Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
77
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, habibi1, Bine, das Entchen, Giselbert, C-Hörnchen, Der WiXXer, Der Wixxer

Test

Startbeitrag von Der WiXXer am 12.09.2004 15:40

Es geht!*g*

Die 50 interessantesten Antworten:

@Giselbert

naaaja... es geht so.
magst du die grüne farbe nicht? *g*

ok,zugegeben... die ist nicht gerade der hit,aber die erinnert wenigstens bisschen an die guten alten zeiten... ;-)

zorro

von Zorro - am 12.09.2004 20:35

Re: @Giselbert

*lol*
naja,die grüne farbe ist an sich eigentlich nicht so direkt mein ding ;-)
aber hoffnung ---> klingt gut,irgendwie auch passend zu der jetzigen situation.

von Zorro - am 13.09.2004 18:04

Re: @Zorro

Zorro schrieb:

Zitat

naaaja... es geht so.
magst du die grüne farbe nicht? *g*

ok,zugegeben... die ist nicht gerade der hit,aber die
erinnert wenigstens bisschen an die guten alten zeiten... ;-)

zorro


grün ist die Hoffnung :D
ohhh,jaaaa,da kommen Erinnerungen hoch :spos:

das Entchen

von das Entchen - am 13.09.2004 22:52

@Entchen

schon komisch.....
das mit der "hoffnung" lese ich hier heute irgendwie immer wieder! *gggg*

zorro

von Zorro - am 13.09.2004 22:56
Der WiXXer schrieb:

Zitat

Es geht!*g*


Und das ganz ohne Beine

:D

von habibi1 - am 14.09.2004 16:14
*g*
.... so ist es ... wie war das nochmal??
"man kann auch ohne beine sportschau sehen" ..... glaube von den Goldenen Zitronem oder so.... *gggg*


zorro

von Zorro - am 14.09.2004 16:26
Was? das kenne ich garnicht. *g*

Ist hier auch so eine komische Postingzählmaschine oder kann man ohne schlechtes gewissen spammen? ;-)

von habibi1 - am 14.09.2004 16:32

Re: @Zorro

*ggg* sieht fast so aus.

naja,sind für mich auch nicht gerade die traumfarben was man hier so sieht.
aber es sollte schon ein wenig angepasst sein.... so wie wir das forum von früher kennen.

wenn es nach mir alleine gehen würde.... dann wäre es hier alles schwarz ...weiss ...und rot! *ggg*
aber das wollte ich keiner seele zumuten.

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 16:38
naja es geht so.... schon etwas älter.... hast ja aber dsl *ggg*
kannst du dir was von den Zitronen runtersaugen*ggg*

oder halt bei sawespe nachfragen.... glaube die hat so gut wie Alles! ;-)

und ja,es gibt auch leider eine komische posting-bums-dings-zähl-maschine *gg*
schau oben unter "Top 10" *ggg*
ob wir es weiter behalten oder nicht.... das ist abzuwarten.falls unerwünscht... dann muss ich erst gucken wie man es löscht *gggg*
aber das stört doch nicht wirklich jemanden,oder?
.... sonst kann man eigentlich spamen bis der arzt kommt *gg*


zorro

von Zorro - am 14.09.2004 16:47
naja... es ist noch ganz ruhig hier.... *ggg*
aber das stört mich eigentlich nicht.... in der aufbau-phase zu viel stress ist auch nicht gesund*g*

denn die leute die bis jetzt hier vorbeigeschaut haben.... sind eigentlich nur altbekannte ..... von forumtreffen.de und Eis seite.
sonst weisst eigentlich kein schwein darüber bescheid.

wie geagt,ob es überhaupt hinhauen wird.... usw.das ist abzuwarten.

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 17:03
Was meinst Du jetzt mit "hinhauen"? Ob das Forum angenommen wird?

