Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
46
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Scheißerle, Rigorose Hose, weißes Rauschen, C-Hörnchen, Zorro, Rattenfänger, Mami, HappyHamster, Ricky

Friss oder Stirb???

Startbeitrag von Rigorose Hose am 19.11.2004 20:19

"Am Freitag, den 19.11.2004 um 21:00 Uhr läuft die zehnte Folge von "Friss oder stirb" auf MTV. " (Zitat Hosen-Website) Jetzt isses gleich 21.30 Uhr und nix ist mit DTH.. :angry:

Antworten:

Nee, hab gerad mal die MTV -Page besucht. Da steht nix von FoS. Und morgen kommts bestimmt wieder eher so wie neulich. Is doch zum k..... mit dem Sender

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 20:22
(Ironie an) Ganz prima sowas!! (Ironie aus).

Wobei ich mir andererseits auch nicht vorstellen kann, dass sich MTV ganz spontan dazu entschlossen hat, am Freitagabend noch mal seine Award-Show zu zeigen. Womöglich doch eher verkehrte Info-Weitergabe seitens JKP... Aber so oder so ärgerlich.



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 20:33
Vielleicht hat MTV ja auch JKP einfach nicht informiert und JKP ist stumpf von der Normalität ausgegangen

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 20:36
du hast bestimmt vergessen diene uhr auf die winterzeit umzustellen *gggg*


prost
zorro ;-)


ps.ey,das man bei diesem verein verarscht wird... das ist doch nicht neues,oder?

von Zorro - am 19.11.2004 20:39
welchen meinste jetzt? MTV oder JKP

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 20:41
'N Abend! ;-) Nee, das isses nicht. Umso erschreckender finde ich irgendwie die Tatsache, dass ich mich immer noch so stark mit diesem DTH-Verein identifiziere... :confused: (siehe Kommerz bis zum letzten im "Kauf mich"-Shop und gnadenloser Fan-Rausschmiß mit Abschalten des Forums)



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 20:43
Bin auch sauer.

Wie lange muß ich mir die Rapperscheiße jetzt noch anhören ?? :-(

von Scheißerle - am 19.11.2004 20:45
ähm... gilt für beides .... irgendwie.....

von Zorro - am 19.11.2004 20:49
*lol* die wollen dich ganz persönlich ärgern damit.

zum trost gibts dann die walkampfsingle am montag - das hat doch auch was !
nochmal *lol*

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 20:50
da muss ich dir mal wieder recht geben.

heute war ich mal gerade so frei mir zum dritten mal eine sendung von denen reinzuziehen.... und da kam ausgerechnet so ein scheiss. :-(

von Zorro - am 19.11.2004 20:53
Shit, sollte die Single nicht auch ursprünglich am 15.11 rauskommen, oder hab ich mich verlesen, vor lauter Vorfreude ? *g*

von Scheißerle - am 19.11.2004 20:53
ja, sollte am 15. sein, haben se aber vor 2 Wochen auf den 22. verschoben

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 20:55
guten abend zurück.....Rigo *g*

naja,es ist schon lange nichts wies mal war.leider.

prost
zorro

von Zorro - am 19.11.2004 20:56
kann ich dir nicht beantworten. ich las den betreff und hab gleich gelöscht.
ich glaub auch nicht, daß die mail von letztem freitag ist. oder ? *nachdenk*

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 20:58
Wohl war.

Tja, so wie's aussieht, gibt das dann wohl morgen um 10 Uhr noch mal ein Date mit meinem Fernseher... und wehe, dann gibt's schon wieder die MTV Music Awards... :kotz



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 21:01
Wat für ne Mail ? Meinst die Rundbriefe von denen? Die überfliege ich sowieso immer nur.
Ich hab das auf der HP gelesen. Weißte ich guck da täglich nach, ob es vielleicht mein geliebtes Forum wieder gibt !*heul*

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:01
Aahhhhhhhhhhh jetzt kommt er gleich wieder der lustige Frosch als Klingelton, wetten ? *kotz*

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:02
Du bist ja optimistisch... ;-)



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 21:03
Klar, immer positiv denken ! :-)

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:05
Nein...............ich schalte jetzt um............Arsch lecken, 2 Euro 50 !

