Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 7 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Erok

marcophono

Startbeitrag von habibi1 am 15.07.2010 20:07

Was ist das denn nun wieder?

[www.marcophono.net]

Die Blagen hier haben einen tierischen Spass an der Sache und ich habe nun meine Nummer sperren lassen, nachdem sich 3x jemand mit mir über Gott unterhalten wollte und ich 3x das Gespräch sofort beendet habe. (mache ich immer bei unerwünschten Gesprächen, egal ob mit Lebenden, Toten oder Computern). *g*

Antworten:

Das ist ne ziemlich lustige Sache *g* Nen Kumpel ruft da immer seine Mutter mit an. Die ist schon extrem genervt davon und er sehr belustigt :D

Greetz Erok

von Erok - am 16.07.2010 21:38
Eigentlich ist das lustig, aber wenn Du zig mal angerufen wirst, dann ist auch mal Schluss mit Lustig.
Zumal man irgendwann bemerkt, wenn man das Gespräch nicht wegdrückt wie ich, dass da ein Computer am Werke ist.
Ich war natürlich auf der Seite, nachdem ich wusste, wer da angerufen hat und im Allgemeinen finde ich die Sache klasse, wenn man nicht gerade selber ständig angerufen wird. *g*


von habibi1 - am 18.07.2010 19:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.