Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steppenwolf_, C-Hörnchen, schlamper, Zorro, DJ Ente, das Entchen, Libby

Wie in alten Zeiten

Startbeitrag von Libby am 20.09.2004 14:21

hach...ist das schön hier. ich muss schon sagen: Zorro das hast du richtig gut gemacht!!!!!

so und jetzt lese ich mir wie früher die beiträge durch *lach*

p.s.: mal sehen wann es hier mit der pöbelei los geht ;-)

Antworten:

öhm....libby, du wirst alt

von Steppenwolf_ - am 20.09.2004 19:35
Alte Frauen haben auch was für sich .....

von schlamper - am 20.09.2004 19:36
ja, was denn? sie wissen, wie man am besten die ehemänner vergiftet?


ich bin lernbereit, also los! ;)

von Steppenwolf_ - am 20.09.2004 19:38
Gift sprühen doch eher die jungen, oder?

von schlamper - am 20.09.2004 19:40
keine ahnung. in den filmen sind die schwarzen witwen meist mindestens mitte 30, oder?

von Steppenwolf_ - am 20.09.2004 19:42
Genau, wie in alten Zeit. Hörnchen kommt spät abends vom Training heim und muß sich durch haufenweise Postings wühlen. Schön ist das. Es wurde einfach mal wieder drauf los geplappert :-) :-) :-) :-)

von C-Hörnchen - am 20.09.2004 21:31
... in der tat.... fast... aber nur fast *g* wie in den alten zeiten.
Hörnchen kommt spät heim... und fast alle sind schon längst am pennen ;-)

ja,das erinnert wirklich an früher *grins*

darauf kann man aufbauen *g*

von Zorro - am 20.09.2004 21:42
Zorro schrieb:

Zitat

Hörnchen kommt spät heim... und fast alle sind schon längst
am pennen ;-)



Aber das ist ja nur hier so. Im wahren Leben haben wir ja gelernt: alle feiern fröhlich und Hörnchen ist schon längst am pennen ;-)

von C-Hörnchen - am 20.09.2004 22:14
hab mich echt da gewundert,wie man bei so einem krach überhaupt schlafen kann? *ggg*

von Zorro - am 22.09.2004 15:16
wenn ich müde bin schlaf ich überall und scheißegal in welcher Position. Ich hab auch schon auf dem Holzboden einer Zeltdisco sitzend gepennt. Der Boden hüpfte, aus den Boxen, die nicht wirklich weit weg waren, dröhnte AC/ DC *grins*

von C-Hörnchen - am 22.09.2004 16:37
C-Hörnchen schrieb:

Zitat

wenn ich müde bin schlaf ich überall und scheißegal in
welcher Position. Ich hab auch schon auf dem Holzboden einer
Zeltdisco sitzend gepennt. Der Boden hüpfte, aus den Boxen,
die nicht wirklich weit weg waren, dröhnte AC/ DC *grins*



sowas erinnert mich an alte Zeiten *grins*
aber ein Freund von mir,war besser,er schläft immer direkt an der Box und das war praktisch,hab dem immer meine Jacke als Kopfkissen gegeben,ich musste nicht aufpassen,er hat es etwas bequemer gehabt und weggekommen ist sie auch nie :-) :-)



von das Entchen - am 22.09.2004 20:21
ich bin auch ma auf ner Party voll eingepennt...des war bei ner Abiparty von meiner Schwester...War irgendwie witzig,jeder rockt ab und ich und ne Freundin hocken da mit nem Bierchen inner Hand und pennen...

von DJ Ente - am 23.09.2004 13:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.