Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren
Beteiligte Autoren:
Lüse, Zorro, Erok, LordEis

Zitat der Woche

Startbeitrag von Lüse am 11.08.2009 12:51

Auf die Frage, wie sein Film "Inglorious Basterds" beim deutschen Publikum ankommen wird, sagte Quentin Tarantino:

Abgesehen von den Juden gibt es niemanden, der sich mehr gewünscht hätte, Hitler den Hals umzudrehen, als mehrere Generationen von Deutschen.

Quelle: viviano.de


Das nenn ich mal nen klares Statement...!



Antworten:

Das Schweigen der hiesigen Herde finde ich Statement genug...

von LordEis - am 23.08.2009 13:14
Der Film ist besser als ich erwartet hab, nämlich keine sinnlos Hetzjagd auf Nazis, wie man im Trailer vermuten konnte. Einzig mit Brad Pitt´s Rolle konnte ich nich viel anfangen. Sein Talent wurde hier tewas vergeudet. Tarantino fährt zurück zu alter Klasse.

von Lüse - am 27.08.2009 09:58
ich dagegen konnte eher weniger mit der rolle von Til Schweiger was anfangen.
dachte erst er würde da sowas wie eine der hauptrollen spielen... war aus meiner sicht aber eher ein statist.

...weieviel sätze durfte er im ganzen film aussprechen...3? :D
wobei bekanntlich in Tarantinos filmen eigentlich die dialoge - sind salz in der suppe.

von Zorro - am 27.08.2009 19:12

Filmsoundtrack - für Elise

ich mag dieses stück auch schon so.... aber das ist eine echt geile version!:spos:
... nur etwas zu kurz,seeehr schade.



von Zorro - am 27.08.2009 19:45
Wundert mich nicht wegen Til Schweiger. So wie der lispelt, hatten die Angst, daß sie ständig von ihm angespuckt werden wenn er was sagt :D

von Erok - am 28.08.2009 06:54
nicht nur lispeln,das würde noch gehen...wenn der redet klingt er wie mickey mouse auf drogen.

mit so einer stimme als harter nazikiller ..nuja??? :D

von Zorro - am 28.08.2009 22:34
Mit der Stimme kann er evtl den Gegner in eine Art Angst-Starre labern :D

Oder umgekeht, in einen Lach-Flash so daß sie ersticken weil die Luft ausgeht :D

von Erok - am 28.08.2009 22:37

Re: Filmsoundtrack - für Elise

:) ja! Mußte sofort an den alten Ludwig denken. sehr originell.

Ansonsten:

Quentin Tarantinos neuester Film "Inglorious Basterds" entwickelte sich gleich nach der Premiere zum Kassenschlager und stieg in Deutschland an die Spitze der Kinocharts. Der breiten Masse scheint der neue Tarantino also zu gefallen, in neonazistischen Internet-Foren jedoch wird der Streifen als "entartete Kunst" beschimpft. Was will man als Filmemacher mehr: weltweite Begeisterung ernten, und zugleich die rechtsradikale Szene erschüttern. Rolling Stone


von Lüse - am 31.08.2009 12:50
Til Schweiger hab ich gar nich so wahr genommen... halt wirklich ne Nebenrolle.

Dafür um so mehr den 2-Sekundenauftritt von Bela B.*gg* Wo auch das Kino gleich loslachte und jubelte. War witzig.

von Lüse - am 31.08.2009 12:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.