Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Kontakthof
Beiträge im Thema:
31
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
La Dolce Vita, AndiM, OLAV., FußballZAPPI, Dommö, Andi, matze05

TERRORGRUPPE - ZÜRICH !!!!

Startbeitrag von Andi am 26.12.2004 00:40

Ich hab noch Karten übrig die ich verkaufen würde.... bitte melden !!!

DANKE



MfG ANdi

Antworten:

jau leute geht da mal hin, war gestern in münster und es war super geil und imemrhin isses die letzte terrorgruppen-tour :(

von Dommö - am 26.12.2004 09:40
WILL DEN KEINER DA HIN !!!!!! ?????????

von Andi - am 28.12.2004 13:59
wahrscheinlich nicht ! :)

von OLAV. - am 28.11.2006 00:53
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

von matze05 - am 28.11.2006 04:30
tja habt alle was verpasst beim 2. letzten gig der trupper :) das war der hammer :P

von AndiM - am 28.11.2006 14:18
*looooooooooooooooooooool* Der war gut Olav:spos:

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 14:57
findest du ? ich finds bescheuert beiträ hochzuholen die 2 jahre alt sind^^

von AndiM - am 28.11.2006 14:57
Bist du das? Andi? Hast Du Deinen Nick um ein M erweitert?

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 14:57
so siehts aus

von AndiM - am 28.11.2006 14:58
Jo, der Der Witz war echt lustig. Matze hat er doch auch gefallen.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 14:59
um die uhrzeit fand er wohl alles lustig ^^

von AndiM - am 28.11.2006 15:02
Ich erkenne ein gefährliche Neigung zum Doppelnick*lach*
Nein, das ist natürlich nur Spass.
Der Typ, der dieses andere TH Forum leitet, wo die Jüngeren sind, heisst der nicht auch Andi?

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 15:04
ja heißt er auch, aber der schreibt sich mit "y"

von AndiM - am 28.11.2006 15:05
Ach so.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 15:20
dann frääge ich mich warum du die beiträge :



"IST DA ÜBERHAUPT NOCH JEMAND "


und


"ICH BIN VOLL UND WAS SEID IHR ?"


hochgeholt hast.

weiterhin gehe ich davon aus, das deine bemerkung "BESCHEUERT" nicht böse gemeint war.

oder?

von OLAV. - am 28.11.2006 19:43
hehe.. ich war in Münster bei der Tour.. mit Gästeliste.. *Rumproll* :joke:

von Dommö - am 28.11.2006 19:46
Jammerst du denn dann über den Wertefall in deutschen Chats ? @ "bescheuert"

Übrigens finde ich persönlich es wesentlich interessanter, wenn du solche Threads aus 2 Jahre ausgräbst, als wenn du dein tägliches Ethik-Jejaule postest.

Von daher: Gute Aktion !

Z





von FußballZAPPI - am 28.11.2006 19:47
weil

ich wissen wollte ob noch jemand da ist... und der besoffen beitrag immer passt :P

nur der beitrag ähm ja der bringt ja ma garnix :D
war nur etwas verwundert :P

von AndiM - am 28.11.2006 19:52
:)

immerhin hat das , in deinen augen, bescheuerte hochholen, 4 leute zu beiträgen veranlasst

und das gesamtvolumen auf 15 beiträge , von vorher 2, erhöht.

du kannst also zufrieden sein:geil

von OLAV. - am 28.11.2006 19:56
Ethik Gejaule fabrizieren hier aber Viele, nicht nur Olav! Und im Gegesantz zu so manch anderem, nehm ich Olav seine Betroffenheit auch irgendwie ab. Es gibt eben Menschen, die leiden furchtbar mit bestimmten Leuten. Ich denke mal, er kennt einen Obdachlosen in seiner näheren Umgebung. Denn so ganz ohne Bezug leidet man eigentlich nicht mit irgendwem.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 21:06

edit

Gegensatz

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 21:07
Niemand hier leidet so eindrucksvoll/überzogen/lächerlich mit allem/jedem mit, wie Olav.

Er kennt einen Obdachlosen ? Dieser Obdachlose hat dann 14 schwer misshandelte Kinder, die aufgrund ihrer schwarzen Hautfarbe ihr Leben lang unter H4 leiden & ihre eh schon übel gequälten süßen Hunde an widerliche Phädophile verschenken müssen (hierbei erhalten die Pädophilen Spendenquittungen, die die Regierung persönlich grinsend abzeichnet).
Und das alles nur, damit die Kinder (die übrigens noch aus dem Osten sind) bei irgendeinem Kireg Arme & Beine verlieren, die dann wiederum in EchtTierPelz-Klamotten eingearbeitet werden.

Ich habe vermutlich etwa 4000 Billig-BILD-Klischees vergessen.

Aber die deckt Olav sicher in den nächsten 2 Wochen hier wieder ab.

MFG

Z




von FußballZAPPI - am 28.11.2006 22:18
Jetzt fang du nicht auch noch mit dem Bild Zeitungs Scheiss hier an. Das hat mir schon gereicht, was mir hier letztens alles von den vermeintlich Wohlgesinnten mir hier angedichtet worden ist.:mad:
Und ob Olav Bildzeitungsmässig postet oder nicht, iss mir wurscht, ich glaube nicht, dass er ne Show abzieht. Wieso sollte er? Er ist eben was polemisch, aber das hab ich ihm auch schon selber gesagt. Ich versteh ja auch nicht, warum ihn das immer so mitnimmt. Mit der arbeitenden Bevölkerung oder mit mir armen Schwein hat er nie Mitleid.:D

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 22:26
Naja, es setzt halt auf die platten 0815-Schreihälse, die sowieso bei jedem "schlimmen" Thema mitweinen.