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:07
Wobei man sich wahrscheinlich unsterblich machen kann, wenn man der/die erste ist, der hier verkündet "Schon gesehen? Das offizielle DTH-Forum gibt's wieder..." Bin mal gespannt, ob dieser Tag kommt. :-)



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 21:08
hör dir doch das gerappe noch ne weile an. paß auf. du findest noch geschmack dran und dann willste nix andres mehr hören. dein ohr ist bloß noch nicht reif dafür. *g*

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 21:09
ich glaube es gibt Dinge, da wird mein Ohr nie reif für sein

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 21:14
naja.... deinen morgigen date würde ich auf jeden fall verschieben....
stattdessen länger ausschlafen... - das hält jung *ggg*

denn da kommt ganz sicher nichts.

von Zorro - am 19.11.2004 21:18
Hast du ne Ahnung, wie reif ich jetzt bin !?! ;-)

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:30
aber es gibt so dinge, da ist nicht nur das ohr langsam REIF FÜR DIE INSEL.

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 21:33
Jau - wahrscheinlich ÜBERreif ! *g*

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 21:34
Bestimmt werden die ersten 5 als Moderatoren gekürt, dann spart sich der Web die tägliche Leserei von dem Mist ! ;-)

Ich werde die Erste sein und ich schmeiß euch alle raus ! *lachwech*

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:37
Werd mal nicht frech , sonst träumst du heute Nacht von mir ! ;-)

The Nightmare continues ! *Wuhahahaha*

von Scheißerle - am 19.11.2004 21:39
lichterketten vom 1.FC köln, schwarze weihnachtskugeln von den hosen, puma im kauf-mich-shop und bald trete ich in den

wal - KAMPF ein

nenne mir einen, der da nicht übermütig wird ! (und nicht frech) ;-)

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 21:48
Die ersten 5 als Moderatoren??? Naja, eine zweifelhafte Ehre... :D (Wie Du schon geschrieben hast: Man muss ja auch ne Menge Mist lesen ;-)) Obwohl, wenn's Dir keinen Spaß mehr macht, kannst Du ja das Forum auch wieder von einem Tag auf den anderen Tag schließen... Die Methode hat sich ja bereits bestens bewährt. :D



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 21:55
Och, in meinem Alter braucht man nicht mehr so viel Schlaf... :D



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 21:55
"von einem tag auf den anderen" ? im high-tech-zeitalter passiert (und passierte) so was von einer SEKUNDE auf die andere.

von weißes Rauschen - am 19.11.2004 21:57
he he he... dass du dich mal selbst nicht überschätzst ?*ggg*

das hab ich auch bei mir schon mal versucht... ich hab mich aber so zu sagen selbst verarscht *grins*

naja... wenn man älter wird,denkt man vielleicht über so manche sachen etwas anders *lol*

gruss
zorro

von Zorro - am 19.11.2004 22:04
weißes Rauschen schrieb:

Zitat

lichterketten vom 1.FC köln, schwarze weihnachtskugeln von
den hosen, puma im kauf-mich-shop und bald trete ich in den

wal - KAMPF ein

nenne mir einen, der da nicht übermütig wird ! (und nicht
frech) ;-)


Scheißerle ist Fan von Borussia Mönchengladbach !
Frag mich abba nun nicht aus welchen Gründen, jedenfalls hab ich von Fußball keine Ahnung !

Mit Weihnachten hab ich auch nix mehr am Hut, warum auch, mein Nachwuchs ist erwachsen und mein Mann und ich brauchen keinen Christbaum.

Ich fand die schwarzen Kugeln von DT´H mit dem "Bis zum Bitteren Ende" cool und sehe es als Schuß gegen die Spießer und vielleicht auch als Verarsche der Fußballvereine mit ihren Fanartikeln.


Scheißerle

von Scheißerle - am 19.11.2004 22:15
Scheißerle schrieb:

Zitat


Ich fand die schwarzen Kugeln von DT´H mit dem "Bis zum
Bitteren Ende" cool und sehe es als Schuß gegen die Spießer
und vielleicht auch als Verarsche der Fußballvereine mit
ihren Fanartikeln.


