Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
41
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Mami, Giselbert, lanni, Bine, VOM, C-Hörnchen, Zorro, Mami Marie

mami=campinchen?

Startbeitrag von lanni am 03.10.2004 16:43

???

:-)

Antworten:

no no :-)

von VOM - am 03.10.2004 18:12
Mami = Marie und das weiß eigentlich jeder ! :-)

Gut's Nächtle
Scheißerle

von Scheißerle - am 03.10.2004 21:10
Wenn man noch nicht so lange im verschollenen Forum war, weiß man das nicht unbedingt.
Ich hab das auch nur mitbekommen, daß sie sich schon mal so genannt hat, als wir alle bei der Euro getippt haben.

von C-Hörnchen - am 03.10.2004 21:12
Also dann weißt du es doch ! :-)

von Scheißerle - am 03.10.2004 21:21
Wo habt "Ihr" alle bei der Euro getippt ???

von Scheißerle - am 03.10.2004 21:24
Auf der Hosenpage, da gabs doch ein Tippspiel

von C-Hörnchen - am 03.10.2004 21:27
Ja, ich weiß es. Aber Leute, die nicht so lange oder so oft im verschollenen Forum waren, wissen es evtl. wohl nicht. Hier hat sie noch nicht gesagt, wer sie mal so übergangsweise war ;-)

von C-Hörnchen - am 03.10.2004 21:29
Achso ! :-)

von Scheißerle - am 03.10.2004 21:33
Ich denke das braucht sie auch nicht, denn sie hat ja keinen angegriffen, oder so !

von Scheißerle - am 03.10.2004 21:34
Zum Beispiel ICH wusste es jetzt nicht unbedingt... bekomme ja auch nicht immer alles so mit. Aber dass es nicht das Campinchen ist, das wusste ich schon. *gg*

von Bine - am 04.10.2004 09:49
Tut mir Leid, wenn ich durch den Namen für Verwirrung gesorgt habe. Das war nicht meine Absicht.
Bei denen, die mich kennen, war mir klar, dass sie mich auch mit dem Uralt-Nick wieder erkennen. Und bei denen, die mich sowieso nicht kennen, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es denen so wichtig sein würde, ob nun eine Mami oder eine Marie irgendeinen Senf von sich gibt.

von Mami Marie - am 04.10.2004 09:56
Bine schrieb:

Zitat

... bekomme ja auch nicht immer alles so mit.


In Meerbusch bei RaT machte Frau Biene noch einen seeeeeeeehr rüstigen Eindruck. Sie hüpfte sogar. :huepf

von VOM - am 04.10.2004 10:24
*ggg* Echt? Hab ich wohl auch nicht mitbekommen.. ;-))

Hab leider auch keine Ahnung, wer du bist. :confused: Aber dann warst du wohl auch da vorne links!? *gg*

von Bine - am 04.10.2004 11:17
Nö, der saß wohl auf der Bühne hinterm Schlagzeug !*gröööööhl*

von Scheißerle - am 04.10.2004 11:29
Glaube kaum, dass der von dort aus etwas sehen kann. *g*...Außer sein Schlagzeug.

von Bine - am 04.10.2004 12:37
Vielleicht heißt sein Schlagzeug ja auch Bine ?! ;-)

von Scheißerle - am 04.10.2004 13:55
Scheißerle schrieb:

Zitat

Vielleicht heißt sein Schlagzeug ja auch Bine ?! ;-)


Freche schwäbische Göre :cheers:

von VOM - am 04.10.2004 13:58
Das freut mich aber, dass Du auch den Weg hierher gefunden hast!!


von Giselbert - am 04.10.2004 14:17
is schon ok... war nur so ne frage *g*

von lanni - am 04.10.2004 16:24

schwäbin?

i bin au schwäbin *g*
wo kommsch denn ungefär här? i glaub i hon mit dir schommal chattet im hosenchat...
(paprikahasser) *g*
kann des sei?

gruß lanni

von lanni - am 04.10.2004 16:26
Giselbert schrieb:

Zitat

Das freut mich aber, dass Du auch den Weg hierher gefunden
hast!!