Warum es das machen sollte ? Weil es gut ankommt bei den anderen moralisch überkorrekten Menschen hier.

Genau, wie die BILD halt (interessiert mich nicht, was du damit irgendwann mal usw)

Manche Jammerlappen bauen immerhin mal etwas eigenes (wie die BILD zb) - Olav kopiert nur und erhebt den tränenüberströmten Zeigefinger.

Z





von FußballZAPPI - am 28.11.2006 22:32
Ich kenn die Bild nicht. Bloss von den Übersxchriften an der Tankstelle. Dacht eher nicht, dass sie auf die Tränendrüse drückt. ich dachte dass wäre so eien knallharte Prollozeitung mit Nackten Weibern, scnellen Autos und ein paar reisserische Schlagzeilen aus dem Showbiz und von merkel und Co.
Moralisch Überkorrekte mag ich auch nicht. Die wollen meist nur von ihrem eigenen dreckigen Charakter ablenken. Hör mir auf mit dieser Sorte!!!! Ich durchschaue so was aber schnell. Ich meine aber jetzt auf keinen Fall Olav damit! Ich mein da wieder 'ne ganz andere Sorte. Und Olav kommt eigentlich nicht gut an mit seinen Threads. Er bekommt doch immer Haue dafür.
Und manchmal ist man auch echt betroffen. Als ich das mit der Familie im Irak gehört hab und der Vergewaltigung, ist mir das sehr nahe gegangen und hat mich tagelang regelrecht gequält. Und das ist nicht geheuchelt! Ich bekomm dann schon fast ne Abscheu vor Männern.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 22:42
Wer bist du eigentlich? Kommst du aus Köln?

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 22:47
Wieviel Liter Likör hattest du denn bisher ?
Nur aus Interesse: Wieso könnte ich aus Köln kommen ?

Genau so Leute meine ich, die auf Olavs BILD-Kopien anspringen: Leute, die sich "tagelang quälen" mit irgendwelchen "unfassbaren Ungerechtigkeiten" in irgendwo auf der Welt (die wirklich niemanden länger, als 3 Minuten beschäftigen).

Also viele heucheln & wollen sich produzieren; aber Olav ist ehrlich und so betroffen ? *fg*.
Gut, daß du blitzeschnell sowas durchschaust.

In einem Punkt aber gebe ich dir recht: Das heftigste Kopfnicken & Mitjaulen ist zurückgegangen bei den Olav-Threads. Es gibt nur noch leider zu wenige, die diese BILD-Threads zerfetzen.

Hol dir doch mal heute eine BILD (ja; ich weiss - würdest du nie tun - Würde ja vermutlich nie jemand hier).
Merk dir die 10 (reisserischen Prolo-) Themen & gucke heute /morgen, was Olav hier wohl zu verkünden hat.

Z


von FußballZAPPI - am 28.11.2006 23:06
Willst du damit behaupten, wir würden hier alle heucheln, wenn uns etwas beschäftigt? Also wenn ich mich aufrege, dann weil ich mich aufrege! Gut ankommen tue ich hier sowieso nicht, da brauch ich gar nicht erst nicht den mitfühlenden Drewermann zu spielen. Ausser Zorro und Bine hab ich hier eh gross niemanden, der mich gut leiden kann.
Vielleicht hast du ja auch ein kaltes Herz, dass du dich nur 3 Minuten über schlimme Sachen aufregst. Der eine regt sich eben über Nazis stundenlang auf, der andere über Vergewaltiger, willst du uns etwa allesamt unterstellen, wir ziehen hier nur ne
riesen Show ab? Nee, so einfach ist das nicht. Ich könnte dir die schwierigen psychologischen Zusammenhänge erklären und auseinanderlegen, aber das führte jetzt zu weit. Und wieso kommst du dann zu uns, wenn wir hier alles bloss pseudobetroffene Idioten sind?*gg*
Und ob Olav nur den Betroffenen mimt ist mir letzendlich auch egal. Vielleicht erlaubt er sich auch nur einen Scherz damit, es könnte auch seine Art zu provozieren sein. Zu mir ist er immer lieb und hat auch noch nie versucht, mir irgendwelche Stricke zu drehen oder mir auf blöde Art ne Arschkarte zuzuschieben. Von daher zähle ich ihn nicht zu den Heuchlern, die ich meine!!!!
Und wenn er die Bild liest, dann liest er sie eben. Ich mag ihn trotzdem. Und wenn er mir zu mitfühlend wird, sag ich ihm eben die Meinung.:D

Ich hatte es in Erinnerung dass du aus Köln kommst. Nun ja, du scheinst es mir nicht verraten zu wollen.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 23:45
Ach was lese ich denn da, es gibt zu Wenige hier, die diese Bild-Threads zerfetzen. Aha. Das klingt ja schon fast engagiert....... und scheint dir gar sehr wichtig, wo du doch nur so selten hier bist. Etwas merkwürdig wie ich finde, hätte meine Mom jetzt gesagt.

von La Dolce Vita - am 28.11.2006 23:53
:D

von OLAV. - am 30.11.2006 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.