So ganz ernst nehm ich das mit dem Kugeln auch nicht.
Aber der Preis ist schon daneben. 3 Stück für 9 Euro. Von Werder Bremen kriegste z.B. 4 für 9 Euro

von C-Hörnchen - am 19.11.2004 22:23
Rigorose Hose schrieb:

Zitat

Die ersten 5 als Moderatoren??? Naja, eine zweifelhafte
Ehre... :D (Wie Du schon geschrieben hast: Man muss ja auch
ne Menge Mist lesen ;-)) Obwohl, wenn's Dir keinen Spaß mehr
macht, kannst Du ja das Forum auch wieder von einem Tag auf
den anderen Tag schließen... Die Methode hat sich ja bereits
bestens bewährt. :D

________________________________
Do anything you wanna do


Hoffe man hat das richtig als Ironie verstanden !
Ich würde niemals Moderator in einem Forum funktionieren und solch einen Job niemals annehmen.

Ich sage immer meine Meinung und würde auch in einem Neuen Hosenforum auf den Putz hauen, wie ich es immer getan habe !

Scheißerle

von Scheißerle - am 19.11.2004 22:31
*lol*

von Scheißerle - am 19.11.2004 22:33
Naaaa.... so viel älter als ich biste doch auch nicht, oder?? (schätz ich jetzt mal... ;-))



von Rigorose Hose - am 19.11.2004 22:34
Ebens, beleidigte kleine Jungs und Muschies reagieren so.
Eigentlich auch wieder symptisch auf ihre Art. So sind die Hosen halt ! ;-))

von Scheißerle - am 19.11.2004 23:01
ich hab mir nur 5 min den typen aus der autotuning sendung da angeguckt, aber als ich gesehen hab dass das irgendwie nochmal n alter aufguss von den europe music awards war hab ich ausgemacht und stephen king gelesen.

ich sollte den fernseher ganz rausschmeißen, es kommt z. Zt. nur scheisse. die kraftanstrengung den arm in richtung fernbedienung zu bewegen lohnt gar nicht mehr.



von Rattenfänger - am 19.11.2004 23:16
hätt ich auch net anders erwartet!
aber ich denk wohl eher, die können unseren müll nimmer ertragen!*g*
aber so schlecht war wir doch nicht, wir haben schließlich viele leute unterhalten!;-))

von Ricky - am 19.11.2004 23:58
Rattenfänger schrieb:

Zitat

ich sollte den fernseher ganz rausschmeißen, es kommt z. Zt.
nur scheisse. die kraftanstrengung den arm in richtung
fernbedienung zu bewegen lohnt gar nicht mehr.


Und das merkst du jetzt erst? :rolleyes:

von HappyHamster - am 20.11.2004 06:27
nein.

aber schön dich auch wieder hier zu sehn:)



von Rattenfänger - am 20.11.2004 15:28
Na dann is ja gut, dass ich gestern erst gar nicht geguckt hab.

Heute war ich zufällig um kurz nach 10 Uhr vor der Glotze und hab damit wenigstens den zweiten Teil der Wiederholung erwischt (falls es denn eine Wiederholung war, denn wenn gestern gar nix kam, dann war's ja wohl keine *g*)

Ich wollte mir dann den ersten Teil noch per Videorecorder anschauen, der gestern natürlich programmiert war, aber da kam nix Hosenartiges :-(

Mich nervt das auch ziemlich, denn alles, was ich von der Serie bisher auf dem Videorecorder hab, kann ich sowieso wegsschmeißen, weil so viel Schrott dazwischen ist und alles von den Hosen immer nur halb.

Warum stellen sie die Serie denn nicht gleich wieder ein, wenn das so'n Schrott ist? :angry:
Das meiste, was ich bisher gesehen hab, fand ich auch gar nicht unbedingt sehenswert - außer ein paar einzelnen Details, so wie heute: Der Besuch in London hatte schon was!
Aber glaubte Breiti wirklich, er braucht da nur mal kurz vor dem Gefängnistor aufzutauchen und dann lassen die den da rein? Schon gar mit Kamera? So was muss man doch vorher anmelden!
Ich glaub ja eigentlich, dass er tatsächlich sogar drin war bei Ronnie Biggs, nur halt nicht mit Kamera. Verarschen können wir uns doch auch alleine, oder?

von Mami - am 20.11.2004 15:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.