Aha, und noch so einer mit nem Uralt-Nick *gg*

von Mami - am 04.10.2004 16:53
lanni schrieb:

Zitat

is schon ok... war nur so ne frage *g*



Und die wäre nun ja auch beantwortet :)

von Mami - am 04.10.2004 16:54

Re: schwäbin?

lanni schrieb:

Zitat

i bin au schwäbin *g*
wo kommsch denn ungefär här? i glaub i hon mit dir schommal
chattet im hosenchat...
(paprikahasser) *g*
kann des sei?

gruß lanni



Äh, VOM is auch ne Schwäbin???
Ich dachte immer, der sei Engländer :joke:

Und war da oben nicht eher Scheißerle als Schwäbin gemeint? (wie doch auch der Name schon sagt :-) )
I kenn mi mit Schwoba jo schliaßlich au a bissale aus :cheers:

von Mami - am 04.10.2004 16:57
mit mami=campinchen?.... - (es könnte auch hinhauen!)
sie fragt womöglich.... danach ob Campinchen eine Mami geworden ist :lol

von Zorro - am 04.10.2004 17:09

Re: schwäbin?

Wo habt ihr nur die Bierhumpen her ?
I trink koi Bier, eher Wein ! :-)

Grüßle
Scheißerle

von Scheißerle - am 04.10.2004 17:13
Zorro schrieb:

Zitat

mit mami=campinchen?.... - (es könnte auch hinhauen!)
sie fragt womöglich.... danach ob Campinchen eine
Mami geworden ist :lol



Ähm, meinst du jetzt mit deinem ersten Satz, dass ich mich in meiner Schreibe von Campinchen kaum unterscheide? :eek:
Na dann ... dann könnte ich mir ja gleich nen ganz anderen Namen suchen, unter dem mich gar keiner kennt ... wenn wir doch eh alle irgendwie gleich sind *gg*

Aber dein zweiter Satz: Vielleicht ist Campinchen ja wirklich Mami geworden? :joke:

von Mami - am 04.10.2004 19:43

Re: schwäbin?

Scheißerle schrieb:

Zitat

Wo habt ihr nur die Bierhumpen her ?
I trink koi Bier, eher Wein ! :-)

Grüßle
Scheißerle



Ach, ich wollte doch nur mal all die Smileys durchprobieren *gg*
Ich trink ja eigentlich auch kein Bier - und Wein auch nicht.
Aber so vor ner Woche, da hatte ich mal Lust auf nen Schluck Wein ... hab mir dann immer mal wieder nen Schluck davon eingeschenkt ... und heute endlich ist die Flasche leer geworden *ggg* (wohlgemerkt 0,7 l *g*)

von Mami - am 04.10.2004 19:45
*rotfl*

Jetzt haste deinen "wunden Punkt" aber deutlich gezeigt, liebe Mami !
Nein, wer würde denn deine genialen Postings mit Campinchens Spam in einen Topf werfen wollen. ;-D

Glaube Zorro hat wirklich nur gemeint, daß Campinchen ja schließlich auch Mami sein könnte, also Mami jetzt nicht als Nick gesehen ! :-)

von Scheißerle - am 04.10.2004 19:50

Re: schwäbin?

Du siehst micht sprachlos ! *g*

Was war das denn für ne schreckliche Abfüllung ?

von Scheißerle - am 04.10.2004 20:00
Ja, ich glaube, hier fühlt sich von mir niemand mehr bedroht, so dass ich aus dem Kloster wieder entlassen wurde. :joke:

von Giselbert - am 04.10.2004 20:53

Re: schwäbin?

Mami schrieb:

Zitat

Aber so vor ner Woche, da hatte ich mal Lust auf nen Schluck
Wein ... hab mir dann immer mal wieder nen Schluck davon
eingeschenkt ... und heute endlich ist die Flasche leer
geworden *ggg* (wohlgemerkt 0,7 l *g*)

Das ist doch genau richtig, ein Glas Wein pro Tag verschreibt der Arzt.

von Giselbert - am 04.10.2004 20:55

Re: schwäbin?

