Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zorro, Erok1, Erok

Hey Zorro

Startbeitrag von Erok1 am 25.10.2004 15:27

würden Sie so freundlich sein, und mein Interview und meine Abstimmung zum Fan des Monats der Hosenfans an JKP weiterleiten ? Ich will mich erniedrigen lol

Greetz

Erok

Antworten:

@Erok

:respekt
muuuhaha! :D
sehr gerne.die zeit ist reif!!
aber da braucht man paar sachen wie name ...tel nur. usw... die hab ich nicht.

und ich muss aber erst mal gucken,wo ich das interview habe :confused:


prost
zorro

von Zorro - am 25.10.2004 16:37

Re: @Erok

schick mal email an Erokaddy, dann bekommst du alles, wirklich alles von mir *lol* ;-)

Greetz

Erok

von Erok1 - am 25.10.2004 16:58

Re: @Erok

hast du auch vielleicht noch irgendwo das interview?

.... usere zeit ist gekommen.... die ganze mühe war nicht umsonst...das imperium *lol* schlägt zurück :cool1

denn solche gurke möchte ich da echt nie wieder sehen *gg*



na gut .... die hier war ok.... ;-)


als wir dammals unter allen fans-des-monats abgestimmt haben... da hast du glaub ich gegen sie nur sehr knapp gewonnen *gg*

von Zorro - am 25.10.2004 17:13

ps.

hab mir erst jetzt genau das ganze angeschaut *g*
eigentlich braucht man da nur den namen.... mailaddy ... und tel- nummer....
(aber um auf nummer sicher zu gehen!... *gg* werde ich die penislänge dazu schreiben :D .sicher ist sicher! *g* )
... und natürlich eine überzeugende begründung.... scheisse.... muss ich gucken dass ich das alte interview irgendwie wieder auftreiben kann.... das ganze war auf meinem alten rechner gespeichert...

von Zorro - am 25.10.2004 17:33

ok... so weit so gut ! stand der dinger *g*

wir haben:
Name *g*
E-Mailkontakt
Telefon-Nummer (für event. rückfragen)
(und als Joker die Penislänge*gg*..... in der fussballsprache würde man sagen der 12 mann.... ok... in diesem fall der elfte *gg*)

als Begründung dachte ich mir,die kriegen einfach einen Link zu dem alten Interview.

(damit müssten sich dann eigentlich alle fragen von alleine beantworten *gg*)
wobei um das ganze noch etwas lustiger zu gestalten *gg*
würde gerne noch dieses interview mit 3....4 fragen etwas erweitern.
(also jetzt so aktuele fragen... zb. zu der neuen scheibe)

das wäre dann auf der anderen seite irgendwas - was es vorher noch nie gegeben hat.eine fortsetzung eines interviews nach über einem jahr.(davon kann selbst Campe nur träumen *lol*)

zorro

ps. nichts gegen Westernhagen.aber das sollte man vielleicht rausnehmen?*g*

von Zorro - am 25.10.2004 18:32

Re: @Erok

Tut mir leid. Ich hab meinen ganzen Rechner durchgesucht, und nichts gefunden :-(

Steht das nicht mehr online ? Ich hab Deine Page schon längere Zeit nicht mehr durchsehen können, von daher weiss ich das nicht.

Greetz

Erok

von Erok1 - am 25.10.2004 18:59

Re: ok... so weit so gut ! stand der dinger *g*

Okay, das mit Westernhagen kannste streichen *ggg* lässt mich punkiger aussehen loooooooooool :-)

Und zur neuen Scheibe, also ich muss sagen, sie kracht nicht rein wie die die Auswärtsspiel, aber von den Texten her gefällt mir die Platte sehr gut.
Schlecht finde ich auch den Kopierschutz. Sowas haben die eigentlich garnicht nötig.
Die Musik erinnert mich an alternde U2 - Lieder irgendwie. Frag mich nicht warum, aber mir kommt sehr viel von der neuen Scheibe sehr bekannt vor..........

Haste sonst noch Fragen ? :-)

von Erok1 - am 25.10.2004 19:03

Re: @Erok

wie du siehst,alles wieder ok.... habs auf einer der älteren seiten wieder gefunden.

von Zorro - am 25.10.2004 19:07

Re: @Erok

japp, man sollte sich angewöhnen erst alles durchzulesen bevor man blöde Fragen stellt *lol*


Greetz

Erok

von Erok1 - am 25.10.2004 19:08

Re: ok... so weit so gut ! stand der dinger *g*

jepp.... da kommst du auf jeden fall etwas punkiger rüber.
davon werden sie bestimmt beeidruckt.*gg*


zorro


ps.ich hab doch .....noch gar keine fragen gestellt*gg*
es war nur ein vorschlag.

ok.hab den Westernhagen jetzt rausgenommen *gg*

von Zorro - am 25.10.2004 19:13

Re: ok... so weit so gut ! stand der dinger *g*

dann schick mal ne email mit fragen :-) freu mich schon drauf *ggg* und meine Fans hoffentlich auch lol

Greetz

Erok

von Erok1 - am 25.10.2004 20:41

so alter! *g*

es ist vollbracht :D

du wurdest gerade bei jkp als "Fan des Monats" vorgeschlagen! :klappe



zorro

von Zorro - am 26.10.2004 14:01

Du DA Zorro ????

Ich warte auf Dein neues Interview *ggg*

Greetz

Erok

von Erok1 - am 29.10.2004 16:32
*lol*

damit hab ich jetzt nichts mehr am hut.... *gg*
ein neues interview kriegst du von jkp.... falls die sich für dich entscheiden :D

von Zorro - am 29.10.2004 16:52
lol :-)

hätten wir ja trotzdem machen können, so ganz privat für uns zwei mit lauter schmutzigen fragen *ggggg*

Greetz

Erok

von Erok1 - am 29.10.2004 16:54

@Erok

ok... sexgespräche schön und gut.... nichts dagegen *gg*... aber mal kurz bei seite... *lol*.auch wenn ungerne *g*
aber du hast post.

kannst ab jetzt auch als Erok ohne "1" schreiben *gg*
du brauchst dich nur einzuloggen.

das gleiche problem haben wir gerade auch bei TobyTobsen2 gelöst.*gg*

prost
zorro

von Zorro - am 29.10.2004 17:22

Re: @Erok

Wieso Sexmonster ? Bin ich so auffällig ? loooooooooooool ;-)

Find ich ja mal richtig krank geil :-)

Greetz

Erok

von Erok - am 30.10.2004 00:40

Re: @Erok

Aber hat alles funktioniert laut Deiner Anweisungen per email *ggg*

Greetz

Erok



von Erok - am 30.10.2004 00:45

Re: @Erok

*lol*
keine ahnung alter..... da es sich um einen namen handelt der nicht angezeit wird,hab jetzt nicht irgendwie grossartig überlegt.... *gg*
war halt das erste wort was mir gerade in den sinn gekommen ist...
kann auch nichts dafür.... :D


prost
zorro


ps.kann man sich aber gut merken *gg*


von Zorro - am 30.10.2004 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.