Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
habibi1, Zorro, Cokane, Erok, kölschmädsche, OLAV, Kleini

mein name ist schon vergeben??

Startbeitrag von Kleini am 14.12.2004 14:51

hi ihrs... da registriert man sich mal nicht gleich und dann geht der eigene Name nicht zu registrieren??? Wollt ihr mich verarschen???

Antworten:

Registrierung nicht möglich/Nickname schon vergeben ???
Das bedeutet nicht gleich,daß sich jemand mit Absicht unter einem von dir gewählten Nick registriert hat.Das liegt leider daran daß alle registrierten User von dem Betreiber zusammen gezählt und zentral verwaltet werden.Es ist zwar ein kleiner Nachteil,aber damit kann man eigentlich gut leben.Versuche einfach nach Möglickeiten deinen gewünschten Nicknamen etwas zu umformulieren..... "User1" ..... "User_" .... "_User".... User." .... usw.Wichtig! Wobei zu beachten ist :"Name (wird angezeigt)" ist nicht das gleiche wie " User Name (wird nicht angezeigt! )" .... User Name ist nur für's einloggen gedacht.(kann auch aus Zahlen, oder einer Mischung aus Zahlen und Buchstaben deiner Wahl bestehen)



Und nu bleib mal auf dem Teppich.
Was meinste, warum ich ne 1 hinter meinem Nick habe und Bine einen Punkt?

von habibi1 - am 14.12.2004 15:41
nicht ärgern, so geht es einigen hier im Forum.

Schreib Zorro an, der hilft Dir :-)

Ich muss mich zum Beispiel als "Sexmonster" hier einloggen mit meinem Passwort, damit Erok erscheint *lol*

Greetz

Erok



von Erok - am 14.12.2004 16:09
Erok schrieb:

Zitat

Ich muss mich zum Beispiel als "Sexmonster" hier einloggen
mit meinem Passwort, damit Erok erscheint *lol*

Greetz

Erok

Signatur ist fürn Arsch, Es lebe mein Arsch :-)




das scheint dir wohl immer noch nicht aus dem kopf zu gehen
:D

alles hat so seinem preis ;-)

von Zorro - am 14.12.2004 16:25
Nein das sitzt tief *ggg*

Aber um ehrlich zu sein, es ist sehr leicht zu merken lol :-)

Greetz

Erok



von Erok - am 14.12.2004 18:04
na siehst du..... *ggg*

es hat doch noch so seine vorteile.
obwohl es muss schon verdammt geiles gefühl sein... fast jeden tag "Sexmonster" reinzuschreiben *g*

ey... ich weiss selbst nicht...warum ich das reingeschrieben habe.war eher spontan... und auch irgendwas... was man sich leicht merken kann *gg*
halt der erste gedanke... hab da auch nicht irgendwie grossartig übelegt.


wenn ich dich ärgern wollte.... würde es "Dragoslav Karlov Baserwitschew von Druschtujenko der Zweite,geboren Örgendüniglu " heissen *gg*

also Sexmonster (fürs einloggen) finde ich dagegen wirklich sehr einfach...harmlos und praktisch;-)

prost
zorro

von Zorro - am 14.12.2004 19:35
lol :-)

aber ich glaube du kennst mich mittlerweile so gut, daß ich das nicht so aufgefasst habe, daß du mich ärgern wolltest :-)

ich find das einfach nur witzig *gg*

und ärgern lasse ich mich sowieso nicht ;-) sonst zahl ich dir kein bier mehr *lol*

Greetz

Erok



von Erok - am 14.12.2004 21:30
oh ja.... bier-zahlen ...
darüber müssen wir uns bei gelegenheit noch unterhalten!*g*

das nächste mal,bin ich auf jeden fall dran *gg*

prost
zorro

von Zorro - am 14.12.2004 22:24
Ich hab grad die Meldung gekriegt, dass dieses Forum GEWARTET werden muss!

Kein Wunder, wenn sich hier SEXMONSTER verlustieren !

*ggg*

von Cokane - am 14.12.2004 22:52
Ach, daran lag es. Hätte ich auch gleich drauf kommen können. :D

von habibi1 - am 14.12.2004 22:54
Woran das auch immer lag. Es ging mal wieder sekündlich über die Bühne. Wie alles in diesen Foren.......;-)

von Cokane - am 14.12.2004 22:59

@Habibi

Mir fällt grad auf, wir haben uns lange keine Gute Nacht mehr gewünscht, seitdem das alles so anders ist...

Ich wünsch dir jedenfalls eine. :-)

von Cokane - am 14.12.2004 23:06

Re: @Habibi

Dann wünsche ich Dir auch mal wieder, nach langer Zeit, eine Gute Nacht, auch auf die gefahr hin, dass Du dies erst morgen ließt. ;-)

von habibi1 - am 14.12.2004 23:16
Tja, das ist hier wohl eine recht flotte Truppe. :D

von habibi1 - am 14.12.2004 23:17

Re: @Habibi

Nein, diese Gefahr besteht nicht. *g*

;-)

von Cokane - am 14.12.2004 23:18

Re: @Habibi

Du hast es noch gelesen. *freu*

Ja, früher war alles besser........ ;-)

von habibi1 - am 14.12.2004 23:18

Re: @Habibi

Ja.....ja......die guten alten Zeiten......