Warum nicht. Es wird sicher nicht so zugehen wie bei DTH, aber es werden schon noch Leute kommen, die hier reinposten. Nur manchmal finde ich es schade, wie bei Eis auch, dass keine wirklich Neuen hinzukommen.

von habibi1 - am 14.09.2004 17:08
ja....das meinte ich auch.
keine ahnung,was die leute so denken.... denn es ist eigentlich nur gut gemeint,nichts weiter.

guter beispiel,gestern im Eis forum die MB fand das ganze zb. irgendwie nicht so toll.
habs zwar versucht es irgendwie zu erklären...naja mal gucken.es kam mir so vor,als ob man da so eine art von konkurrenz-kampf gesehen hätte,aber es ist nicht der fall.
bin nur der meinung,man muss auch irgendwie weiter nach vorne gucken.
und wie ich schon dort geschrieben habe,mal irgendwas anders zu versuchen oder halt ein wenig verbessern das ist doch kein verbrechen.
was den Board von Eis angeht,das war schon zum teil klasse mitanzusehen wieviele dochnoch den weg dorthin gefunden haben.
aber irgendwann ist halt der ofen aus.(ich schaue dort auch selbst jeden tag weiter rein und daran soll sich fürs erste auch nichts ändern)
anfangs kamen viele dazu...später wurden es immer weniger.es wären vielleicht auch mehrere,aber ich schätze mal nicht jeder wusste davon bescheid.

und von diesem forum erwarte ich fürs erste auch überhaupt-nichts.
man muss halt etwas geduld haben und abwarten.

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 17:24
Hi Zorro,


ich finde die Idee gut, hab mich gefreut. Dass dazu jeder eine eigene/andere Meinung hat ist klar. Muss ja nicht jedem gefallen und man ist ja nicht gezwungen hier rein zu gehen. *gg* Muss ja auch nicht bedeuten, dass man dann nicht mehr bei €is "tätig" ist.
Ich hatte besonders die Ästchen *g* vermisst, worauf man so schön antworten konnte...und die sind jetzt wieder da!!! Danke....... *gg* Sehr witzig ist auch, dass der Hintergrund doch ziemlich dem der Hosenseite ähnelt. *ggg*



Gruß Bine

von Bine - am 14.09.2004 18:06
Hi habibi.....ob mit oder ohne Beine, aber warum mit 1?? Also habibi1?

*neugierigguck* Meinst du, da kommen noch mehr habibis? *gg*





Gruß Bine

von Bine - am 14.09.2004 18:08
Bine schrieb:

Zitat

Hi habibi.....ob mit oder ohne Beine, aber warum mit 1??
Also habibi1?

*neugierigguck* Meinst du, da kommen noch mehr habibis? *gg*


viel zu lange geschichte.... *ggg*... kurz zu erklären kaum möglich.
(habibi - scheint wohl ein sehr angesagter name im netz zu sein *g*)
sei froh dass du beine hast und keine 1 ;-)

grüsse
zorro


von Zorro - am 14.09.2004 18:15

@Bine

*ggg
ja in den ästen steckt die wurzel *ggg*
... aus welchem grund auch immer,haben wohl die meisten diese ästchen vermisst.
naja,jetzt sind die wieder da.;-)

was meinung angeht usw.
also da hab ich keine probleme mit sowas.
es freut mich sogar,wenn jemand seine meinung direkt und sachlich sagt.
auf diese weise kann man sich auch über probleme,ideen und meinungen besser unterhalten.sowas ist wichtig!
und warum man weiter bei €is nicht tätig sein sollte,das wüsste ich auch nicht.
ich sehe das ganze relativ locker.

gruss
zorro

ps.wie die meisten ideen von mir (das erste DTH Forumtreffen wurde auch nach mind. 4 flaschen bier ende 1999 vorgeschlagen *grins*) ist das ganze auch mehr oder weniger eine schnapsidee... es ging schnell ... und da dachte ich mir,so ein hosen-hintergrung wäre auch irgendwie witzig.*gg* .... obwohl,abwarten.... - wie sie drauf reagieren *ggggg*
denn es ist ja auch geklaut.aber mit guter absicht! ;-)
he he he....*g*

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 18:29

Re: @Bine u. Zorro

jepp...seh ich auch so.
es wäre echt blöd wenn diverse leute den ganzen ablauf irgendwie viel zu eng sehen würden.
ich finde an sich,es ist schon eine coole sache dass doch noch soviele aus dem alten dth-forum nach wie vor.... egal wo.... und egal auf welche weise....zusammen komunizieren.
für mich persönlich,nach der schliessung des dth-forums ist es schon eine klasse anngelegenheit.
keine ahnung wie ihr darüber denkt?

