Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Netzwerk, OLAV, TobyTobsen2, Rattenfänger, Erok, Mensch, C-Hörnchen, lanni, DJ Ente, Ju

Mal ehrlich?

Startbeitrag von Netzwerk am 24.12.2004 15:07

Was sucht man am 24.12. im Forum??? *g*

Antworten:

ostereier?


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 24.12.2004 15:10
irgendwie muss man die Zeit bis zur Bescherung doch umkriegen oder?

von DJ Ente - am 24.12.2004 15:13
du suchst wahrscheinlich deine versprochenen fotos - ich hab noch nix davon gehört, melde mich, wenn ich was weiß bzw. sie habe;)

von Netzwerk - am 24.12.2004 15:13
muttern helfen...

von Netzwerk - am 24.12.2004 15:13
Besinnlichkeit, Stille, Freude, Festlichkeit...

wie man es doch schliesslich von einem Hosen-Forum erwarten kann, oder???

von Ju - am 24.12.2004 15:15
fotos? achso *g* naja ich hab jetzt fotos aus stuggi *jubel* aber da im moment eh keine zeit is irgendwas zu machen, eilt des nicht grade *g*


mfg tobsen



von TobyTobsen2 - am 24.12.2004 15:17
ablenkung von diesem schrecccccccccklichen fest *löl*
naja wenigstens gibts geschenke :rolleyes:

von lanni - am 24.12.2004 16:54
VIELLEICHT MENSCHEN ,DIE MIT DER

ZWANGSBESCHENKUNG

NICHTS ANFANGEN KÖNNEN.

von OLAV - am 24.12.2004 19:21
ich bereite mich schonmal mental auf die messe vor, in die ich alle jahre wieder reingezwungen werde (sonst würde wieder der haussegen schief hängen, und das muss weihnachten nicht sein *g*)

man kann sich in so nem forum halt ganz prima ablenken *g*



von Rattenfänger - am 24.12.2004 19:56
FANG ABER BITTE DIESES JAHR NICHT WIEDER AN ZU SINGEN :


. . . hier riechst sooo gut.....






das ist NUR weihrauch !!!

völlige anteilnahme zu deinem tun ( tröst !!)

olav

von OLAV - am 24.12.2004 20:02
*lol*

der weihrauch... macht mich immer so müde (oder war es doch das alljährliche gesülze von dem pastor?)...



von Rattenfänger - am 24.12.2004 23:02
Also, wenn der Pastor sone Stimme hat, wie gestern bei uns der, dann war das wohl eher der Weihrauch ;-)
Mein Gott, so was hab ich echt noch nicht gehört, voll piepsig und dann sang der auch noch völlig schief. Was ein Glück, das der nur Vertretung war, auf Dauer wär das kein Zustand

von C-Hörnchen - am 25.12.2004 04:33
TJA, für sowas hab ich kein zeit....denn um 03:00uhr schellt der wecker und dann tat ich das was jeder gute deutsche macht.



den müll runterbringen bevor die anderen die tonnen verstopfen !!!!



grüss mir die eifel
olav

von OLAV - am 25.12.2004 08:46
Geschenke ? *ggg*

Greetz

Erok



von Erok - am 25.12.2004 12:11
Ostereier? :rolleyes:

von Mensch - am 25.12.2004 13:42
scheiße, wenn man den selben witz zweimal macht... tut mir leid!

von Netzwerk - am 25.12.2004 21:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.