Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
-Mami-, miikka, psychabella, Zorro, Bine., Edelweisspirat, das Entchen, nasty80, Erok

Guten Rutsch und Happy New Year :)

Startbeitrag von Erok am 31.12.2009 17:57

Wünsch Euch allen einen Guten Rutsch, ohne Blessuren und ein Gutes und glückliches Neues Jahr 2010 :)

Auf dass das neue Jahrzehnt besser wird als das alte :)

:cheers:

Erok

Antworten:

Danke schön! *g*

von Edelweisspirat - am 31.12.2009 17:58
auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und gaaaanz viel Glück in 2010

von das Entchen - am 31.12.2009 19:17
das neue jahr fängt gut an. bin zwar nicht mehr nüchtern hab mit mann usw getrunken aber ich werd gleich wieder los fahren dort noch nen bisschen feiern und dann ab 10 uhr wieder arbeiten *lol* naja hauptsache männe kann pennen. :( schlafen lohnt sich nicht da verschlaf ich nur.

mach ich den laden halt nicht nüchtern auf hat auch was solang die kasse stimmt. *lool* mir egal.


naja erok mach dir keine sorgen de nasty kommt schon klar.



in diesem sinne frohes neues. :cheers:

von nasty80 - am 01.01.2010 03:33



Danke Erok, dir und allen anderen hier auch alles Gute fürs neue Jahr.
Reichtum und Glück, wär das nicht wunderbar ....? *g*

Bleibt gesund
u. hoffentlich sieht man den ein oder anderen mal wieder in 2010! :cheers:


von Bine. - am 01.01.2010 12:39
na dann,auf ein neues,besseres und gesundes neues jahr!

prost!
:cheers:
Zorro




von Zorro - am 01.01.2010 16:51
Ich wünsche allen gut hineingerutscht zu sein :-)
Und außerdem: Geld, Gold und Glück für alle!

von -Mami- - am 02.01.2010 11:00
jo auf ein gutes neues Jahr 2010 :cheers:

von miikka - am 08.01.2010 09:08
schönes neues jahr auch von mir, ihr partypeople :D

von psychabella - am 12.01.2010 20:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.