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 18:45

Re: @ Zorro

Ich denke, dass hier eine ganze Menge Leute auftauchen werden, die sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht bei Eis anmelden wollten.
Das hoffe ich jedenfalls.
Klar, einige werden leider für immer verschollen bleiben. :-(

von habibi1 - am 14.09.2004 18:58

Re: @Bine

Ja, ich denke man muss das alles auch locker sehen. Ist ja immerhin "nur" ein reiner Zeitvertreib und ein bisschen Hobby. *g* Ernst ist es schon genug im Leben/Alltag. Wer schon verbissen Hand an die Tastatur legt...da kann ja nix lockeres bei raus kommen. ;-)) Für mich steht bei solch einer Sache auch an erster Stelle Unterhaltung und Humor...sonst wäre mir das zu trocken und langweilig. Aber auch das wird jeder anders sehen *gg* da jeder eine andere Auffassung von beidem hat. Aber ist ja normal. Wo viele Menschen zusammen kommen, gibts immer unterschiedliche Meinungen, Empfindungen und Zankereien.....

Und auf die Reaktion bin ich auch gespannt. Könnten leicht verärgert sein, die obersten Damen und Herren... ;-))

von Bine - am 14.09.2004 19:02

Re: @Zorro

Zorro schrieb:

Zitat

wenn es nach mir alleine gehen würde.... dann wäre es hier
alles schwarz ...weiss ...und rot! *ggg*
aber das wollte ich keiner seele zumuten.

zorro



ganz deiner Meinung ,schwarz, weiss und rot würde auf jeden Fall besser aussehen :-)
seele,meinst du echtseele oder doch eher

das Entchen



von das Entchen - am 14.09.2004 19:05
*ggg*
bist auf dem besten wege dahin.... aber sowas kann sich auch schell ändern.*lol*
naja... aber sowas ist für mich eigentlich nebensache.

befürchte aber auch,dass es nicht mehr lange dauern wird bis die ersten spamer auftauchen *gg*
scheisse... es könnte doch noch stressig werden *g*


zorro

ps.das hier jetzt ...erinnert mich irgendwie an ganz früher...1999 ... oder so... ganz am anfang als das dth-forum eher noch unbekannt war.*gg*

von Zorro - am 14.09.2004 19:07
Bine schrieb:

Zitat

Aber woher weißt du, dass ich Beine habe?? *g*


die hab ich gesehen *ggggg*

von Zorro - am 14.09.2004 19:09

Re: @Bine u. Zorro

*ggg* Reinschauen tue ich eigentlich immer. Ob ich was schreibe, ist eine andere Sache. ;-)
Wann guckt denn Frank hier mal vorbei? ;-)

von habibi1 - am 14.09.2004 19:09
Da war ich ja noch nicht dabei, aber jetzt kann ich es mir vorstellen. ;-)

Der Unterschied ist nur, dass man sich hier schon kennt.*g*

von habibi1 - am 14.09.2004 19:11

Re: @Bine u. Zorro

Kurz geguckt hat der eben schon. Aber der hat ja noch weniger Zeit, als ich. *gg* Nee, im Ernst....der sägt und bohrt noch im Keller rum...

von Bine - am 14.09.2004 19:13

Re: @habibi1 und Zorro

ihr seid Schuld ,das ich gerade meine Wohnung auf den Kopf stelle,weil ich die Zitronen cd jetzt unbedingt suchen muss ;-)

naja,wo die Kasette ist,das weiss ich,aber die kann ich gerade nicht gebrauchen



von das Entchen - am 14.09.2004 19:13

Re: @Bine u. Zorro

Das hört sich so an, als wenn er eine neue CD kreirt. *looool*
Die Hosen haben ja auch geschraubt und geknüppelt, oder so ähnlich.*g*

von habibi1 - am 14.09.2004 19:14
Du guckst verheirateten Frauen auf die Beine??