Aber ich geh jetzt mal wirklich, sonst verplaudere ich mich noch und morgen früh gucke ich nur dumm aus der Wäsche.;-)

Bis später dann !

von Cokane - am 14.12.2004 23:21

Re: @Habibi

Ja, bis später. ;-)

Ich muß leider meinen Hund noch kurz in die Kälte jagen.*bibber*

von habibi1 - am 14.12.2004 23:23

Re: @Habibi

habibi1 schrieb:

Zitat

Ja, bis später. ;-)

Ich muß leider meinen Hund noch kurz in die Kälte
jagen.*bibber*



geil.... ich liebe hunde .... - aber nicht um dieser uhrzeit
*ggg*

wie heisst dein hund eigetlich?


zorro

von Zorro - am 14.12.2004 23:30

Re: @Habibi

Chelsea, heißt sie.

Kannste nicht mal kurz mit dem Tier rausgehen, mir ist jetzt schon kalt. ;-(

von habibi1 - am 14.12.2004 23:31
tja... man tut halt was man kann *gg*

und das alles nur für euch! :D

von Zorro - am 14.12.2004 23:32
Müssen wir jetzt alle auf die Knie fallen und in Verzücken ausbrechen? :D :D :D

von habibi1 - am 14.12.2004 23:34

Re: @Habibi

Chelsea???

also gehe ich mal jetzt stark davon aus... wie sie mal ohne leine rumläuft.... und gerufen wird..... da kommt sie auch nicht *ggg*

es klingt zwar sehr schön... aber so einen namen kann sich doch kein hund der welt merken *gg*

und um dieser uhrzeit ... trag ich nicht mal den müll raus.
es ist dein hund ;-)

tut mir leid..... wenn es meiner wäre.... den würde ich schon zeitlich entleeren *gggg*

von Zorro - am 14.12.2004 23:39

Re: @Habibi

War klar.
Ich hab den Hund dann mal rausgeschickt, bevor er auf den Teppich pinkelt.

Mein Hundi geht um diese Uhrzeit alleine auf die Wiese, ich muß nur die Türe aufmachen. Braves Tier, das. ;-)

von habibi1 - am 14.12.2004 23:43

Und....

..als ich den Hund Chelsea genannt habe, wußte ich weder, dass das ein Mädchenname ist, noch dass Kuddels Tochter so heißt.(Wie kann man sein Kind eigentlich so nennen?)

Der Name kommt von Chelsea London. *g*

von habibi1 - am 14.12.2004 23:46
das wäre ja auch langsam angebracht *grins*

prost
zorro

von Zorro - am 14.12.2004 23:56
Guck mal auf den Tacho! Um diese Uhrzeit schmeiß ich mich nur noch ins Bett
und nicht auf die Knie. :p

Gute Nacht. :-)

von habibi1 - am 14.12.2004 23:59
*ggg*

gute nacht .... und grüss den hund von mir. :D

prost
zorro

von Zorro - am 15.12.2004 00:06
X

von OLAV - am 15.12.2004 08:48
jetzt habe ich mich extra wieder mit diesem tollen nick eingeloggt damit ich Dir antworten kann ;-)

Aber ich glaube kaum, daß die Wartung an mir liegt, ich bin doch sooooooo pflegeleicht *Ggg* :-)

Greetz

Erok



von Erok - am 15.12.2004 11:52
Du bist pflegeleicht ? Das kann jeder mal so einfach von sich behaupten.;-)

Ich schlage mal vor, dass man das dringend mal testen muss !
:-)

Viele Grüße

Cokane ;-)

von Cokane - am 15.12.2004 22:41

Re: @Habibi

ich schätze mal, du bist um diese uhrzeit auch wieder mit deinem Hund unterwegs ?

was hat der für seltsame Zeiten ? *gg*

von Cokane - am 15.12.2004 23:31

Re: @Habibi

Nein, gestern um diese Uhrzeit war meine Freundin hier und wir haben einen Wein zusammen getrunken. Wir haben nämlich auch seltsame Uhrzeiten. :D

von habibi1 - am 16.12.2004 08:55
neeeee, ne???

:eek: :rolleyes:

von kölschmädsche - am 16.12.2004 09:11
Und wie soll dieser Test aussehen ? :-)

Ich bin zu sehr vielen Schandtaten bereit ;-)

Greetz

Erok



von Erok - am 16.12.2004 17:08
und zwar in stuttgart ;-)

wird zeit daß du mal runter kommst

kannst ja zum hosenkonzi hier antanzen und mit fichli wieder heim düsen *gg*

Greetz

Erok



von Erok - am 16.12.2004 21:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.