Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
miikka, kölschmädsche, Zorro

HAPPY BIRTHDAY @ Kölschmädsche

Startbeitrag von miikka am 25.11.2012 11:28

nachträglich
leider verspätet, der campesino ecologico war seit dem letzten Unwetter auf Malle stromlos



:cheers::cheers:

Antworten:

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

von Zorro - am 25.11.2012 22:05
vielen dank:)

von kölschmädsche - am 28.11.2012 17:09
dankeschön. :xcool:

back to the roots, ohne strom und so. produzierst du nur für eigenbedarf oder kann man deine produkte auch im bioladen erwerben?

:D

von kölschmädsche - am 28.11.2012 17:10
Normal ist schon Strom da nur bei Unwetter hauts schon mal die Freileitungen platt.
Ich könnte schon Bioladen machen, hab reichlich zuviel. Aber das Gedöns mit Lebensmittelvorschriften tu ich mir nicht an ...Scheiss EU :D . Verschenk ich lieber Obst und Gemüs to whom it concern oder die Tiere kriegens.
Habsch Töffels, Tomaten, Paprika, Gurken, Salat, Zwiebel, Zitronen, Appelsinen, Clementinen, Johannisbrot und Oliven (eigenes kaltgepresstes Öl) im Überfluss :-)

von miikka - am 29.11.2012 12:10
Dann gibbet noch nen Hühnervolk (vielzuviel eggs), 3 Ziegen, 4 Schafe und 2 Esel mit spritlosem Karren.:hot:
:cheers:

von miikka - am 29.11.2012 13:44
hört sich alles sehr gesund an. besser als tippse bei wpg ag. :-(

ich wünsch mir zu weihnachten ne hp praxis. ma gucken ob santa claus dat in seinen sack kriescht.:D

hope dies at last oder so. merry first lichtlein...

gruß
kappot km

von kölschmädsche - am 02.12.2012 09:31
joa tut alles dem body und dem geist gut ... klima, ambiente, ernährung.
konnte im dezember sogar noch ins meer bei 15° und knackiger sonne:hot:

musst aber nicht den kopf hängen lassen, irgendwann wird das mit der praxis realität:spos:
das kostet sicher auch erst mal mit der einrichtung.
hier sieht das mit solchen dienstleistungen auch beschissen aus weil 95% ! der guten Hotels hier komplett dichtgemacht. keine touristen und alles geht den bach runter, die inselregierung ist total pleite. aber Lidl breitet sich mit vielen filialen auf insel aus, die spanier können viel billiger einkaufen als sonst, und sie nutzen das notgedrungen, und die kleinen läden müssen dichtmachen :confused:
ich wünsche dir all the best für 2013 :):cheers:

von miikka - am 14.01.2013 12:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.