Es kann aber doch auch sein, dass du dich verguckt hast. Ich las letztens, dass du eigentlich Brillenträger bist und beim Treffen sah ich aber keine Brille an dir .... hm? ;-))

von Bine - am 14.09.2004 19:16
habibi1 schrieb:

Zitat

Da war ich ja noch nicht dabei, aber jetzt kann ich es mir
vorstellen. ;-)

Der Unterschied ist nur, dass man sich hier schon kennt.*g*


ja.... und ob es jetzt ein nachteil oder ein vorteil ist das wird sich schon im laufe der zeit von selbst ergeben *g*

naja... damit wollte ich nur sagen,in den ersten tagen... waren da auf der hosen hp fast jeden tag höchtens 15 leute... immer die gleichen *ggg*
schon irgendwie witzig.

von Zorro - am 14.09.2004 19:18

Re: @Bine u. Zorro

Irgendwann klappts bestimmt mal. ;-)

Habe eben erfahren, dass ich die ganzen Herbstferien durcharbeiten muß.
Langsam werde ich echt sauer. :-(

von habibi1 - am 14.09.2004 19:24
ja ... in der tat... ich bin eigentlich ein Brillenträger *g*
aber die trage ich nur selten...(und wenns keie/r sieht *gg*) komme mir damit irgendwie blöd vor.

im sommer ist es dann etwas lockerer.... da hab ich eine sonnenbrille mit meiner sehstärke *gg*..und kontaktlinsen ... das ist nicht so mein ding.

gruss
zorro

ps.ähm... naja... es kann schon vorkommen dass ich verheirateten frauen auf die beine gucke *gg* ey,bin ja auch nur ein mann *gg*!!!!.... und leider kein hellseher.... woher soll ich denn wissen welche verheiratet ist und welche nicht? *gg*

von Zorro - am 14.09.2004 19:26

Re: @Bine u. Zorro

Ich denke doch, dass wir das mal für´s nächste Jahr planen. Bin mir nicht sicher, ob das in 2004 noch hinhauen könnte... will auch nicht voreilig was versprechen.

Alle beiden Wochen sollst du arbeiten? Hört sich nicht gut an, wegen Kinder und so. Vielleicht kommt ergibt sich ja noch was anderes... ist ja noch was Zeit bis dahin.

von Bine - am 14.09.2004 19:32

Re: @Entchen

*lol*

naja... stress kann manchmal auch postiv sein.;-)

man muss nur locker bleiben.


zorro

von Zorro - am 14.09.2004 19:34

Re: @Bine u. Zorro

Die Kinder sind bis auf 2 Tage gut versorgt.
Sollte der Chef wieder Urlaub machen, ist eh nicht viel zu tun.
Emails, Online-Shop und Telefon halt. Und das kann man auch mal 2 Tage ausfallen lassen. Tele kann man auch umstellen in ein anderes Büro.

von habibi1 - am 14.09.2004 19:35

Re: @Entchen

Ich bin ganz locker. *g*

Lass Du Dir mal die Lieder schicken und schick sie dann an mich weiter. An GMX, bitte. ;-)

Und nur die guten.*g*

von habibi1 - am 14.09.2004 19:36
*gg*
was soll ich noch grossartig dazu sagen.... es war mal halt so *gg*

da kann ich mich nur wiederholen ;-)

von Zorro - am 14.09.2004 19:41
Es sei dir verziehen @Beine Ich hatte ja auch, glaube ich, eine Jeans drüber. *gg* Und außerdem hab ich ja auch auf deine geguckt. *gg* Aber nur wegen dem Loch. ;-))und jetzt Schluß damit... *g*

Also ich mit Brille könnte ich mir jetzt auch nicht vorsellen. *gg* Denk mit Schrecken dran, wenn es denn mal soweit wäre.... man weiß ja nie... Aber ich würde mich doch für die Kontaktlinsen zumindest mal interessieren. Was ich dann letztendlich mache...hm...wer weiß? *g*

von Bine - am 14.09.2004 19:41

Re: @Entchen

halleluja! *ggg*

viel spass beim mailen ;-)

nach meinen Zitronen-sachen müsste ich echt länger graben... *ggg*

ich hatte mal so eigene best of - cd *gg*

von Zorro - am 14.09.2004 19:44

Re: @Entchen

Das gibt Stau in der Mailbox!