Das war aber eher ein Fingerhut ! :-)

von Scheißerle - am 04.10.2004 21:02

Re: schwäbin?

Neeee, das war nicht schrecklich! Der Wein hat schon lecker geschmeckt - aber ich hab nach ein, zwei Schlucken schon immer nen heißen Kopf gekriegt und ne schwere Zunge ... und irgendwie kann ich des net haben, wenn meine Zunge so schwer ist ond d'Gosch nemme richtig lauft *g*

Ansonsten würd ich schon manchmal gern was trinken, aber ich vertrag's einfach net :-(

von Mami - am 05.10.2004 08:42

Re: schwäbin?

Giselbert schrieb:

Zitat

Mami schrieb:


Aber so vor ner Woche, da hatte ich mal Lust auf nen Schluck
Wein ... hab mir dann immer mal wieder nen Schluck davon
eingeschenkt ... und heute endlich ist die Flasche leer
geworden *ggg* (wohlgemerkt 0,7 l *g*)

Das ist doch genau richtig, ein Glas Wein pro Tag verschreibt
der Arzt.



Boah, ein ganzes Glas???? :eek:
Das schaff ich aber nicht bei den oben geschilderten Nebenwirkungen! :hot:

Rechne doch mal um: 0,7 Liter in etwa 10 Tagen ... das ist ja nicht mal ein Schnapsgläschen voll pro Tag *gg*
Und wie gesagt, es hat schon lecker geschmeckt, also von daher würd ich schon gerne mal ... aber wenn ich nach zwei Schlucken schon fast außer Gefecht gesetzt bin ... da kann ich echt nix mehr arbeiten *gg*

von Mami - am 05.10.2004 08:46

Re: schwäbin?

Scheißerle schrieb:

Zitat

Das war aber eher ein Fingerhut ! :-)



Gut gerechnet *gg*

von Mami - am 05.10.2004 08:47
Scheißerle schrieb:

Zitat

*rotfl*

Jetzt haste deinen "wunden Punkt" aber deutlich gezeigt,
liebe Mami !
Nein, wer würde denn deine genialen Postings mit Campinchens
Spam in einen Topf werfen wollen. ;-D

Glaube Zorro hat wirklich nur gemeint, daß Campinchen ja
schließlich auch Mami sein könnte, also Mami jetzt nicht als
Nick gesehen ! :-)



Na klar, das ist doch allgemein bekannt, dass ich nur hochgeistige und äußerst sinnträchtige Postings von mir gebe. Und dazu steh ich auch! Ätsch! :p

von Mami - am 05.10.2004 08:49

Ach ...

... Mist, den passenden Smiley dazu hab ich ja jetzt erst entdeckt:

:respekt

___________

So, nu is gut: :jepp

:ggg

von Mami - am 05.10.2004 08:55

Re: schwäbin?

Mami schrieb:

Zitat

Boah, ein ganzes Glas???? :eek:
Das schaff ich aber nicht bei den oben geschilderten
Nebenwirkungen! :hot:

Rechne doch mal um: 0,7 Liter in etwa 10 Tagen ... das ist ja
nicht mal ein Schnapsgläschen voll pro Tag *gg*
Und wie gesagt, es hat schon lecker geschmeckt, also von
daher würd ich schon gerne mal ... aber wenn ich nach zwei
Schlucken schon fast außer Gefecht gesetzt bin ... da kann
ich echt nix mehr arbeiten *gg*

Das ist natürlich bitter! Da hilft nur jahrelanges Training (wie in meinem Fall ;-) ) Dann musst Du Dir Dein Glässchen eben abends genehmigen, danach musst Du ja nicht mehr arbeiten.

von Giselbert - am 05.10.2004 09:09

Re: schwäbin?

Hm, das war schon jeweils abends ... und trotzdem wollte ich halt noch dieses und jenes tun nebenbei ...

Aber wie du schon sagst: Ich werde wohl mal trainieren müssen *gg*

von Mami - am 05.10.2004 15:13

tschuldigung

mit schwäbin war natürlich das scheißerle gemeint *g*

von lanni - am 05.10.2004 16:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.