kader bei dem gegner,sollte schon in der lage sein wenigstens etwas fürs auge zu bieten.
mit so einer schrott-leistung wird HSV absteigen....und Labbadia wird der erste sein der dran glauben muss.

von Zorro - am 04.08.2009 22:48

Re: Naja....

na so klar war das aber nun nicht...die Fortuna hat teilweise ein Riesenspiel gemacht..und das sag ich obwohl ich kein Fortuna Fan bin...

von sackie - am 05.08.2009 17:03

Re: Naja....

und jetzt steht es schon 3:0 für unsere Fortuna gegen paderborn...Wer kann uns noch stoppen...!!??:hurra

von superbayern - am 08.08.2009 11:44

Re: Naja....

Die Gegner an den nächsten 33 Spieltagen ;-)

von eifel-mini - am 08.08.2009 11:48

Re: Naja....

Quatsch.....in meiner Euphorie ist Fortuna schon aufgestiegen....naja..sagen wir mal fast...auf jeden fall haben wir 3 Punkte die uns keiner mehr nehmen kann....:klatsch

von superbayern - am 08.08.2009 23:09

Re: Naja....

ein saisonstart vom allerfeinsten! :spos:

schon laaaange nicht gehabt :D

vor einem jahr hat fortuna am ersten spieltag in der 3 liga noch gegen paderborn 4:1 verloren.
nächstes WE spielen die bei union berlin...bei denen haben wir auch noch eine rechnung offen ;-)

von Zorro - am 09.08.2009 17:04

Re: Naja....

ab sofort dürfen ehemalige Düsseldorfer Spieler nicht mehr vom Gegner aufgestellt werden...hab ich grad beschlossen.......:-(

von superbayern - am 15.08.2009 16:20

Re: Naja....

Manche müssen sich halt die schlechte Leistung ihres Erstligisten irgendwie schön reden :)

von Erok - am 15.08.2009 19:49

Berlin kann es :D

und sicher noch paar andere Mannschaften ;)

von Erok - am 15.08.2009 19:50

Re: Naja....

Die Rechnung ist wohl nicht ganz aufgegangen ;-)

von eifel-mini - am 15.08.2009 21:06

Re: Naja....

das kann man wohl sagen :nicken

ganz einfach,ohne richtigen torchancen gibts keine tore.
um ganz ehrlich zu sein... 2 spiele ...2 siege... da wäre irgendwo auch viel zu schön um wahr zu sein*g*

die aufstiegs-euphorie ist vorbei...jetzt beginnt der harte kampf ums überleben in dieser liga.

von Zorro - am 15.08.2009 21:49

Re: Naja....

ist ja nix neues... gehört seit jahren schon fast zu tradition,dass die ex-spieler tore gegen d-dorf machen.:confusend ;-)

hoffe spätestes jetzt sind alle fans auf dem boden der tatsachen gelandet.... es wird eine schweine harte saison...

prost
zorro

von Zorro - am 15.08.2009 21:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.