Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
22
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Netzwerk, Rattenfänger, DJ Ente, M.O.D., Rigorose Hose, Dommö, binä, Ricky, sackie, lanni, C-Hörnchen

Geilstes dt. Lied ist z. Z.:

Startbeitrag von Netzwerk am 18.11.2004 17:25

"Spiel mit mir" von 2 Raumwohung (für mich zumindest). Was denkt ihr?

Antworten:

Rosenstolz: Willkommen...vielleicht?? Oder nur weil die Schnitte so geil aussieht??

von sackie - am 18.11.2004 17:31
Wenn ich nur danach gehen würde, dann wäre es juli - perfekte welle;)

is die von rosenstolz nich schon wech?

von Netzwerk - am 18.11.2004 17:38
Also ich könnte gerade im Endlos-Repeat "Leaving New York" von REM hören (obwohl ich die sonst gar nicht unbedingt so mag) - ein absoluter Ohrwurm... :-)



von Rigorose Hose - am 18.11.2004 19:58
weil des ja auch so deutsch is:D

von DJ Ente - am 18.11.2004 20:19
Ähem... *ggg* Hab wohl irgendwie die Abkürzung "dt" überlesen... ;-) Gnade!! :xxx

Ok, also dann vote ich für die Sportfreunde. Auch wenn die aktuelle Single "1. Wahl" bei weitem nicht so gut ist wie die Vorgänger "Siehst Du das genauso?" bzw. "Ich, Roque". (Das beste Lied von denen überhaupt ist aber schon etwas älter: "Auf der guten Seite")



von Rigorose Hose - am 18.11.2004 20:31

Weiß ich net, aber

...eindeutig das beschissenste deutsche Lied momentan kommt von den Söhnen Mannheims !
Frag mich aber nicht wie das heißt, hab ich mir garnicht erst versucht zu merken !

von Scheißerle - am 18.11.2004 21:11

Re: Weiß ich net, aber

den titel kann ich mir auch nicht merken, aber ich weiß welches du meinst!*g*

von Ricky - am 19.11.2004 10:49

Re: Weiß ich net, aber

boar des is sau schlecht...und die ganzen aus meiner Fußballmannschaft singen des immer wenn wir zu nem Spiel fahrn...naja zum Glück ham wa heut en Heimppiel*g*

von DJ Ente - am 19.11.2004 12:49

neeeeeee

2raumwohnung?????igitt...naja hat halt jeder nen anderen geschmack, aber meiner isses nich...genauso wenig wie rosenstolz und juli....

SCHIEBT DEN WAL ZURÜCK INS MEER *lol*

lg, meli

von lanni - am 19.11.2004 14:33
bei mir sicher nicht 2raumwohnung. mag die art musik nicht.

hör im moment nicht so viel deutsche musik... von daher rezitiere ich gerade das lied, was mir furchtbar ins ohr geht weil ichs grad höre und auch irgendwie gut finde *g*

alles wird vorüber gehn



von Rattenfänger - am 19.11.2004 15:21
Falsche ANTWORT !

Ein Lied von den Hosen darf man nicht gut heißen, das ist völlig out ! ;-(

von Scheißerle - am 19.11.2004 15:38

Püh, dann schreib ich eben nichts hier hin

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 15:54
Den Song kenn ich net ! ;-)

von Scheißerle - am 19.11.2004 16:12
mir egal.



von Rattenfänger - am 19.11.2004 19:56
Ach mir doch auch ! :-)

Schieb den Wal, schieb den Wal, schieb den Wal zurück ins Meer !

Scheißerle

von Scheißerle - am 19.11.2004 20:25
mittlerweile scheint das wieder absolut in zu sein;)

von Netzwerk - am 20.11.2004 15:47
Ich weiß das gehört da nun überhaupt nicht hin, aber bist du der Rattenfänger von dem ich denke das du es bist? Wenn ja dann dachte ich du bist tot. Schick mir mal ne E-Mail!


So, damit das hier doch halbwegs reinpasst.

Meine derzeitigen Favoriten doitscher Gesangskunst sind:

Berliner Weisse - Flamme
Berliner Weisse - Glaube mir
Broilers - (Ich bin) bei dir
Broilers - Eine Nation
Broilers - Ich sah kein Licht
Troopers - Respektlos, scheisse und jung
Troopers - Wir kommen niemals in den Himmel

von M.O.D. - am 21.11.2004 17:54
Für alle die noch meinen mich zu kennen, nach dieser Antwort sind sie sich wohl sicher das ich es bin.

Seit, ich glaub es war 1987, wurde kein besseres doitsches Lied geschrieben als

ERINNERUNG

von M.O.D. - am 21.11.2004 18:03
JAAAA!!! ... das ist so .... weiß nicht. psycho.

ein ideales lied zum nachts autobahn fahren. :o)

von binä - am 22.11.2004 20:08
mh.. gute Frage....
also momentan bei mir DTH - Niemals einer Meinung (eh mein lieblings-dth-song *g)
und dnan wohl noch Ungewöhnlich von den Sportis

von Dommö - am 22.11.2004 20:32
bin gern offen für interessante musik;)

christoph.hawlitschek['at']web.de

von Netzwerk - am 22.11.2004 21:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.