Politik

Startbeitrag von Edelweisspirat am 07.05.2013 19:13

Ich schreibe nicht für hoch bezahlte nicht Parteimitglieder.
Aber was bringt die nächste Bundestagswahl?
Rotgrün sieht gut aus, aber kriegen wir dann wieder von den anderen Menschen als der Politik Demütigungspoltik? Der Peer Steinbrück hat aber gefälligst nicht bei jeder Kritik einzukincken in Sachen Wahlkampf.
Dazu muß aber die FDP draußen sein obwohl die auch schon sozialer werden. Von daher.
Aber was ist mit den Piraten?
Die haben doch seit 2012 ein gutes und gesamtes poltisches Profil entwickelt.
Was ist mit Die Linke, ist Katja Kipping der Panzer gegen Steifheit der Sozialisten und Kommunisten?
Umd vielleicht gibt es nach der nächsten Bundestagswahl ein Bedingsloses Grundeinkommen oder ein Einkommen.
Also radikaler jetziger Steuereinzug würde da schon helfen.
Also Uli Hoeneß, an diesen Trick wird die Gesellschaft irgendwann noch ersticken.
Bündnis90/Die Grünen machen ihren Aufgabe, Hut ab oder ne ordentliche Frisur.
CDU behält das Land vorm Untergang, dem Dax geht es auch schon besser, Er war auch schon bei 12.000. 8000 reichen mir schon, wenn nix passiert was man richtig merkt.
Es hängt von jeden einzelnen ab.
Die Rechte hat nur die NSU, Bllood Honur und Co.
Was ist mit den Sekten? Ausgeschaltet, ein Hoch auf die Geheimdienste.
Die CSU hat ihren Namen verdient (Cristlich Soziale Union)

Und immerhin sind wir Weltmacht, wenn wir eine Klimakanzlerin haben.
Wir haben auch einen Bürgerrechtler als Bundespräsident(Joachim Gauck) was Gregor Gysi sicherlich viel Arbeit abnimmt.
Ich glaube diese Wahl ist entscheidend, in Zukunft Nächstenliebe mit Merkel, Solidarität mit Steinbrück und Barack Hollande und den Italienern und Vladimir gegen oder doch hoffentlich mit den Rest der Welt. Oder ein Duett mit Peer und Angela, was ich befürchte. Was das geringste Übel aller Streitigkeiten innerhalb der Parteien ist.
Oder gar einen grünen Bundeskanzler. Dann haben Che, 68 und Rudi Dutschke gewonnen. Erstmal

Wir haben radikale Demokatie wo es einen Hahnenkampf gibt. Das sagt mir meine Wahrnehmung.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.