Ich warte mal ab, was da so bei mir ankommt und wenn nix ankommt, sage ich Dir Bescheid. ;-)

von habibi1 - am 14.09.2004 19:46

Re: @Entchen

Sowas wäre mir lieb @Best-Off!
Kannste nicht mal ein bißchen rumkrosen? *g*
Muß ja nicht heute, morgen oder diese Woche sein. ;-)

von habibi1 - am 14.09.2004 19:47

Re: @Bine u. Zorro

Online-Shop? Könnte ich mir ja mal was Nettes bestellen. ;-))
Hab heute übrigens, nachdem ich die Fotos vom Entwickeln abgeholt habe, noch mal "unsere" Bilder vom Ausflug gesehen. *gg* Wie schnell die Wochen von Pfingsten bis jetzt vergangen sind..

Ja, mach das mit dem Handy *freu*

von Bine - am 14.09.2004 19:47

ps

"der tag an dem Thomas Anders starb" .... war das auch nicht von den Zitronen??? *ggg*... auf jeden fall fad ich es lustig.

meine fresse.... wie die zeit vergeht.... das hab ich schon seit ewigkeiten nicht meht gehört.*ggg

von Zorro - am 14.09.2004 19:48

Re: @Entchen

ja ich geb mir mühe.... *g*

heute aber ganz sicher nicht ... sorry!
bin irgedwie leicht erkältet und noch ca. 12 mails zu beantworten .

ausserdem muss ich es erst finden... *grins*
jetzt auf die schnelle hab ich nicht mal einen plan wo ich übrhaupt anfangen soll.


gruss
zorro

von Zorro - am 14.09.2004 19:53

Re: @Entchen

ok... mach mal du zuerst*gg*
(sonst gibt es wirklich stau)

schick ihr was rüber.

ich halte ich fürs erste daraus... ;-)

von Zorro - am 14.09.2004 19:58

Re: @Entchen

ok... dann ist ja gut.... schätze mal aber,Entchen wird trotzdem gas geben *gg*
und ihre sammlung dürfte ja auch grösser sein als meine *lol

zorro

von Zorro - am 14.09.2004 20:03
naja ... es war auch winter... und die temperaturen lagen glaub ich auch knapp unter null*ggg*
ein kurzes ...enges.... schwarzes.... wäre da ja auch etwas problematisch.*gg*

wegen meinem loch????
wo guckst du denn nur hin?*ggg*... beim nächsten mal muss ich mir es wohl drei mal überlegen.... bevor ich mich umdrehe!;-)

gruss
zorro


ps.naja... kontaktlisen,da hab ich auch welche....tageslinsen .... monatslinsen.... usw. aber komme damit irgendwie nicht klar.

von Zorro - am 14.09.2004 20:10

Re: @Entchen

habibi1 schrieb:

Zitat

Das Entchen hat aber meine Mail-Addy garnicht. *g*




:D :D :D
.... ha ha ha... sorry,das ist jetzt aber echt witzig.*gg*

von Zorro - am 14.09.2004 20:12

Re: @Zorro und habibi1

Zorro schrieb:

Zitat

habibi1 schrieb:


Das Entchen hat aber meine Mail-Addy garnicht. *g*




:D :D :D
.... ha ha ha... sorry,das ist jetzt aber echt witzig.*gg*



*looool* DAS hab ich dann auch irgendwann bemerkt :joke:

hätte aber sowiso nix schicken können,weil mein Sohnemann meinte er müsse mich im 3 min takt hier wegholen :sneg:
hab ja nochnichtmal hier fertig tippen können :angry: und während ich mit ihm gemeckert hab,bin ich aus dem Netz raus



von das Entchen - am 15.09.2004 08:44
Na, wenn man sich zum ersten Mal trifft, guckt man scheinbar ÜBERALL hin. ;-))

kurzes, enges schwarzes? Hab ich nicht... bin mir auch nicht sicher, ob mir das stehen würde... *gg*

Ich stelle mir vor, dass es sehr schwierig sein könnte, die Linsen wieder zu finden, wenn man sie verloren hat. Wie soll man die auch dann auf dem Boden sehen....da die Sehhilfe ja dann eben fehlt? ;-)))

von Bine - am 15.09.2004 09:39
Keine Sorge, hab gerad festgestellt, daß dieses Zählwerk immer nur für das Forum zählt, in dem man sich gerad befindet.
Gibt also Bereiche, da gibts dich gar nicht ;-)

von C-Hörnchen - am 20.09.2004 11:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.